HabboStudios.de - Deine Fanseite zum HabboST [Online]

  • Herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung auf RetroTown.
    Wir würden uns freuen wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt und sie euch ordentlich durchlest.


    HabboStudios wurde am 05.05.2015 von Aaerix und Primus wieder zum Leben erweckt und soll eine Fanseite zum HabboST darstellen.
    Unter anderem haben wir ein gut gefülltes Team mit kompetenten Mitarbeitern, die sich auf News und einem Lexikon spezialisiert haben und sich bemühen viel Aktivität in diesem Bereich zu bringen. Dazu kommen auch noch Guides, die euch alle Fragen, die ihr zu HabboStudios habt in unserem persönlichen Infocenter beantworten werden und die Eventmanager, die euch reichlich mit einfallsreichen Events versorgen werden, sobald wir eine Offizielle Fanseite zum HabboST sind. Euch erwartet ein fröhlich gestaltetes Design, dass auch sehr benutzerfreundlich ist. Allerdings wollen wir dazu noch nicht zu viel verraten.


    Zur Historie von HabboStudios gibt es einiges zu erzählen.
    HabboStudios war seit dem 14.Juli 2012 eine Fanseite zum HabboMN, welche dann auch am 4.August 2012 als Offiziell anerkannt wurde.
    Geleitet wurde diese von Freiheit.. und Gurkenbaum.
    Nach der dritten Version verließ Freiheit.. jedoch das Hotel und Ameisenbaum übernahm diese zusammen mit Hennnee.
    HabboStudios hatte damals insgesamt 8 Versionen und wurde im Dezember 2013 dann letztendlich geschlossen.

    Nun schreiben wir das Jahr 2015 und es kommt zu einer Neueröffnung.
    Diesmal wird HabboStudios allerdings eine Fanseite zum ST statt zum MN.


    Das Konzept stellen wir uns relativ einfach vor, doch zuerst erklären wir euch erstmal, warum wir überhaupt eine Fanseite zum ST werden.
    Aufgrund der hohen Userzahlen und der deshalb vorhanden Spaßgarantie hielten wir es für die beste Lösung ausgerechnet zum ST eine Fanseite zu machen.
    Allerdings sind wir, die Administration, selber auch im Hotel aktiv und haben dort auch gute Kontakte, weshalb uns die Entscheidung nicht sonderlich schwer fiel.

    Da wir viel Wert darauf legen, professionell aufzutreten und alles aktuell zu halten, werden wir für die Leiter der einzelnen Bereiche verschiedene Pläne zur Verfügung stellen, wo sich die Mitarbeiter dann eintragen können.
    Beispielsweise trägt sich ein Eventmanager in den Eventplan ein, damit nicht zwei Mitarbeiter gleichzeitig ein Event veranstalten.
    Der Leiter der Redaktion kann z.B. einen Plan aufstellen, wo er einträgt, an welchem Tag welcher Redakteur einen Artikel schreibt.

    Geplant ist desweiteren auch eine Preisliste, welche den Handel im Hotel vereinfachen soll.
    Uns ist klar, dass es bereits eine Preisliste zum ST gibt, welche sich aber im Gegensatz zu uns hauptsächlich auf die Preisliste konzentriert.
    Bei uns steht diese nicht an erster Stelle und soll nur als kleines Extra von HabboStudios dienen, was natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht um die Preisliste kümmern.


    HabboStudios besteht jetzt schon über einen Monat und wir haben uns ,unserer Meinung nach, ein großes und kompetentes Team zusammengestellt. Da wir nicht alle Mitarbeiter auflisten können, haben wir uns dafür entschieden nur die Projektleitung in diesem Thread zu erwähnen. Auf unserer Webseite wird es jedoch eine Teamliste geben, auf der ihr unser Team genauestens unter die Lupe nehmen könnt.

    @Primus : Projektleiter / Webentwicklung
    @Decision - Teamleitung
    @Aaerix : Webentwicklung
    @xMaexel: Administration
    @NzumL: Stellv. Teamleitung

    Das war es auch schon mit unserer Vorstellung. Wir hoffen, dass sie euch gefallen hat und wir euch unsere Fanseite ein wenig schmackhaft gemacht haben. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht und wir werden auch darauf eingehen. Das Konzept kann sich mit der Zeit immer weiterentwickeln, aber vorerst bleibt es so. Wir schauen zielstrebig in die Zukunft und hoffen, dass wir so bald wie möglich eröffnen können.



    Updates/Bilder







    37 Mal editiert, zuletzt von Decision (9. November 2015 um 19:46)

  • Mit diesem Team kann es doch nur etwas werden - vor allem dank Jonaschen und Matchen - viel Erfolg wünsche ich, werde Euch wohl bevorzugt lesen, was dem Geschehen im ST betrifft. :'D

    // soon

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass eure Fanseite recht schnell als ofizielle anerkannt wird. Ihr habt ein tolles Team und wenn es darauf ankommt, Geschehnisse oder ähnliches sammeln zu müssen, schau ich definitiv erstmal bei euch vorbei. Viel Glück Jungs. <3

  • Ich wünsche euch viel Glück.
    Scheint aber auch einfach zu sein, offiziell zu werden.
    Ich mein, eine Fanseite die ihr CMS 3x wiederverwertet und nicht mal alles umgeändert hat wurde auch offiziell.

    Aber ihr packt das bestimmt :love:

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    2 Mal editiert, zuletzt von Acou (7. Juni 2015 um 21:56)

  • Meiner Meinung nach wird es für euch ein Leichtes werden, recht schnell offiziell zu sein. Die Konstellation im Team finde ich auch recht angenehm anzusehen, weswegen ich nur Erfolg und Durchhaltevermögen im Projekt sehen kann. HabboStudios wird ein voller Erfolg! Auf meinen Besuch könnt ihr zählen, selbst wenn ich nicht im ST aktiv bin.

  • Ihr habt mich bis dato echt beeindruckt - bleibt bloß dran Jungs!
    Besonders mit Primus und Abip habt ihr eine super Wahl getroffen. Bin echt gespannt was uns in der nahen Zukunft erwartet.

  • Trotz ich ein altes Teammitglied bin vor Decision und Sharky, finde ich das Habbostudios eine sehr gute Fanseite ist mit einer sehr ausgebildeten Leitung. Zudem finde ich das Team ausgezeichnet, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Und meiner Meinung nach, ist das eine sehr gute Vorstellung. Respekt an dich Fabian!

    0cfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!