Key Shop - Suche nach einem Geschäftspartners der auch bei der Finanzierung beteiligt ist + Mini Vostellung

  • Guten tag liebe Retrotown Member.


    Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Konzept, um sehr niedrige Preise zu erzielen. Und bin zu dem Entschluss gekommen das es garnicht so schwer ist.
    Allerdings braucht man für diese Eröffnung auch Geld um anfangs Keys einzustellen.


    Welche Anteile bekommt der Geschäftspartner?

    • Dazu kann man keine Genauen angaben machem, allerdings sind es über 30% ca 30%-45% bzw weniger kommt auf Kosten neuer Keys an.


    Welche Aufgaben hat der Geschäftspartner?

    • Die Hauptaufgabe wird sein ein kleine Menge an Keys zu kaufen ca die 1. Hälfte. Allerdings ist auch Werbung in Foren und anderen dingen sehr wichtig.


    Welche sicherheiten biete ich?

    • Sollte das Projekt scheitern, gehen alle übrigen einnahmen an den Geschäftspartner, übrigens gehen alle Keys die wir zu diesem Zeitpunkt besitzt ebenfalls an ihn!


    Warum sind hier so viele Rechtschreibfehler?

    • Ich bin 16 und werde demnächst 17, allerdings habe ich LRS. Daher diese Rechtschreibung


    Bei Interresse bitte an mich Wenden Skype: gravimon1

    Einmal editiert, zuletzt von Xabbolp123 (29. April 2015 um 14:47)

  • Mein Freund,

    Du brauchst ein Sponsor hast aber keine Argumente warum sie dich bzw dein Projekt sponsoren sollen.

    Warum sollte man auf dein Projekt hoffen und nicht auf mmoga und so ?

    Begründe

    Lg

    Illegal - Legal - Egal

  • Mein Freund,

    Du brauchst ein Sponsor hast aber keine Argumente warum sie dich bzw dein Projekt sponsoren sollen.

    Warum sollte man auf dein Projekt hoffen und nicht auf mmoga und so ?

    Begründe

    Lg

    Gern, wir werden größtenteils als Reseller agiren. Die Keys können wir sogar bis zu der 1/2 des Preises bei Shops wie G2A oder ähnliches bekommen. Dadurch sinkt der Preis, wenn die Nachfrage steigt, steigt der Preis wieder, aber er ist immernoch niedriger als Woanderes.

    Dadurch kann man Kunden gewinnen. Und diese auch Halten.

  • [Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)
    Hier ist dann mal Dicht.
    #wannabemod

    Übrigens kommst du mir nicht sehr seriös rüber. Wegen deiner Rechtschreibung kannst du ja nichts, aber du solltest besser auf Struktur und Lesbarkeit des Textes achten. Um den Thread durchzulesen, musste ich mich zwingen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge


    Ist nicht nur suche Jobs/Mitarbeiter, deshalb ist es ein Eigenständiges Thema


  • Der Thread Titel sagt bereits alles aus "Suche nach einem Sponsor". Der Inhalt sagt genau so viel aus.

    § 5.6.0 Bettelei | Sponsoringanfragen
    Das Betteln nach Geld ist in jeglicher Form untersagt.
    Sponsoringanfragen jeglicher Art, z. B. "Suche vServer Sponsor" werden
    gelöscht und verwarnt. Einen Service anzubieten ist erlaubt.
    Man darf nur reale Vergüter tauschen. Virtuelle Vergüter, wie beispielsweise : "vServer gegen Rang" sind nicht gestattet!
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt und ggf. die Löschung des Posts/Threads bzw. Sperrung der Signatur.

    Für Sponsoring gibt es KEINEN Sammelthread, gehört auch nicht in "Team/Job".

  • Wenn du an solch einem Projekt Interesse hast, bitte ich dich mir einen Plan aufzustellen, was und wie es umgesetzt werden soll.
    Dann bin ich bereit dich zu sponsern, und dir eventuell sogar meinen alten Gamekeyshop zu überlassen, der für ein Seriöses Auftreten bekannt war.

    Aktuell vorhandene Gamekeys von mir: ca. 1.900 Steam Keys, ca. 50 Windows Store Keys, keine Keys außerhalb Europa, alle in Deutschland aktivierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!