[Suche] Job Sammelthread

  • In diesem Thread will ich nur Beiträge sehen wenn ihr euch für einen Posten bewerben wollt..

    Alter Thread: [Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)
    Laut Regel 19 sind Jobanfragen/suche Team Threads verboten, aufgrund der hohen Anfrage erlauben wir das ganze jedoch
    in >diesem< Thread, sofern ihr euch für einen Posten bewerbt. Alle anderen Threads werden mit einer Verwarnung und Löschung geahndet.

    Wenn möglich nutzt folgende Vorlage(n) oder schreibt eine eigene Bewerbung.


    Suche Job:
    Als was stellst du dich zu verfügung?:

    Warum sollte man dich nehmen?:

    Kenntnisse:

    Bisherhige Erfahrungen:

    Sonstige Informationen:

    Kontaktmöglichkeiten:

    Gelange hier zum anderen Thread: [Suche] Team Sammelthread

  • Bewerbung zu Techniker mod straff admin

    Hallo

    erstmal. Ich stelle mich mal zuerst vor. Mein Name ist ACE und ich

    bin 14 Jahre Alt. Mein Name würde im Hotel heißen "THE_ACE".Ich

    wollte mich gerne als Techniker mod straff admin bewerben, weil ich glaube, das ich das

    gewisse etwas habe das ihr braucht. Joah.. Also meine Hobbys sind

    aufjedenfall solange ich kann in Retros chatten,helfen und mehr,

    Freunde treffen und halt so das allgemeine. Ich glaube ich würde ein

    guter Techniker mod straff admin sein,weil:

    Ich sehr große Sicherheit in der Deutschen Rechtschreibung habe
    Ich hatte noch nie einen Bann im Hotel und wurde auch noch nie gesperrt etc.
    Ich Hilfsbereit und für jede Frage offen bin.
    Ich bereits schon in dem alten Habbo.st Hotel schon als Mod gearbeitet habe.
    Ich sehr gerne den Usern helfe falls sie mich was fragen bin auch in den Räume da um den anderen zu Helfen.
    Ich Nett bin.
    Nicht User gegenüber Frech oder sonstiges bin.
    Ich kenne natürlich das Habbo Regelwerk sehr gut.
    Ich weiß auch was die Aufgaben vom MOD sind.
    Ich bin immer Höflich zu anderen, da es auch nichts bringt wenn ich
    jemanden einfach so beleidige.
    Ich bin mindestens am Tag 2 Stunden online wenn nicht sogar 3-6 Stunden.
    Ich beleidige nicht gleich irgendjemanden ich beherrsche mich falls mich
    jemand beleidigen sollte, ich ignoriere es einfach.
    Jeder kann mir was anvertrauen ich sag es auch niemandem Weiter ich bin offen.
    UND
    natürlich das wichtigste! Das ich mich nie höher als einen Normalen
    User stelle. (Also angeben das ich einen Rang habe und er nicht)

    Wieso IHR mich nehmen sollt.

    Also:

    Ja, wie oben schon genannt bin ich für alles Offen und habe auch gar

    kein Problem damit den Usern zu helfen. Ich hoffe mal das ihr meine

    Bewertung liest und mich vllt in das Team aufnimmt. Viel Spaß beim

    lesen der anderen Bewerbungen und wir sehen uns im Infocenter wieder.

    Bis dann.

    LG:

    ACE ( THE_ACE ) würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde :)

  • Hallo liebe Towner,

    ich biete mich als Techniker an.
    Ich habe nun Ferien und habe in den 5 wochen sehr viel Zeit.
    Ich kann ein Hotel fehlerfrei aufbauen und Features dazucoden und einfügen.
    Da ich seit mehreren Jahren in der Szene bin habe ich eine menge Erfahrung.
    Falls interesse -> PN danach folgt Skype.

    Matthias.

  • Guten Tag Community.

    Da bei mir die Sommerferien begonnen haben & ich nichts zu tuen habe
    suche ich derzeit eine Stelle als CM oder Projektleiter in einem Team.

    Ich kann euch mit dem Hotel helfen & auch Server mitbezahlen, Forum erstellen usw alles nötige.

    Das Hotel sollte schon Online sein & ca 10 User mind. Online haben.

  • Die lieben Ferien haben begonnen.
    Ich suche daher ein Job in einem Retro Hotel.
    Ich biete mich als Moderator oder Community Manager an.
    Sehr viel Erfahrung ist ein muss - daher bin ich schon 3 Jahre lang in der Szene und
    kann sicherlich vieles Anrichten. Falls euer Hotel unterstützung braucht, meldet euch doch mal
    bei mir.
    Private Nachricht bitte nur wenn kein Skype vorhanden ist!!
    Skype: bozande
    Natürlich gebe ich euch dann auch Informationen über meine Person und Referenzen..

  • Hallo,
    Ich biete mich als Moderator/Community Manager an.

    Einige Infos zu mir:
    Name: Patrick L.
    Alter: 16
    Hobbys: Schwimmen,mit Freunden treffen und Zocken
    Wohnort: Gelsenkirchen

    Was suche ich?
    Ich suche ein Retro-Projekt in dem ich als Moderator oder Community-Manager tätig sein kann.
    Es sollte sich dabei um ein bereits bestehendes Projekt handeln und kein einfaches 0815 Hotel ebenso sollte ein Konzept vorliegen sowie Domain/Server ein erfahrenes Team wäre natürlich von Vorteil.

    Was biete ich?
    Ich biete ein wenig an Erfahrung in der Retroszene sowie Erfahrung vom allgemeinen ausüben eines Moderatoren-Postens zudem verfüge ich über eine geistige Reife und handele mit Bedacht da ich meinen Posten in einem Team sehr ernst nehme und mit dieser Verantwortung umzugehen weiß.

    Kontaktmöglichkeiten:
    -Nachricht via Retrotown
    -Nachricht via Skype

    Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
    -Ernst Ferstl

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett (7. Juli 2015 um 17:58)

  • HeyHo, liebe Retrotowner!

    Ich suche einen Job in einem (!) schon bestehen (!) Retroprojekt, und biete mich in diesem Rängen an:

    - Moderator
    - Community/Event-Werbemanager
    - Hotelmanager & Administator
    - Entwicklung (!) Ich übernehme keine Technik (!)

    & das Hotel sollte mindestens 40 User am Tag haben.

    Über mich:

    Ich heisse Lucio, bin 13 Jahre alt und besitze trotz dessen die benötigte Reife & eine gute Rechtschreibung! Ich besuche eine Realschule in Düsseldorf in der 7. Klasse. Meine Hobbys sind es mich mit Freunden zu treffen, Fussball zu spielen & Retros zocken. Und in Retros bin ich als Neun aktiv!

    Was ich biete:

    Höfflichkeit, gute Stimmung auch an stressigen Tagen, viele Events & Werberunden, durchhaltevermögen (Ausdauer), viel Erfahrung in allem ausser der Technik.

    Kontak:

    Skype: NeunRetro
    Retrotown: Private Nachricht
    Facebook: Lucio Brock

    Ich hoffe hier sind welche von der Anfrage bzw. kleinen Bewerbung begeistert und interessiert. :)

    Gruß

  • Als was stellst du dich zu verfügung?: Katalogmanger

    Warum sollte man dich nehmen?: weil ichs kann

    Kenntnisse: alles was nötig ist

    Bisherhige Erfahrungen: habbo.st und huggo.st

    Sonstige Informationen: -

    Kontaktmöglichkeiten: pn an mich

  • Guten Tag, liebe Retrotown Community!


    Ich möchte mich hiermit als :
    -Hotelmanager
    -Moderator
    -Supporter


    Bei euch Bewerben!


    Mein Name lautet Sascha, ich werde am 15. Dezember 16 Jahre alt.
    Ich wohne in Hessen-> nähe Frankfurt.
    Meine Hobbys sind Raus gehen, Fußball zu spielen und auch unter anderem Retro Hotels.


    Kommen wir nun zu meinen Kenntnissen:

    Ich kenne mich mit allen Befehlen in der Retro Szene aus, ich war früher
    ( vor 2-3Jahren) Techniker in manchen kleinen Hotel, hatte auch zwischen durch
    mein eigenes Hotel.
    Ich möchte gerne wieder einmal ein Hotel beglücken diesmal nicht als Techniker
    sonder als Hotelmanager,Moderator und Supporter.
    Ich helfe gerne Usern veranstalte auch gerne mal große-/kleine Events und kümmer mich
    auch gerne um Management dinge.
    Dazu bin ich sehr zuverlässig,Kontakt freudig,nett,behutsam und zeige auch gerne mal Aushaltevermögen.
    Ich bin so ca 1-3 Stunden am PC, mal länger mal weniger.


    Mit freundlichen Grüßen Sascha.


    Kontakt Aufnahme: Skype live-blow

  • Da sich die Retros immer entweder auflösen, schon ihr Team aus Nichtskönnern haben oder ähnliches, versuche ich es nun hier, statt in jedem einzelnen Hotel etwas stundenlang zu bauen, weil zugesagt wurde und dann doch wieder doof dazustehen...


    Stelle als Moderatorin/Builderin gesucht
    Liebe Leser,
    ich suche eine Stelle als Moderatorin oder als Builderin/Eventveranstalterin.
    Wieso dann nicht GameX? Tja, weil GameX keinen Staffkatalog haben und ich keine Lust habe für z.B. Türen ohne Wiederkehr immer wieder zu einem Staff rennen zu müssen, das ist für beide Seiten auf Dauer einfach nicht schön und macht auch keinen Spaß.


    Über Mich
    Ich heiße Ria (ja, das ist tatsächlich ein Name), bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Im Habbo.de befinde ich mich seit 2004 und in Retros bin ich seit ca. 2008 aktiv. In meiner sogenannten Freizeit baue ich gerne Events, helfe Leuten bei ihren Problemen (ob Wired, persönlich oder technisch ist mir da relativ egal) und bin für jeden Spaß zu haben (nein, keine Zweideutigkeiten bitte).
    Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Humor, die ganze Palette. Zur Kritikfähigkeit muss ich sagen, dass ich auch sehr kritisch sein kann und dann eben von meinem gegenüber erwarte, dass er das ebenfalls aktzeptieren/annehmen kann.

    Erfahrung & Referenzen
    Erfahrung im Retrobereich habe ich in soweit, dass ich bereits ein "eigenes Retro" (Homeserver zum testen blabla, nie offen gewesen) hatte, in dem ich mir alles mögliche angeguckt habe. Desweiteren war ich auch MOD in einem Hotel eines Freundes, dass jedoch ebenfalls nie eröffnet hat. Das Mod-Tool jedoch kenne ich und ebenso die Aufgaben.
    Zum Bauen muss ich sagen, dass das alles Geschmackssache ist, ich aber eben Spaß daran habe.


    Was erwarte ich
    Ich erwarte definitiv kein komplett fertiges Hotel, alles was ich erwarte, ist ein Team, das sich bewusst ist, was es dort tut und nicht sämtliche Fehler, die man ihnen meldet ignoriert. Es soll also definitiv ein aktiver Techniker vorhanden sein, der sich um alles kümmert und dies auch gerne und nicht gezwungenermaßen tut.
    Wie aus dem Text oben bereits hervorging, habe ich auch kein Problem damit GameX / GameX Leitung zu sein, jedoch "verlange" ich den Staffkatalog, nicht aus Gier danach, sondern weil dort einfach nützliche Sachen zum bauen drin sind.

    Wieso gerade ich

    Gerade ich, weil ich nicht, wie die meisten in dieser Szene, jeden Tag in einem anderen Retro Mitarbeiterin bin. Wenn ich einmal in einem Team bin, dass mich nicht wieder loswerden will, dann bleibe ich dort, bis das Hotel untergeht oder die Userzahlen nicht mehr über 10 steigen (die Sache mit dem unter 10 User bezieht sich auf ein Hotel, das bereits ein - zwei Monate offen ist und einfach nicht mehr User bekommt. Am Anfang ist es ganz klar, dass man erstmal Leute zusammen trommeln muss).

    Öhm

    Wie erwähnt, ist das hier meine erste "Bewerbung" als "Moderatorin", daher weiß ich nicht, ob ich eventuell etwas vergessen habe, aber ihr könnt mir jegliche Fragen per Konversation / whatever stellen.


    Grüße,
    Ria

  • Ich biete mich als Techniker an.

    Kentnisse: PHP, HTML, CSS, JS

    Weiteres bei Skype: skatchstudios ( ES LOHNT SICH GLAUBT MIR XD )

    Moin Skatch ,
    ich möchte dich gerne als Techniker bei mir im Projekt haben.

    Wenn niemand bis jetzt dich angeworben hat, bitte ich dich dass du mich mal anschreibst damit wir genauere Infos besprechen :)

    LG

  • Sehr geehrter Nutzer von RetroTown und Diana,
    hiermit suche ich einen Job als Techniker. Dabei ist es irrelevant ob es sich um ein Retro, eine Fanseite oder ein anderes Projekt handelt.
    Mein Spezialgebiet ist die Programmierung von Webseiten und die Erstellung von umfangreichen Content-Management-Systemen. Zur Not diene
    ich ebenfalls als Webdesigner. Mein Name lautet Fabian, bin 15 Jahre jung und bin seit knapp 3 Jahren mit dem Programmieren zu Gange.

    Kenntnisse:
    PHP
    HTML
    CSS

    Projekte:
    derzeit bin ich in keinem Projekt vertreten

    Alte Projekte:
    RetroWiki
    EdwordCMS

    Kontakt:
    Skype: froehliche.gurke
    Anfragen nehme ich ebenfalls per PN an!

    Weiteres:
    Headset vorhanden

    Interesse geweckt? Melde dich bei mir und berichte mir von deinem Projekt sowie deinem Konzept, danach werde ich entscheiden, ob ich Dir als Techniker diene.

    Status: Ich suche derzeit keinen Posten als Techniker!

    4 Mal editiert, zuletzt von FroehlicheGurke (11. September 2015 um 07:01)

  • Tag,

    ich mach's kurz und knapp: Suche irgend 'nen Job.

    Bevorugt: Hilfstechniker (Homepage, nur Hilfe), Hotelmanager oder Community Manager (für Team etc.)
    Moderator wird auch gemacht.

    Referenzen:
    - Normale Rechtschreibung
    - Freundlich
    - Regelvertretend
    - Sehr aktiv
    - Viel Erfahrung
    - Teamfähig
    - Gut drauf

    Wer mich kennt weiß sowieso was ich kann und was nicht.

    Vorraussetzungen:
    - Mind. 20 User
    - Gutes Konzept, wenig Buggs
    - Gute Darstellung vom Hotel
    - Gute Domain (Keine Endlose Domain.)

    Interesse? PN oder Skype: Julian.12.12


    Gruß

  • suche jemanden der sich mit actionscript auskennt


    Ein bisschen mehr Informationen währen hilfreich.

    B2T:
    Ich suche hier Vertrauenswürdige (!) reseller für ein paar sachen.
    Da ich nicht immer Zeit habe um mein Zeug zu verkaufen suche ich Leute die mir dabei helfen.
    Ihr werdet dafür natürlich Bezahlt, ihr bekommt ca 20-30% Anteil von dem verdienten Geld.
    Ausgezahlt wird in Bitcoins oder e*Gold.

    MfG PaySwiss

  • Hallo Community,

    mit diesem Post biete ich mich als TeamSpeak Technikerin an. Dabei ist es irrelevant ob es sich um ein Retro oder ein anderes Projekt handelt.
    Seit gut 2 Jahren beschäftige ich mit TeamSpeak. Geht es um das Erstellen & Einrichten von Channels, einen AFK-Bot (oder einen Bot jeglicher Art) zu erstellen oder Ranks zu erstellen und zu bearbeiten, ich weiß Bescheid.

    Aktueller Stand: 2 Posten als kostenloser TeamSpeak3 Techniker noch frei

    Kontakt:
    Skype: alex_retro128
    Privatchat: V4NS
    E-Mail: lampenschirm45.ms@gmail.com (Komische E-Mail, i know -> Muss mir mal ne neue anlegen, hihi)

    Warum sollte man mich nehmen?
    Nunja, ich kenne mich aus und biete diesen Service kostenlos an!

    Derzeit besitze ich leider kein Headset oder Mikrofon. Höchstens übers Handy könnte ich mit euch mündlich kommunizieren, tut mir Leid.

    Interesse geweckt? Adde mich doch einfach!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    3 Mal editiert, zuletzt von Bberix (14. September 2015 um 19:46) aus folgendem Grund: Eine Kategorie hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!