www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • http://www.habbo.cx

    Alles, was du im CX machst, kostet dich keinen Cent.
    Es ist und bleibt kostenlos!



    Am 25. Dezember 2011 war es erstmals möglich, sich über einen Hamachi Testserver mit dem Habbo Hotel CX zu verbinden. Heute existiert das Habbo CX immer noch!

    Warum ist das Habbo CX so anders?

    Seit dem 25. Dezember 2011 wurden die Habbos, Möbel, Badges und Rares nicht gelöscht.

    Kurzgesagt heißt das: Alles was vor 4 Jahren gesammelt wurde, existiert noch heute! Es ist nicht geplant, diese Möbel zu löschen. Wenn du dich damals registriert hast, kannst du dich auch nach Jahren Inaktivität wieder anmelden. Mit etwas Glück hast du damals Rares gesammelt, die heute einen hohen Wert haben.

    Die exklusive Währung: Diamanten.

    Neben den kostenlosen Habbo Talern gibt es Diamanten. Damit kannst du exklusive Badges, Sprachbefehle, geniale Raummodelle (z. B. eine Insel oder ein Bus!) oder Rares über Auktionen oder den normalen Katalog sammeln.

    Das Team: JEDER kann als Habbo Experte starten und sich zum Eventmanager hocharbeiten.

    Jeder kann sich im Hotel registrieren und das Habbo Moderationshandbuch einstudieren. Als Habbo Experte hast du bereits ein einfaches MOD-Tool, mit den du Fragen beantworten kannst oder Alerts senden kannst.

    Regelmäßig gibt es Bewerbungsrunden. Selbst als neuer Habbo hast du eine Chance!

    Baue eigene Games!

    Im Katalog kannst du Games, wie Battleball oder Freeze kaufen. Das kostet dich keinen Cent!

    Awards: Besiege alle anderen und sei Erfolgreich!

    Bei den wöchentlichen Awards kann jeder, der nicht im Habbo CX Team ist, mit machen. Zu gewinnen gibt es ordentliche Preise. Die Kategorien: Aktivster Habbo, der beste Pferde-Jockey, der meist gelobteste Habbo und einige mehr...



    Die Zukunft von CX

    Es wird wieder regelmäßig neue Rares geben. Dazu werden bald neue Funktionen für die Community Manager freigeschaltet - und neue Rares hochgeladen.

    Bitte schreibe uns hier deine Wünsche, wie du das Habbo Hotel bald sehen möchtest: Was wünscht du dir für das Hotel? Was nervt dich an CX? Sage es uns hier!


    Jetzt ins Habbo CX einchecken
    und Benutzernamen wählen!

    http://www.habbo.cx/

    9 Mal editiert, zuletzt von Privileg (19. Juli 2015 um 11:18)


  • Wenn sich hier in Zukunft einiges an Aktivität tut, dann versuche ich unbedingt aktiv zu werden.
    Das war damals toll, heute ist es irgendwie langweilig.

    Ich werd ma vorbeischauen dort.
    War da früher sehr aktiv weil die Community & das Team sehr Nett waren XD
    PS: CHECK DEINE MAILZ


  • Wenn sich hier in Zukunft einiges an Aktivität tut, dann versuche ich unbedingt aktiv zu werden.
    Das war damals toll, heute ist es irgendwie langweilig.

    Was muss sich denn an der Aktivität ändern? Mehr Events, neue Rares und Möbel oder sonst etwas?


    Ich werd ma vorbeischauen dort.War da früher sehr aktiv weil die Community & das Team sehr Nett waren XD
    PS: CHECK DEINE MAILZ

    Dein alter Habbo existiert garantiert noch. Wenn nicht, kannst du dein Passwort über die 'Passwort vergessen' Funktion zurücksetzen.

  • Ich bewunder das Hotel irgendwo, weil es eine hohe Userzahl hat und trotzdem keine negativen Schlagzeilen macht. Manche Giganten landen direkt über all oben und werden kritisiert. Dieses Hotel aber, hält sich schön im Hintergrund und zieht einen leisen Erfolg mit sich. Die Vorstellung ist auch sehr schön geschrieben. Die Community ist auch ziemlich freundlich gewesen und das jedes mal, wenn ich nach fast Jahres Abständen wieder online kam. Achtet, wie die Vorgänger es sagten, darauf, dass ihr nicht inaktiv werdet.

    Dazu hätte ich noch ein Vorschlag, dass das Moderationshandbuch nur für werdende Moderatoren bereit gestellt wird. Ich verstehe irgendwo auch den Sinn, was ihr erreichen möchtet, indem ihr es uns zur Verfügung stellt - Aber ich finde es nicht für nötig. Stellt es eher als internes Dokument für euch da. Nur eine Empfehlung.

  • Ich freue mich, dass du (wies aussieht) wieder aktiv am CX arbeitest.

    Zu Synchro:

    Ich bin mir sicher, dass sie ein spezielles MOD Handbuch haben, da das Mod Book sehr knapp ist und nicht alles beinhaltet.

  • Ich freue mich, dass du (wies aussieht) wieder aktiv am CX arbeitest.

    Zu Synchro:

    Ich bin mir sicher, dass sie ein spezielles MOD Handbuch haben, da das Mod Book sehr knapp ist und nicht alles beinhaltet.

    //Edit da FileX schneller war:
    Nein, sie haben kein spezielles MOD Handbuch.

    Und ich denke nicht, dass er wieder groß am CX arbeiten wird, sollte zumindest so wirken, ihr kennt Privileg ja (hoffentlich).

  • @Privileg Ich hab immer noch das Problem mit meinen Infobus. Ich hab den mal vorn Jahr oder so gekauft mit Diamanten oder so... Jetzt ist da kein Hintergrund mehr. Mein Ingame Name ist Heal.

    Es gab vor circa. einem Jahr eine Kampagne dass jegliche solche Räume repariert wurden, einige wurden jedoch dann gelöscht da sie Monaten lang inaktiv waren. Wende dich am besten einem CM.

  • Endlich mal eine ehrliche Vorstellung, seit 2012 immer der gleiche Mist :P Das Hotel ist einfach langweilig geworden, wenn es wieder aktiver wird und mal neue Funktionen kommt, dann komme ich auch gerne wieder vorbei, aber wie es das letzte Jahr über war, war einfach nur kacke und die User bleiben nur, weil sie zu viel erreicht haben und das Hotel wenigstens schon lange existiert. Bin ja mal gespannt, ob jetzt wirklich was passiert.

  • Ich bin ja im CX und das Hotel ist ja auch etwas spezielles, doch zur Zeit weißt es einfach krass viele Fehler auf. Battle Banzai funktioniert nicht richitig, Raumbuggs, Wiredsbuggs, Laufbuggs und so weiter. An der Technik wird auch nichts mehr gemacht und von neuen Möbeln hat man auch nicht mehr viel gesehen.

    Das ist aber nur meine Meinung.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • Das CX war das letzte Hotel in dem ich wirklich richtig aktiv war, unter anderem auch mehrmals im Team, und das war auch wiederum 2-3 Jahre her.
    Das Hotel war an sich gut, doch das änderte sich wo jeden Monat ein CM kam und ging, Ende 2014 kann das hin hauen.
    Mich wundern einige Punkte im Hotel, die mir Privileg mehrmals genannt hat warum er sie nicht einfügt, dazu zählt das Radio und die neuen Features wie z.b. die neuen Commands im Shop.

    Das CX hat sich stark verändert, mehr zum negativen muss ich sagen. Sofern ich weiß leitet es auf eine andere Domain wenn man in den Client eincheckt, allerdings wird das in der Adresszeile andes ausgegeben. Im Hintergrund lädt die Domain Hobba.uk anstatt Habbo.cx was mir bis jetzt immer noch ein Rätsel ist. Vor allem wundert es mich das Privileg von Retrotown sich distanzieren wollte und unter anderem sogar seinen Account hier löschen wollte sowie seinen dazugehörigen Content. Ich hab nichts gegen Privileg als Person selbst, dennoch ist das sehr kurios.

  • Vor allem wundert es mich das Privileg von Retrotown sich distanzieren wollte und unter anderem sogar seinen Account hier löschen wollte sowie seinen dazugehörigen Content.

    Retrotown ist für Retros eine sehr große Werbefläche welche sich immer wieder auf die Userzahl auswirkt.
    Wie will man sonst auf sich und sein Hotel aufmerksam machen.

    B2T: Finde die Vorstellung ganz interessant, werde mal die Tage vorbei schauen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!