www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Nur weil er mal hier und da, mein freund du kannst fast garnichts von dem was du behauptest, du bist nichtmal in der lage einen einfachen Wartungsmodus in CSS &HTML zu schreiben, nein lieber TWX es machen lassen. :P Egal CX wird so oder so nixmehr :D

  • Nur weil er mal hier und da, mein freund du kannst fast garnichts von dem was du behauptest, du bist nichtmal in der lage einen einfachen Wartungsmodus in CSS &HTML zu schreiben, nein lieber TWX es machen lassen. :P Egal CX wird so oder so nixmehr :D

    Er ist nun mal Besser in Grafik, bestreite ich doch gar nicht. :D

  • 1. habe ich nie behauptet ich wäre türke lf

    2. nur weil du b2t davor schreibst bist nicht cooler

    3. paedejack kann nichts und wird weiterhin nichts können das Nächte lange durcharbeiten macht TWX nicht er hahahah

    :Facepalm: Seit dem Alex ein Post gegen dich geschrieben hat machst du hier so ein Aufwand und sprichst die ganze Zeit gegen Alex. Was willst du damit bezwecken ?

  • Ceek, bist du eigentlich so behindert oder tust du nur so? Wie viele Leute hast du angefragt ob sie dir Grafiken machen und sagst zu Paedejack das er es nicht selber kann, wie viele Leute wolltest du knechten lassen nur damit du für dein Bauernhotel was eh nur 2 Wochen hält einen Wartungsmodus hast? Hm? Du bist einfach so ein Mensch ohne Ehre du stellst dich als heftigsten Typen da und kriegst nicht mal die leichtesten Aufgaben geschissen, krieg du es erstmal hin mit deiner Matschbirne ein Hotel mit täglich 80+ User am laufen zu halten, Paedejack schafft es auch wenn mal Downtimes waren. Und der liebe Twx macht Grafiken fürs Hotel weil man das Hotel wo man gerne drinne ist gerne unterstützt und seine Freunde was du sicher nicht kennst, du bist nicht mal Loyal dir selber gegenüber. Nächstes mal wenn du zu jemanden schreibst das er keine Ahnung habe, dann fass dir vorher selber an deine Nase. Untermensch mehr nicht und sag mir nicht du hast niemanden danach gefragt ob er dir ein Wartungsmodus macht, wenns Nötig wird lad ich gerne ein paar Screenshots hoch. Ausserdem meintest du aus CX wird nix mehr, CX war schon was da hast du nicht mal an Retros gedacht, dein Hotel welches du eh jede Woche wechselst kommt nicht mal Online.

  • Privileg man kann es mit der Werbung auch übertreiben. Ich weiß, dass du einen feuchten Dreck auf RT gibst, in den meisten Fällen ist es auch nur Crap, was hier zustande kommt, muss man ehrlich sagen (zu 80% eh nur noch Hater unterwegs haha), aber mal ganz im Ernst, bei nicht mal jedem 10. Klick auf der Homepage geht ein scheiß Werbetab auf und das trotz AdBlocker. Mit persönlich nervt das abgrundtief und ist allein jetzt schon ein Grund, nicht mehr ins Hotel zu gehen, bis der Scheiß weg ist.

    Und mein lieber Alex Paedejack .. Das ist nun schon länger als eine Woche drin, aber ja, das macht ihr ja nur eine Woche im Monat rein um die Kosten zu decken. So oft wie der Werbung aufkommt reicht eine Stunde und alle Kosten sind gedeckt.

    Bin gespannt, was und ob sich überhaupt noch was ändert, es wird schon so lange mit dem Update gepriesen, vor allem von dir Alex. Ja, es wurden Zeiträume bekannt gegeben, aber fühle mich gerade, als ob hier irgend ein nichtsnutziger Politiker redet - "Ja das ist ein Problem dem wir uns natürlich annehmen werden! In näherer Zukunft versteht sich." - Durch so einen Mist ist der Berliner Flughafen entstanden lel naja.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Hey.

    Dass die Werbung sich nun länger als eine Woche auf der Homepage befindet bezweifle ich. Aber gut, Mathe ist nicht jedem seine Stärke, somit auch nicht meine. Aber die Werbung wurde letzten Samstag manuell aufgeschaltet und wird Heute im laufe des Tages wieder deaktiviert.

    Die Werbung wird 1x in 24 Stunden angezeigt, wenn du, falls vorhanden einen VPN verwendest, ist es nicht unser Problem.

    DeadShot , wie ich bereits mehrfach wiederholt habe, muss Privileg nur noch kleine Anpassungen machen bezüglich dem Update. Wann er es aber durchführt, kann ich schlußendlich nicht sagen.

  • Du laberst dir hier so einen Müll zusammen, weißt du das eigentlich? Du weißt selber, dass das was du erzählst nur Bullshit ist und drückst trzd auf "Absenden"? Verstehe ich nicht. Ich nutze weder einen VPN noch sonst irgendeinen Mist und klicke mich durch die Homepage und beim 15-20Klick (ist glaube ich sogar Zeitgeregelt, nicht mal unbedingt nach Klicks) kommt erneut ein Tab mit Werbung. Das Spiel könnte ich stunden lang fortsetzten, es gibt kein Ende. Geht genau so nur 1x alle 24 Std auf wie die Werbung noch keine Woche da ist gel ;D Aber gut, 1x in 24 Stunden, wenn 24 Stunden bei dir in 24 Sekunden um sind, Mathe ist ja nicht so deine Stärke, wie du schon sagtest.:troll:

    Und wird gestern im Laufe des Tages deaktiviert.. Aha, hab immer noch Werbung. Der Bullshit Fluss fließt und fließt.:Facepalm:

    Und mehrfach wiederholt hast du gar nichts. Du hast immer nur "angepriesen" dass was kommt, dass er aber nur noch "kleine Änderungen" vornehmen muss, hast du nie gesagt, allein das beweist erneut, dass nur Lügen und Bullshit aus deinen Beiträgen heraus geht. Aber gut kleiner Klugscheißer.LUL

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Respekt, in 3 Monaten den ersten Schritt zu machen ist sportlich.

    Wir rollen das Update in verschiedene Teile auf. Es wird nicht alles auf einmal ausgerollt, zudem habe ich gesagt dass ich nicht Privileg bin und ich mich so gut wie möglich an mein Wort halte.

    Also, hör auf rum zu meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!