HabboW - Deine Retroliste.

  • Hallo liebe Towner.
    Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen was ein bisschen länger schon existiert.
    RQiieYw.png
    Über uns:
    Seit dem 31.10.2014 gibt es HabboW eine Retroliste für die deutsche Retro Szene.
    Klein haben wir angefangen und nun seit ca. 3 Monaten eine erfolgreiche Retroliste zur deutschen Retro Szene.
    Auf die Idee kam ich allein da ich damals dachte, wieso sollen die User nicht erfahren wie viele Retro Hotels es derzeit gibt in welcher Useranzahl sie derzeit sind und vieles weitere.
    Da unser Inhaber nicht der größte Grafiker ist sollte man nicht davon ausgehen das es bombastisch aussieht!
    Wir fügen jedes einzelne Retro Hotel der deutschen Retro Szene ein, sobald sie Online oder auch Offline sind.

    DlZNXqp.png

    Wer in unserem Test ist erfährst du auf HabboW.de -> Team

    Unser Aufbau der Seite:
    Bei uns kann man das Team die Partnerseiten und die Bewerbungsseite aufrufen darunter auch auf der Startseite die Retroliste.
    Die Retroliste läuft mit keinem Programm, die Updater und der Inhaber vergleichen jeden 1-2 Tag/e jedes Retro und deren Online Statistik.
    Sollte ein Retro Hotel mehr oder weniger User haben oder sogar im Wartungsmodus sein so werden sie der Abteilung zugeleitet und bleiben dort vorerst bestehen.

    Unsere Sozialen Netzwerke:

    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Habbow-D…576955122369381


    Unser Konzept:
    Wir setzen stets auf Qualität unserer Updater und Supporter deswegen bilden die Leitungen der jeweiligen Abteilung die neuen Azubis aus.

    Sollten Fragen entstehen zu einem Partnerschaftsangebot kann dies auch auf Facebook sowie im Live-Supportchat passieren!

    Weitere Fragen über das Projekt und das Konzept? Spreche mich direkt an!

    1uuMrxx.png

    WD03DW5.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Rywa (22. September 2017 um 14:20)

  • Sorry,
    aber was ist dass für eine Unnötige Seite ?

    Retroliste Idee Gut !
    Aber die Umsetzung von euch, nein.

    Design - 2/10 - Großzügig, es sieht einfach Schei** aus.
    Aufbau - 3/10 - Die auflistung ist Einigermaßen Gut, das Design ist halt sch...
    Zuviele Fehler im Design und co !
    Dann die Links die sich nur im Eigenen Fenster öffnen.
    Man könnte auch zu den Größeren Hotels ( +200 ) ein Testbericht schreiben.

    Derzeit ist die Seite einfach nur Schrott, sorry wenn es euch Verletz aber ist so.
    Da bringt es euch auch nichts wenn ihr die "Beste" Retroliste seid. Glaube ich NICHT.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Bei

    ocheckero48 - Programmierung


    Hab ich aufgehört zu lesen.

    Warum braucht eine Retroliste ein Radio?
    Das Design gefällt mir auch nicht und naja...
    Finde die ganze Seite einfach schlecht.

    Bleibe da lieber Retrocase.de treu, auch wenn die momentan in Wartungsarbeiten (?) sind..

  • Die Vorstellung hat mich irgendwie nun auch nicht so umgehauen. Die Formulierungen sind zwar manchmal okay, aber es kam nicht sonderlich etwas, was meine Interesse für eure Seit erweckt hat. Vielleicht solltet ihr bei der Vorstellung eher mit Gefühl ran. Ich kenne nämlich schon eine Retro Liste und bleibe der ebenfalls treu. Somit hattet ihr die Chance mich, aber auch andere User hier, zu beweisen, was euch unterscheidet und weshalb wir zu euch sollten. Dies hat wohl leider nicht so geklappt wie erwartet. Dazu frage ich mich, wozu ihr ein TeamSpeak braucht. Ich denke nicht, dass dort sonderlich welche User aufhalten werden, außer eure Mitarbeiter. Ob dann auch noch euer Ts-Supporter nennenswert in der Vorstellung ist - fragwürdig. Ahja, der Inhaber muss nicht gleich der Grafiker sein. Ihr könntet auch andere User beauftragen oder Jemand anderen unter euch. Ich würde lieber, unter diesen Umständen, es Jemand anderen machen lassen, als es dort schlecht da stehen zu lassen.

    Ich wünsche euch viel Glück, was ihr auch brauchen werdet.

  • Zwischendurch haben wir zwar die Version gewechselt jedoch haben wir eine Userumfrage gemacht und sind zum beschluss gekommen die alte Version wieder hoch zufahren und sie ein bisschen zu Updaten!
    Viele mögen diese Version zwar hier nicht aber uns Zeichnen diese 2 Jahre aus.

    WD03DW5.png

  • Naja, mir gefallen die Grafiken nicht. Zudem könnte euer Banner auf der Seite von ganz oben nach ganz unten rutschen, da er meiner Meinung da einfach nicht gut platziert ist. Des Weiteren könntet ihr die boxen einfach mal vergrößern, den border weglassen und box-shadow einfügen.

    Trotzdem viel Glück.

  • 0815 Projekt, wenn ich mich recht erinnere, wurde mein altes Design gerippt und bei HabboW verwendet.

    Wenn du meinst, wir würden uns über Kritik freuen nur sind wir seit dem 31.10.2014 online und uns nutzen viele User nicht ohne Grund also ein 0815 Projekt wäre für mich ein ein 3 Monat Projekt.

    WD03DW5.png

  • Wenn du meinst, wir würden uns über Kritik freuen nur sind wir seit dem 31.10.2014 online und uns nutzen viele User nicht ohne Grund also ein 0815 Projekt wäre für mich ein ein 3 Monat Projekt.

    Achso, weil ein Projekt lange online ist, ist es kein 0815 Projekt?

    Jeder User benutzt eure Webseite ihr habt ja nicht ohne Grund so viele User. Ist ein mega Projekt.
    Jetzt mal Ironie off, diese AUssage von dir ist sowas von beschissen.

    Ihr habt nicht mal ein Like auf den Thread und du behauptes was von Erfolg und viele User. Ich gönn euch die Disliks.

    Allein dass ihr von anderen Designs klaut für eure eigene Zwecke sagt schon alles gg.

    Meine Meinung und Kritik.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!