[DEVELOPMENT] seCMS ~ Unsere neue Zukunft [DEVELOPMENT]

  • -------------------- Projekt wird pausiert! --------------------

    Liebe Towner´s,

    dass Projekt wird hiermit pausiert.
    Grund hierfür ist, dass meine Laufbahn sich sehr stark verändert hat.
    Deswegen finde ich auch keine Zeit mehr, mich mit dem Projekt zu befassen.

    Hin und wieder werde ich am Projekt arbeiten, nur im Moment wird es schwierig.

    Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

    MFG
    Sahel

    P.S : Bitte den Thread schließen, aber nicht löschen. Werde ihn auf Anfrage weiterführen.
    @FileX
    @Hennnee
    @Madness

  • -------------------- Projekt wird fortgesetzt! --------------------

    Hallo Towners!

    Nach einer langen Sommer-Pause gehts weiter...
    Wie es aussieht bezwecke ich auch im Real-Life etwas. Nun dann, das Projekt wird hiermit offiziell fortgesetzt und ich hätte da paar Stellen zu vergeben.

    Es werden folgende Stellen benötigt:

    Spoiler anzeigen

    Unbegrenzt x Web-Designer/Grafiker:
    Die Web-Designer/Grafiker werden nicht direkt irgendwelche Aufgaben bekommen. Es wird nur erwartet das Ihr ein Design/Template für das CMS liefert, welches von euch selbst erstellt wurde. Ihr werdet dann in eurem Template erwähnt und werdet im Projekt als Template-Developer registriert[i], dies dient dazu dass Ihr auf der seCMS Plattform vorkommt.

    Falls jemand nicht programmieren kann (kein HTML und/oder CSS wisssen besitzt), wird angeboten das Design zu entwickeln und es abzugeben.

    Anforderung:

    • keine, da dies eine freier Job ist.

    max. 3 (nur noch 2 verfügbar) Beta-Hotels:
    Es würde uns freuen, wenn ein Hotel das CMS probieren würde und uns im Laufe der Beta-Phase Feedbacks gibt.
    Bedeutet NICHT es aktiv für das Hotel einzusetzen sondern vielleicht nur im Team. Und wenn Ihr es aktiv einsetzen möchtet bedeutet es auf eigene Haftung.

    Anforderung:

    • mind. ~ 20 User am Tag

    Das wars soweit von meiner Seite!

    MFG
    Sahel

    Einmal editiert, zuletzt von SElroy (16. August 2015 um 15:27)

  • Irgendwie sieht das nicht nach Emerica's Code aus... Und wieso sollte er nochmal ein "Projekt" starten, wenn er sein aktuelles noch nicht fertig ist? echt strange....

    Das Design ist einfach nur scheiße, irgendwie passt in meinen Augen nichts.
    Falls du Problem mit meiner Meinung hast, kannst du mir ja ne nette PM schicken.
    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!