[Problem] Neuer Katalog Spinnt! [Hilfe]

  • Hallo Retrotown.ws Community,

    Ich habe / wollte gerade einen neuen Katalog einfügen...
    die alten Tabellen gelöscht neue importiert die benötigten daten in den SWF ordner reingepackt egal was ich mache
    ich kriege den fehler : " could not load item #NUMBER, please verify the data is okay " . Ich weiß nicht woran es liegt ob ich was falsch gemacht
    habe oder ob da ihrgendwas Faul war an den SQL's oder so. Probiert habe ich alles aber wirklich ich weiß nicht woran es liegt ;( Also demkt nicht ich versuche es nicht erstmal selber xD

    Screen:
    ckdTqYwJje.png

    Würde mich um Antworten & Lösungen freuen und mich schonmal im voraus bedanken :D

    MfG,

    Mielsen

    Huggu.eu  :thumbup:

  • Also "01.06.2015 08:22:21: Spalte 'EffectF' geh?rt nicht zu Tabelle" steht in der itemexpension log da, im emu steht nur ihrgend was mit einer Spalte "BadgeID" aber das is auch im Screen zu sehen!

    ckdTqYwJje.png <-- Also etwas mit SPalte BadgeID und drüber is eben dieser could not find item scheiße ;(

    #Edit

    Benutze GTE EMU also PHX hatte ich davor und jetzt GTE (DIE PHX TO GTE.sql) importiert ;D

    Huggu.eu  :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mielsen (1. Juni 2015 um 13:43)

  • Der fehler mit badgeid kommt erst danach, kann also nicht der Auslöser vom item error sein sondern der nächste fehler. Den kannst du leicht fixxen. War lange zeit nichtmehr mit emulatoren beschäftigt aber mach einfach mal in alle catalog_* ne neue spalte rein die "BadgeID" heisst. Typ: varchar länge 500 allow null sollte hinhauen. Bei dem anderem Fehler kann ich dir nicht weiterhelfen. Vermutung: item wurde in catalog_items deklariert ist aber nicht bei furniture "zu finden" und deswegen kommt der fehler, ist aber nur ne vermutung

  • Das selbe wie bei "BadgeID" machen nur mit name "EffectF" type varchar länge 500 allow null und standartwert "0". Füg das bei furniture und items und catalog_items ein. Ich vermute das der Fehler dann behoben sein sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!