Ein neues Design kommt in das Habbo Hotel

    • Offizieller Beitrag

    Seit einiger Zeit gibt es eine Beta-Website
    von Habbo Hotel, die für jeden Habbo User aufrufbar ist. Diese Website
    zeigt meist eine Vorabversion des Desgins, welches nach dem Test in alle
    Hoteles übernommen wird. Schon einige Zeit arbeitet Sulake an einem neuem Design,
    in welchem auch schon die Talerseite des deutschen Hotels erstrahlt.
    Heute wurde die Änderung auch für die normalen Seiten des englischen
    Hotels aktiviert. Mit dem Update wird es nun auch einfacher, sich via Facebook, Google+, Yahoo, Twitter oder auch Microsoft anzumelden oder auch zu Registrieren. Hierfür wurde der Extra Link „Andere Anmeldemöglichkeiten“ durch entsprechende Icons ausgetauscht.

    Laut dem deutschem Habbo Staff Clepsidra wird dieses Update auch bald in das deutsche Hotel einziehen. Leider ist noch kein Termin bekannt.


    Bilder vom CMS

    Quelle: HabboNews.eu

    Was haltet ihr von diesem neuen Design?

    Ich persönlich finde immer noch das vorherige CMS am besten. Das neue blaue gefällt mir überhaupt nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Designs werden immer mehr in die "Flat" Methode umgewandelt.
    Ich finde das alte Design unter zwei Aspekten besser:
    es war Kinderfreundlicher (wenn man bedenkt das das Habbo für "Kinder" gedacht war)
    Und es war Farbenfroher (mehr Farben, mehr Grafiken)

  • Ich finde das Design viel besser als das alte, aber das ReCMS war am besten. Das neue Design bringt mehr Farben rein als das alte. Es ähnelt stark dem alten Design ( INPUTS , BUTTONS USW ).
    Es ist schließlich Geschmackssache, manche Menschen finde das alte besser und manche finden das neue besser.
    Habbo darf einfach nicht so modern sein, man merkt schon, dass das Design in die Richtung "Flat" geht. Habbo soll einfach das ReCMS wieder haben.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Finde das jetzige Design sehr gut. Das Neue ist in meinen Augen das Standard Zeugs, was Retro User schon vor langem genau so umgesetzt haben - und das in viel schnellerer Zeit.

    Mit freundlichem Gruß,
    _Judge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!