[Tutorial] Selbstkreiertes Mousepad für nur 1€! Bild/Text auswählen und bestellen!

  • Hallo,

    ich habe letztens etwas entdeckt und dachte mir, dass das bestimmt einige hier klasse finden. Auf Artscow könnt ihr euer eigenes Mousepad gestalten. Wählt z.B. das Logo von eurem Lieblingsretro aus, ladet es auf der Website hoch und bestellt es. Das ganze hat eine super Qualität und das ganze für weniger als einen Euro!

    Gibt es einen Haken?
    Jein. Da das ganze nur einen Euro kostet, dauert die Lieferung mindestens zwei Wochen. Ich habe auch schon gehört, dass es bis zu zwei Monate dauern kann, aber das ist nur der Extremfall. Irgendwo muss eben gespart werden ;)

    Wie geht das Ganze?
    1. Meldet euch unter diesem Link an: http://www.artscow.com/ (Ref-Link) https://www.artscow.com/ (Ohne Ref-Link)
    2. Danach gestaltet ihr euer Mousepad. Dafür benutzt ihr diesen Link: http://www.artscow.com/ und klickt auf "CREATE IT!". Nun gestaltet ihr das Mousepad ganz nach euren Wünschen mit Texten und Bildern.
    3. Wenn ihr euer Mousepad erstellt, auf "Add to Cart" geklickt und danach nochmal auf "Proceed to Checkout" geklickt habt, dann seht ihr rechts dieses Fenster. Dort gebt ihr folgenden Coupon-Code ein: Z099MOUSEPADBTSVV

    Muss ich noch etwas beachten?
    Der Coupon-Code kann nur einmal pro IP-Adresse benutzt werden. Deshalb postet euren Coupon-Code in diesen Thread, damit wir alle Mousepads bestellen können.
    Außerdem solltet ihr auf die Qualität euer hochgeladenen Bilder achten. Umso höher die Qualität des Bildes, umso besser sieht das Ergebnis aus.

    Ich bin nicht der Betreiber dieser Website. Habt einfach Spaß beim dem Erstellen :D

    Zitat von Kim Dotcom

    Don't hate me because I beat you. Respect me because I teach you!

    3 Mal editiert, zuletzt von xervsi (24. August 2015 um 12:36)

  • Es klappt auf jeden Fall. Ein Bekannter von mir hat sich schon einmal eins bestellt und ich heute ebenfalls. Es dauert zwar ein bisschen, aber am Ende kam es an. Scam ist das auf keinen Fall ;)

    Zitat von Kim Dotcom

    Don't hate me because I beat you. Respect me because I teach you!

    Einmal editiert, zuletzt von xervsi (4. Juli 2015 um 22:13)

  • Aufgrund dessen, dass mein Kumpel vor einigen Tagen sich ein Mousepad bestellt hat, habe ich gedacht das auch zu machen & habe es auch gemacht. Es dauert zwar ein Weilchen bis es angekommen ist, aber ich kann nur sagen: Es lohnt sich!
    Und das für nur 1 Euro!?


    ... tot ist, wer nicht gelebt hat

  • Aufgrund dessen, dass mein Kumpel vor einigen Tagen sich ein Mousepad bestellt hat, habe ich gedacht das auch zu machen & habe es auch gemacht. Es dauert zwar ein Weilchen bis es angekommen ist, aber ich kann nur sagen: Es lohnt sich!
    Und das für nur 1 Euro!?


    Ja, für einen Euro.

    EDIT: Achso, das ist ein Fakt. Ich dachte erst, dass das eine Frage wäre. Fail von mir ;)

    Zitat von Kim Dotcom

    Don't hate me because I beat you. Respect me because I teach you!

  • Habt ihr über Paypal oder Credit card bestellt? xD

    Ich bestell so selten, dass ich nichtmal weiß was die von mir an daten wollen.....

    Name: Blabla
    Adresse: Zuhause 22
    Postleitzahl
    Stadt: Stadt
    Other (non-US/CAN): was kommt dahin? xD
    ZipCode: was kommt dahin?


    gott bin zu dämlich für sowas xD

    :aws:

  • - Würde NUR mit Paypal zahlen.
    - Regular Airmail ausgewählt lassen.

    Name: Vor- und Nachname
    Address: Straße Hausnummer
    City: Deine Stadt
    State/Province: Wenn du in den USA lebst, wenn nicht, dann leer lassen.
    Other (non-US/CAN): Dein Bundesland
    Zipcode: Postleitzahl
    Country: Land
    Number: Telefonnummer(keine Ahnung, ob die einen anrufen. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet)

    Zitat von Kim Dotcom

    Don't hate me because I beat you. Respect me because I teach you!

  • Es ist nur ein Euro?! Falls irgendwas schief laufen sollte, dann ist der Verlust nicht hoch. Aber der Artikel kommt an. Manchmal dauert es etwas weniger und manchmal etwas länger.

    Zitat von Kim Dotcom

    Don't hate me because I beat you. Respect me because I teach you!

  • Es ist nur ein Euro?! Falls irgendwas schief laufen sollte, dann ist der Verlust nicht hoch. Aber der Artikel kommt an. Manchmal dauert es etwas weniger und manchmal etwas länger.


    Mit Schadensbegrenzung ist eher der Missbrauch deiner Kreditdaten (im Falle der Kreditkarte z.B.) gemeint,
    wodurch deutlich mehr als 1€ an Schaden entstehen können.

    Oder man stellt sich mal vor einer von Euch kreativen Menschen liest die AGBs / ToS nicht, und dort steht das Ihr eine Einzugsermächtigung mit Abschluss
    des Vertrages erteilt. Und schon können die munter nach Laune Geld buchen.

    Aber ist ja auch egal. Gebt so viel an wie Ihr lustig seid.
    Entweder müsst Ihr es am Ende aussitzen, oder Eure Eltern (falls minderjährig).


  • Mit Schadensbegrenzung ist eher der Missbrauch deiner Kreditdaten (im Falle der Kreditkarte z.B.) gemeint,
    wodurch deutlich mehr als 1€ an Schaden entstehen können, aber ist ja auch egal. Gebt so viel an wie Ihr lustig seid.

    Entweder müsst Ihr es am Ende aussitzen, oder Eure Eltern (falls minderjährig).

    Jo, schon klar. Wollte nur noch einmal auf die Frage eingehen, ob der Artikel kommt. Kreditkartenummer oder ähnliches würde ich auf keinen Fall angeben.

    Zitat von Kim Dotcom

    Don't hate me because I beat you. Respect me because I teach you!

  • Vergesst nicht eure Codes in diesen Thread zu schicken, damit man sich mehr als ein Mousepad bestellen kann. Den Code erhaltet ihr in einer E-Mail, die als Betreff "Share your code to earn up to $100 Dollars!" hat.
    Wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch eure Kreationen hier reinposten ;)

    Zitat von Kim Dotcom

    Don't hate me because I beat you. Respect me because I teach you!

  • Vergesst nicht eure Codes in diesen Thread zu schicken, damit man sich mehr als ein Mousepad bestellen kann. Den Code erhaltet ihr in einer E-Mail, die als Betreff "Share your code to earn up to $100 Dollars!" hat.
    Wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch eure Kreationen hier reinposten ;)


    Mein Code: Z099MOUSEPADJE6RH
    Meine Kreation:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!