www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Visual Basic source decompilen sollte jetzt nicht die Welt sein - sofern kein obfuscator benutzt.

    Dass der Cache in die Luft geflogen ist bedeutet doch nicht gleich dass alle Möbel nicht laden - der Cache sollte sich dann mit den Orginaldateien selbst wieder aufbauen / regenerieren.

    Ich glaube es gibt ein tiefgründigeres Problem als ein Hoster der die Dateien von einem Host zu anderem schiebt - das Routing + die Dateien wären in diesem Fall ohne Probleme übertragen worden und alles hätte ohne Probleme funktioniert. Google schmeißt auch mit den Dateien durch die Server und ich hatte noch NIE einen Ausfall weil der Server umgezogen worden ist - bei meiner Dateimenge ist das wirklich eine Meisterleistung, ohne Ironie.

    Ich kauf euch die Geschichte mit dem SWF Host nicht ab, das mit dem Emulator - gut, kann sein, obwohl es dort auch keine Fehler geben sollte wenn ihr seit x Jahren nichts daran geändert habt. Ich bezweifle dass der Emulator eine KI hat die den Emulator nach Lust und Laune umprogrammiert.

  • Die Sicherheit bezieht sich immer auf das gesamt Paket, ich glaube du solltest dich nochmal über die Sicherheitsstrukturen schlau machen.

    So unsicher kann ein CMS heutzutage gar nicht mehr sein. Außer es gibt irgendwelche Vögel, die Backdoors reinbauen.

    Und wenn, kann heutzutage jedes kiddi mit einer WAF (Web Applikation Firewall) entgegenwirken.

    Das ist keine Kunst mehr.

    Bei einer Eigenentwicklung gehe ich aber davon aus dass es soweit sicher ist.

    Somit wäre nur noch der Social Engineering Part, den man fast gar nicht Verhindern kann.

    Zitat "Drei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit und die WinRAR Testversion"

    Code
    .


    Einmal editiert, zuletzt von Gam3over (18. August 2018 um 08:09)

  • Die Sicherheit bezieht sich immer auf das gesamt Paket, ich glaube du solltest dich nochmal über die Sicherheitsstrukturen schlau machen.

    Ich schrieb "auch". Auch das CMS. Und ich finde ein Client ist sicherer als ein CMS meiner Meinung nach. Klar, es gibt überall Lücken und die Gefahren sind nirgends ausgeschlossen, denoch finde ich, dass das CX eines der sichersten Retro Hotels ist.

    Ich kauf euch die Geschichte mit dem SWF Host nicht ab, das mit dem Emulator - gut, kann sein, obwohl es dort auch keine Fehler geben sollte wenn ihr seit x Jahren nichts daran geändert habt. Ich bezweifle dass der Emulator eine KI hat die den Emulator nach Lust und Laune umprogrammiert.

    Ich weiß nicht wie der Emulator aufgebaut ist, ich weiß nur, dass es am Cache liegt. Ich warte immer noch auf Privileg, denn der Emulator startet sich auch nicht in der Nacht neu.

    Das mit der SWF ist für mich ein Rätsel, doch dies ist ein Fakt. Die SWF funkt. auf dem Drittserver problemlos. Auf dem richtigen Server kann es jedoch aus einem bestimmten Grund keine Verbindung herstellen. Wir untersuchen den Fall seit mehrerem Monaten, konnten jedoch noch nichts negatives feststellen.

  • Ich schrieb "auch". Auch das CMS. Und ich finde ein Client ist sicherer als ein CMS meiner Meinung nach. Klar, es gibt überall Lücken und die Gefahren sind nirgends ausgeschlossen, denoch finde ich, dass das CX eines der sichersten Retro Hotels ist.

    Ich weiß nicht wie der Emulator aufgebaut ist, ich weiß nur, dass es am Cache liegt. Ich warte immer noch auf Privileg, denn der Emulator startet sich auch nicht in der Nacht neu.

    Das mit der SWF ist für mich ein Rätsel, doch dies ist ein Fakt. Die SWF funkt. auf dem Drittserver problemlos. Auf dem richtigen Server kann es jedoch aus einem bestimmten Grund keine Verbindung herstellen. Wir untersuchen den Fall seit mehrerem Monaten, konnten jedoch noch nichts negatives feststellen.

    Hört sich wohl nach Problemen mit der Firewall an

  • Respekt, in 3 Monaten den ersten Schritt zu machen ist sportlich.

    Ich möchte mich doch nochmal korrigieren.

    In 3 Monaten den ersten Schritt zu machen ist wahrhaftig sportlich.

    Allerdings diesen Schritt wieder zurückzusetzen weil er in 3 Monaten wohl nicht ausgereift genug war, das ist schon fast eine olympische Leistung.

  • Ich möchte mich doch nochmal korrigieren.

    In 3 Monaten den ersten Schritt zu machen ist wahrhaftig sportlich.

    Allerdings diesen Schritt wieder zurückzusetzen weil er in 3 Monaten wohl nicht ausgereift genug war, das ist schon fast eine olympische Leistung.

    Oh Gott. Habt ihr es bald? Ihr müsst sowaa nicht 1000x erwähnen. Und wie ich bereits erwähnt hatte, gab es einen Fehler den wir zu spät entdeckt haben und möchten uns auch hierfür entschuldigen.

  • Oh Gott. Habt ihr es bald? Ihr müsst sowaa nicht 1000x erwähnen. Und wie ich bereits erwähnt hatte, gab es einen Fehler den wir zu spät entdeckt haben und möchten uns auch hierfür entschuldigen.

    Warum Entschuldigst du dich fürs Hotel wenn du kein Techniker/-Team Mitglied bist? Oder bist du auf Wechselkurs Permanent? Erst wieder Techniker, dann kein Techniker? nh

  • Warum Entschuldigst du dich fürs Hotel wenn du kein Techniker/-Team Mitglied bist? Oder bist du auf Wechselkurs Permanent? Erst wieder Techniker, dann kein Techniker? nh

    Genau! Ich habe ja Emulatoren Zugriff und kann daher den Cache vom Emulator "manipulieren.

    Um genau zu sein bin ich seit zwei Monaten ein Ex Techniker. Ich arbeite ausschliesslich nur noch an der Beta. ^^

    Und das CMS wird bald wieder erscheinen. Müssen nur noch kleine Fehler beheben die wir übersehen haben.

    Auch wir sind Menschen und sehen nicht jeden Fehler auf den ersten Blick.

    Tut mir leid.

    Weiß nicht was es zum diskutieren gibt?

    Kein Mensch ist perfekt, Menschen machen Fehler.

    Fehler unterlaufen selbst große Firmen

    z.B Samsung mit dem explodierenden Note


    Und keiner weiß ob es seine Schuld ist und auch wenn ist es egal, sowas passiert.

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Vielen lieben Dank für deine Worten.


    Warum Entschuldigst du dich fürs Hotel wenn du kein Techniker/-Team Mitglied bist? Oder bist du auf Wechselkurs Permanent? Erst wieder Techniker, dann kein Techniker? nh

    Richtig. Ich bin kein Techniker mehr, aber ich bin momentan für das Update verantwortlich weil ich es euch, der Community versprochen habe und ich daher für die Taten gerade stehe.

  • Hättest du es nicht versprochen wäre dann kein Update gekommen? Somit wäre wahrscheinlich das Hotel noch online gewesen lul.

    Heul doch. Ihr erwartet dass ich mich bessere aber hackt dauernd auf mir rum? Wie oft wollt ihr es noch erwähnen? Keine bessere Hobbys?

    Abgesehen davon hat der Emulator noch keinen Einfluss auf das Update. Denkt ruhig weiter dass ich das CX gefickt habe. Aber erspart euch immer dieselben Kommentare. Danke!

  • Alter bist du dumm wie scheisse.

    Ich bin Dumm? Was an meiner Antwort ist denn falsch? Auf deine Korrektur bin ich ja jetzt mal gespannt.

    Ist ja auch Comify

    Ich bin nicht Comify und war es auch noch nie. Ich kenne Comify nicht einmal (zumindest fällt es mir spontan nicht ein wer das ist).

    An euch beide die Bitte Menschen nicht unbegründet sinnlose Dinge zu unterstellen.

    Holt euch den SWF- Folder zurück irgendwie.

    Wechselt zu einem besseren Hoster.

    Wow das ist ja jetzt mal deutlich intelligenter als mein Beitrag :Facepalm:

    Darauf wären die ohne dich wahrscheinlich nie gekommen. Vielen lieben Dank, das CX eröffnet gleich in 30 Minuten wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!