Apparition 100% RIPPER!

  • Hey liebe Towner,

    der Apparition und ich haben uns heute beschlossen meinen HabboDE Account gegen seinen PSN Account zu tauschen. Ich gab ihm meine DE Daten, er seine PSN Daten, er hat direkt seine PSN Daten geändert und hat mir meine Items im DE geklaut!

    Screen: 44eddb506a.png


    Ich bitte euch, euch in Acht zu nehmen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Coat!

    0cfc.png

  • So, der Rest hat hier Sendepause sonst folgt ne Verwarnung.
    Jetzt mal bitte einen richtigen Beweis, eine ungültige Email-Adresse hast ja nicht gleich das die Person rippt.
    Wenn du keinen Beweis vorlegen kannst, kann dies @Apparition™ gerne auch machen und sich mal zu Wort melden.

  • Guten tag,

    ich kläre es gerade schon intern mit @Aeterox und nur so nebenbei Coat, der Screen ist von mir. Den habe ich dir geschickt. Kann sogar BeweisScreen vom Chat schicken. Also lüg mal bitte nicht!

    Guten Tag lieber RetroTown User,
    hiermit möchte ich einen User von RetroTown melden, welcher mir gegenüber einen Betrug begangen hat.Bei diesem 'Jemand' handelt es sich um @Coat. , welcher dich nicht an eine Abmachung zwischen uns beiden gehalten hat.
    Im folgenden werde ich genauere Informationen zu unserem Deal und so weiter aufzählen.

    Was sollte gehandelt werden ?
    Ich (Apparition) habe Coat. einen gemoddeten PS3 Account angeboten (PlayStation 3 Account - Unlocked).
    Als Gegenleistung sollte von ihm (Coat.) ein HabboDE Account gegeben werden (Verkaufe einen HabboDE Account -2013er / nice Sachen.).

    Was war der Deal ?
    Nun, wir haben uns schließlich auf folgendes geeinigt (Schritt für Schritt erklärt):
    1. Ich zeige Coat. via TV (TeamViewer10), wie er sein Passwort im Playstation Network Sony Entertainment Center ändern kann.
    2. Ich logge mich via TV auf seinem Computer auf meinen Playstation Network Account, als Beweis, dass ich die Daten besitze etc..
    3. Er darf mein aktuelles Passwort ändern.
    4. Ich bekomme von Ihm die Daten für den HabboDE Account und schaue mir an, ob alles so stimmt, wie es sein sollte.
    5. Er darf meine E-Mail im Playstation Network Sony Entertainment Center ändern und sich auf der PS3 einloggen und alles überprüfen.
    6. Er zeigt mir (ja, das ist dämlich, aber ich weiß nicht wie haha), wie ich das HabboDE PW und E-Mail ändern kann.

    Zusatz: Teamviewer bleibt DIE GANZE ZEIT über an und verbunden, so dass ich jeden Schritt verfolgen kann und er nicht einfach die E-Mail ohne Erlaubnis ändert.

    Wie ist es abgelaufen ?
    1. Ich habe mich auch seinem Computer mit meinen Daten angemeldet und ihm gezeigt, WIE man das Passwort ändern kann.
    2. Er hat mein Aktuelles Passwort geändert (wie vereinbart) und hat die Bestätigung von mir erhalten.
    3. Ich habe seine E-Mail Adresse für den HabboDE Account erhalten und das Passwort mit folgender Ausrede nicht: Seine Mum bräuchte ihn (d47f858d28.png)
    4. Er hat TV abgebrochen und meine Email geändert (Beweis, dass der Email screen, den er hier gepostet hat von mir war: d47f858d28.png + beweis, was der Screen anzeigt: 4e5a8192a1.png)

    Nun ja. Das sollte wohl reichen.
    Zudem will er unbedingt noch meinen Geburtstag herausfinden, da er weiß, dass er ohne diesen nichts mit dem geklauten Account anfangen kann xD
    Beweis:
    06759a26ff.png
    26ebbc97e8.png
    803f1c4ade.png

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition


    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    #Update
    Coat in Skype: aea2231f30.jpg

    #Update
    Zudem hat der Report keinerlei Beweise, da der einzige ''Beweis'' ein Screen ist, welchen ich ihm geschickt habe.
    Zitat: 4. Er hat TV abgebrochen und meine Email geändert (Beweis, dass der Email screen, den er hier gepostet hat von mir war: d47f858d28.png + beweis, was der Screen anzeigt: 4e5a8192a1.png)

    ich bitte daher um Schließung.



    Made my day! :aws:


    4 Mal editiert, zuletzt von DextroEnergie (9. Juni 2015 um 19:04)

  • Erstens, ich wurde von meiner Mutter gerufen und ich habe den Tausch nicht weitergeführt, weil ich meiner Mutter helfen musste. Und zweitens hast du mich betrogen, da ich wirklich auch gar nichts mehr habe. Und wenn ich dich betrogen haben sollte, dann beweis es mir doch genauer mit einem Video? Das, was ich mit dir geschrieben habe war der Schnee von gestern haben es davor geschrieben. Aber was ist mit dannach? Keine Beweise, was?

    0cfc.png

  • Erstens, ich wurde von meiner Mutter gerufen und ich habe den Tausch nicht weitergeführt, weil ich meiner Mutter helfen musste. Und zweitens hast du mich betrogen, da ich wirklich auch gar nichts mehr habe. Und wenn ich dich betrogen haben sollte, dann beweis es mir doch genauer mit einem Video? Das, was ich mit dir geschrieben habe war der Schnee von gestern haben es davor geschrieben. Aber was ist mit dannach? Keine Beweise, was?

    Ehm.. ich fühle mich gerade wie im Kindergarten.

    1. Du wurdest von deiner Mutter nicht gerufen, da komischerweise nicht eine Minute danach meine Mail geändert war und du mich 2 Minuten danach angeschrieben hast, dass der Account nicht stimmt oder so. Brauchst halt GB nh?;) Außerdem konntest du das mit dem Account prüfen, aber mir nicht erneut die Daten von TV geben (Beweise: d937b4e653.png + d0540d1a65.png das ging so schnell mit dem Accountprüfen bei dir.. Komisch, dass du das konntest, aber wie abgemacht mir nicht das neue TV Pw geben konntest xDDD). Zudem sollte TV immer an bleiben. So war der Deal. Hast du gebrochen.
    2. DU bist der, der MICH als Ripper 'anzeigt'. DU brauchst die Beweise!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    edit by Mod// Sowas geht auch ohne Beleidigungen. Beleidigung entfernt.



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von Grex (9. Juni 2015 um 19:44)

  • Sehr geehrte RetroTown Team Mitglieder,
    hiermt fordere ich nun entgültig die Schließung des Threads und berufe mich dabei auf das Regelwerk, welches folgendes aussagt:

    Zitat

    § 5.5.0 Ripperreports
    Es ist gestattet Ripperreports zu erstellen, allerdings müssen diese gültige Beweise in Form von Video oder Screenshot enthalten
    Strafe: Schließung des Threads und ein Verwarnungspunkt.

    Zunächst ein mal möchte ich auf den farbigen Teil eingehen. Es sind KEINERLEI Beweise in Form eines Screenshot, oder Video vorhanden, womit der Thread nicht rechtskräftig ist!
    Außerdem ist der einzige "Beweis" (welcher eig. nichts beweist) nichts anderes, als das runterladen meines Screenshots (in einem vorherigen Thread habe ich ja bewiesen, dass die Links übereinstimmen) und lediglichem Hochladen des Screenshots mit einem anderen Programm.
    Zudem hatte @Coat. die Möglichkeit, sich sachlich, mit richtigen Beweisen dazu zu äußern, was er in keinster Weise getan hat.

    Zitat

    Erstens, ich wurde von meiner Mutter gerufen und ich habe den Tausch nicht weitergeführt, weil ich meiner Mutter helfen musste. Und zweitens hast du mich betrogen, da ich wirklich auch gar nichts mehr habe. Und wenn ich fich betrogen haben sollte, dann beweis es mir doch genauer mit einem Video? Das, was ich mit dir geschrieben habe war der Schnee von gestern haben es davor geschrieben. Aber was ist mit danach? Keine Beweise, was?

    Das was wir geschrieben haben, war Schnee von gestern? Das war ein paar Minuten vor seinem Betrug.
    Zudem fordert er nin Beweise MEINERSEITS in SEINEM Report an MICH?!
    Anstatt Beweise vor zu legen redet er lieber um den heißen Brei herum und tut alles, um den Thread regelmäßig zu pushen und mein Image zu schädigen.

    Ich hoffe, dass das Team der RetroTown Community diesen Regelbruch erkennt und nach eigenem ermessen handeln wird (hoffe natürlich auf Schließung).

    @Grex @FileX @Aeterox

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    PS: Rechtschreibfehler an: mirdochegal@kaufdireinleben.com!
    #Text mit Handy verfasst.



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!