www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Habe jetzt festgestellt, dass das gesamte "Update" wohl wieder rückgängig gemacht worden ist..

    Hat ja auch der programmierer schlechthin gemacht, es ist ein WUNDER dass da überhaupt noch die Möbel vorhanden sind und nicht gegen Steine ausgetauscht worden sind.

    Steinzeit war ja eh besser

  • Seitdem Paedejack im Hotel "Techniker" ist geht es bergab. Downtimes so gut wie 20/5.

    Genau! Ich habe ja Emulatoren Zugriff und kann daher den Cache vom Emulator "manipulieren.

    Um genau zu sein bin ich seit zwei Monaten ein Ex Techniker. Ich arbeite ausschliesslich nur noch an der Beta. ^^

    Und das CMS wird bald wieder erscheinen. Müssen nur noch kleine Fehler beheben die wir übersehen haben.

    Auch wir sind Menschen und sehen nicht jeden Fehler auf den ersten Blick.

    Tut mir leid.

  • Müssen nur noch kleine Fehler beheben die wir übersehen haben.

    Zum Beispiel das versehentlich Production und Testing Branch vertauscht werden? Das der Testing Branch derart fehlerhaft ist, dass ihr auf der Startseite 0 SQL Querys durchführt? Oh, da könnt ihr aber froh sein das ihr bei der Userzahlanzeige einen Multiplikator anstatt auf Addition setzt, da hätten wohl einige den Krebstanz getanzt.

    Letzteres war natürlich nur Sarkasmus, hab keinen Eindruck von eurem Retro.

    Ganz so klein finde ich die Fehler aber nicht. Sieht nicht so aus als ob man Wert auf git oder vergleichbares legt und vor dem Commit/Pull nachdenkt.

  • Zum Beispiel das versehentlich Production und Testing Branch vertauscht werden? Das der Testing Branch derart fehlerhaft ist, dass ihr auf der Startseite 0 SQL Querys durchführt? Oh, da könnt ihr aber froh sein das ihr bei der Userzahlanzeige einen Multiplikator anstatt auf Addition setzt, da hätten wohl einige den Krebstanz getanzt.

    Letzteres war natürlich nur Sarkasmus, hab keinen Eindruck von eurem Retro.