[UMFRAGE] Was findest du besser, R63A oder R63B?

  • Was findest du besser? 78

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag liebe Towner,

    Ich habe eine Frage und zwar wollte ich euch fragen welche Version ihr besser findet?

    Damals als r63b auf den Markt gekommen ist, war es ziemlich buggy und hatte viele Lücken.
    Jetzt jedoch hat sich das ganze ziemlich stabilisiert mit dem Azure Emulator und ist sehr
    Funktionsfähig. Meine Meinung ist, dass ich mich angepasst habe und die r63b sehr gut finde.
    Das Design gefällt mir und für ein Retro Hotel ist es perfekt, wenn NoHabbos sich registrieren und
    im Hotel nicht zurecht finden. Es gibt eine Einleitung und der 1. Raum steht auch schon bereit
    mit einem Frank der dir hilft dich zurecht zu finden.

    4 Mal editiert, zuletzt von FRX (1. Juni 2015 um 15:12)

  • Die Funktionen vom R63B System gefallen mir ziemlich gut, jedoch finde ich das Design grausam. Das R63A System ist für Neulinge übersichtlicher und besser gestaltet. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, aber irgendwann muss man sich halt vom Alten lösen und auf das neuere System umsteigen




    Einmal editiert, zuletzt von Decision (1. Juni 2015 um 16:04)

  • Die Funktionen vom R63B System gefallen mir ziemlich gut, jedoch finde ich das Design grausam. Das R63A System ist für Neulinge übersichtlicher und besser gestaltet. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, aber irgendwann muss man sich halt vom Alten lösen und auf das neuere System umsteigen

    Was die Deustche Szene bis heute leider nicht verstanden hat. :aws: Hubba ist der einzige Hotelgigant der unter R63B läuft in Deutschland.
    Der rest hängt noch auf Phoenix rum wobei es in allen anderen Ländern ganz anders aussieht..


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Was die Deustche Szene bis heute leider nicht verstanden hat. :aws: Hubba ist der einzige Hotelgigant der unter R63B läuft in Deutschland.
    Der rest hängt noch auf Phoenix rum wobei es in allen anderen Ländern ganz anders aussieht..

    Wo du Reht hast, hast du Recht.

  • Wo du Reht hast, hast du Recht.

    Die meisten zweifeln an den ersten Bugs und geben schnell auf. Um einen r63B Emulator funktionsfähig zu machen, wird es dich Zeit kosten. Es ist nicht nur das Einstellen, sondern es ist mehr vorausgesetzt.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Die meisten zweifeln an den ersten Bugs und geben schnell auf. Um einen r63B Emulator funktionsfähig zu machen, wird es dich Zeit kosten. Es ist nicht nur das Einstellen, sondern es ist mehr vorausgesetzt.

    Das liegt daran dass die meisten Leute sich irgend nen Phoenix Emu ausm Inet ziehen und irgend ein fertig CMS.
    Alles auf ihren Server klatschen und dann sagen sie machen ein Retro auf.
    Ist verständlich dass diese Leute keine Ahnung von der Technik haben, deswegen hängen alle kleinen Retro's auf R63A.
    Die meisten sind ja nicht einmal in der Lage einen R63B Emulator zum laufen zu bekommen...

    Und die großen Retro's wie das .ST, die trauen sich nicht umzusteigen.
    Die sind alle auf dem Trip dass man nur mit R63A die User halten kann.
    Hubba ist eig. so ziemlich das Größte Deutsche Retro welches verstanden hat dass es auch anders geht.

    Wie bereits erwähnt sind die Retro's in anderen Ländern sowieso auf einem anderen Niveau, ich denke über das Thema
    "Niveau" braucht man in der Deutschen Szene sowieso nicht reden.

    R63B ist die Zukunft und alles was danach folgen wird.
    Diese Tatsache haben leider noch nicht alle erkannt.
    Sie hängen an ihrem Old-School Mist.

  • Meine Worte!

  • Das einzige Hotel was noch Erfolg mit R63A hat ist das ST.
    Mich würde es aber eher freuen, wenn die neuen Hotels sich vielleicht mal unterscheiden und was neues machen. Der Anfang wäre mit R63B. Ich mochte das Design zwar auch nicht, aber jetzt gefällt mir es mir besser, weil ich da einfach mal Abwechslung sehe.
    Ich bin dafür, dass die Szene mal ein Schritt weiter macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!