HabboW - Deine Retroliste.

  • Jetzt mal im ernst, es hat bisher noch keiner bei eurem Shop etwas bestellt und es wird auch keiner bestellen.

    Ich bin mir sicher, dass sogar die Gründer von dem Projekt nicht 1 Artikel von eurem Shop besitzen.

    Was für menschen mein gott

    Der Shop ist erst heute online but ok.

    Wie gesagt wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  • Der Shop ist erst heute online but ok.

    Wie gesagt wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Was ist das für eine Aussage, wer nicht wagt, der nicht gewinnt?

    Was habe ich davon dass ich es wage? Denkste ich lauf mit einem Pulli oder Shirt rum wo habbow steht? Und dann noch die Preise 20-25 euro.

    Für 20 Euro kriegt man schon Markenklamotten wie Lacoste oder Tommy Hilfiger. Natürlich kauft man so ein Schrott nicht.


    Wagt ihr euch euren Pulli zu kaufen? Bitte mal ein Foto hier rein posten, wo ihr so ein Produkt habt in Real.

    Kleine Blender

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich bezweifle dass irgendjemand etwas in eurem Shop bestellen wird.

    Wahrscheinlich läuft einer in eurem "Merch" in reallife damit herum.

    Warum glaubst verkauft das offzielle Habbo keinen Merchandise mehr? Weil es nicht lief und die erkannt haben das keiner damit rumlaufen wird.

  • also ich finde, es ist ein versuch wert.

    jeden tag stehen deppen auf, die nur darauf warten bis ein tick-klügerer ihnen so einen scheiss andreht

    mit einer richtigen werbeaktion (wenn man das so nennen darf) denke ich würde der laden laufen

    Spoiler anzeigen

    leuten geld in die hand drücken (oder ein bestimmtes instrument an den kopf halten) und zwingen die produkte zu kaufen

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Wenn man bei euch nun 30 T-shirt’s bestellen würde, diese dann zurückschicken und das Geld wiederkriegen würde:..

    Würdet ihr auf den Kosten sitzen bleiben ?

    Frage nur für einen Freund aus der Nachbarschaft, nennt sich „das böse in mir“

    Nein Spaß, hab eh kein Geld

  • Ebenfalls existiert keinerlei Steuernummer, kein vernünftiges Impressum etc.

    Allein dies ist schon ein Grund keine Produkte zu erwerben.

    Spoiler anzeigen

    Natürlich sind auch die Produkte für den *** was ein weiterer Grund wäre.

    Steuern werden erst ab einem gewissen Jahres Umsatz fällig. Diese Grenze wird er mit

    Solch einem Shop niemals erreichen also bitte vorher erkundigen bevor man seinen Senf dazu gibt :)

  • Dude du bist hier in einem Habbo Retro Forum.. was ist ein kleiner Hobby Shop um was nebenbei (bestenfalls) zu verdienen.

    Und ja mit dem Impressum hast du recht deswegen hab ich nix zu gesagt..

    Ach und übrigens kann man, meines Wissens nach, Klamotten mit speziellen Druck nicht zurückgeben da diese extra für dich angefertigt werden. War bei einer amerikanischen Alternative auch der Fall.

  • Dude du bist hier in einem Habbo Retro Forum.. was ist ein kleiner Hobby Shop um was nebenbei (bestenfalls) zu verdienen.

    Und ja mit dem Impressum hast du recht deswegen hab ich nix zu gesagt..

    Ach und übrigens kann man, meines Wissens nach, Klamotten mit speziellen Druck nicht zurückgeben da diese extra für dich angefertigt werden. War bei einer amerikanischen Alternative auch der Fall.

    Nö, ich versuche Dir einfach zu zeigen dass du kein Plan von dem hast was du hier schreibst.

    EZ7IFN.png

    Wer übernimmt die Kosten ?

  • Wenn man bei euch nun 30 T-shirt’s bestellen würde, diese dann zurückschicken und das Geld wiederkriegen würde:..

    Würdet ihr auf den Kosten sitzen bleiben ?

    Frage nur für einen Freund aus der Nachbarschaft, nennt sich „das böse in mir“

    Nein Spaß, hab eh kein Geld

    Dieser Online-Shop wird auf einer von Spreadshirt (sprd.net AG) zur Verfügung gestellten Plattform betrieben. Spreadshirt ist verantwortlich für den technischen Shopbetrieb sowie die Bestellabwicklung, nicht aber für die Inhalte des Shops.

    Bei einer Bestellung in diesem Online-Shop geht der Besteller ausschließlich einen Vertrag mit der sprd.net AG ein, nicht jedoch mit dem oben stehenden Shop-Betreiber. Für die Bestellung gelten ausschließlich die Vertragsbedingungen der sprd.net AG.

  • Ich finde das dies eine sehr schlechte Idee war. Lorem Ipsum Platzhalter.

    we love to entertain you

    also ich finde, es ist ein versuch wert.

    jeden tag stehen deppen auf, die nur darauf warten bis ein tick-klügerer ihnen so einen scheiss andreht

    mit einer richtigen werbeaktion (wenn man das so nennen darf) denke ich würde der laden laufen

    Spoiler anzeigen

    leuten geld in die hand drücken (oder ein bestimmtes instrument an den kopf halten) und zwingen die produkte zu kaufen

    Danke für dein Feedback! Retro Hotels schaffen es ja auch virtuelle Prämien zu verkaufen.

  • Schließe mich den anderen hier an. Wer würde sich sowas kaufen und auch draußen damit rumlaufen.

    Ihr seid nur eine Server-Liste keine Interessante Person oder Marke.

    Dazu sehen die Sachen bei H&M selbst besser aus. (Persönliche Meinung soll euch nicht angreifen...)

    Dazu kann ich wetten das dies nur ein "Verlust" Geschäft wird. Da wie oben schon viele gepostet haben, dass sie sich ein paar Sachen bestellen und wieder zurückschicken.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!