• Langsam nervt es mich, dass jede Seite im Hintergrund irgendeine Musik abspielen muss.
    Man hört seine eigene Musik, und bekommt dazu irgendwelche Dubstep-House-Musik auf die Ohren.

    Wartungsmodus.. ja, kenne ich bereits. Vorstellung auch ideenlos, aber teilweise informativ.

    Dieser wird kostenlos sowie werbefrei fahren.


    Hä? Wie, das Hosting der Seite fährt?

    Ansonsten viel Glück bei deinem Projekt.
    Schaue mal vorbei. Gruss.

  • Langsam nervt es mich, dass jede Seite im Hintergrund irgendeine Musik abspielen muss.
    Man hört seine eigene Musik, und bekommt dazu irgendwelche Dubstep-House-Musik auf die Ohren.

    Wartungsmodus.. ja, kenne ich bereits. Vorstellung auch ideenlos, aber teilweise informativ.


    Hä? Wie, das Hosting der Seite fährt?

    Ansonsten viel Glück bei deinem Projekt.
    Schaue mal vorbei. Gruss.


    Wenn die Musik nicht Autoplay wäre, wäre es nicht so schlimm.
    Sonst geht es wirklich extremst auf den Piss.

  • Es ist wahr, dass es zu viele Picupload Seiten existieren. Dieses unterscheidet sich nur in einem Punkt und das wäre, dass man Alben erstellen kann und die Beschreibung ändern kann. Sonst sehe ich da kein Unterscheid. Wenn man die Bilder noch im Browser vor dem Upload bearbeiten kann, dann wäre es auch mal etwas anderes. Ich bezweifle zu dem, dass manche extra auf eine Seite gehen und ihre selber gemachten Screens für kurze Verwendungszwecke hochladen. Dafür ist die Konkurrenz zu sehr erfolgreich. Ich denke, da fehlt eher ein Programm, was screent und dann den auf der Seite hochlädt. Wie du die Kosten für den Hoster tragen willst, ohne Werbung, bleibt anscheinend ein Rätsel und deine Sache. Viel Glück, denn das wirst du leider brauchen.

  • "The future of sharing is now!"

    Was stellst du dir unter "Future" vor?

    Solange du nichts bieten kannst was es auf den anderen Upload Seiten noch nicht gibt, bist du nicht future sondern Standard.

    Dass man sich anmelden kann und Bilderalben erstellen kann ist nichts neues.
    Und dass man die Beschreibung ändern kann, naja, was soll das einem bringen?

    Ich lade immer nur Screens von iwas hoch um anderen etwas zu zeigen, da juckt niemanden die Beschreibung...

    Also überzeugen tut deine Vorstellung des Upload dienst nicht, vielleicht solltest du etwas auflisten was deinen Service wirklich zu "Future" macht.

  • Ganz ehrlich.
    Es gibt genug Imagehoster.
    Und Image sharing made simple ist das gleiche wie Image sharing made easy.
    Was ist das für ne scheisse. Kommt dir "image sharing made easy" irgendwoher bekommt vor?
    Ich denke ja.
    Wünsche euch heute mal nicht viel Glück..

  • Ganz ehrlich.
    Es gibt genug Imagehoster.
    Und Image sharing made simple ist das gleiche wie Image sharing made easy.
    Was ist das für ne scheisse. Kommt dir "image sharing made easy" irgendwoher bekommt vor?
    Ich denke ja.
    Wünsche euch heute mal nicht viel Glück..


    Wenn das eine Anspielung auf PicR sein soll:
    Nicht nur PicR verwendet den Slogan, sondern auch Trilliarden andere Imagehoster.

    Gruss.

  • Diese Uploader sind so ne Sache.
    Ich fände es mal interessant, wenn man Bilder hochladen könnte und denen einen Namen gibt.
    Danach landen sie bei einer Pinnwand und man kann zbs. nach Bildern suchen.

    Freundliche Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!