www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Ich bin Dumm? Was an meiner Antwort ist denn falsch? Auf deine Korrektur bin ich ja jetzt mal gespannt.

    Ich bin nicht Comify und war es auch noch nie. Ich kenne Comify nicht einmal (zumindest fällt es mir spontan nicht ein wer das ist).

    An euch beide die Bitte Menschen nicht unbegründet sinnlose Dinge zu unterstellen.

    Wow das ist ja jetzt mal deutlich intelligenter als mein Beitrag :Facepalm:

    Darauf wären die ohne dich wahrscheinlich nie gekommen. Vielen lieben Dank, das CX eröffnet gleich in 30 Minuten wieder!

    Oh sorry, ich dachte er hatte Germantblack und nicht dich zitiert. Natürlich bist du nicht Comify.

  • Endlich wird das Projekt geschlossen :D Eines der Dümmsten Hotel´s dessen Entwicklung ich gesehen habe.

    ZKp.jpg

    Finde den Fehler. Du findest das HabboCX Scheisse aber heulst rum weil es seit ca. einer Woche kein neues Rarität gibt. Zudem hast du dich im CX als Techniker beworben.

    ZKZ.jpg

    Ausserdem hast du selbst noch erwähnt, dass du weiterhin das CX spielen wirst.

    Abgesehen davon ist das einfach ein hässliches CMS und sieht eher wie eine billige Fanseite aus:

    ZKl.png

    Aber zu dir muss ich mich eh nicht mehr äussern, oder?

  • Du bist ebenfalls dumm wie Scheiße.

    Redest was von IQ kannst aber nicht mal gerade aus schreiben.

    Ein Komma bei aber locker Baumschule gewesen.

    Ja nun beleg du doch erst einmal das du selbst in der Lage bist um entscheiden zu können wer dumm ist und wer nicht. Korrigiere doch bitte mal meinen Post den du für Schwachsinnig empfindest.

    Er ist zwar nicht ganz brilliant formuliert, das gebe ich zu, einen Fehler konnte ich jetzt jedoch nicht finden. Wenn du möchtest erkläre ich ihn dir auch nochmal, so das auch du ihn verstehst.

    Bevor du jetzt also weiter andere Menschen für dumm erklärst solltest du deine eigene Glaubwürdigkeit erst einmal aufpolieren. Letztendlich könnte ich ja auch behaupten Angela Merkel wäre dumm und hat keine Ahnung von Politik (objektiv betrachtet im Sinne von "was ist ein Parlament? Kann man das essen?").

  • Paedejack nimm Germantblack

    Aber wenn ihr schon keine Source mehr habt und zu dem nur noch Probleme wieso Updated ihr nicht auf eine neue Version z.B R63B ?

    Ich würde ja gerne schon lange updaten, doch Privileg zögert es immer weiter hinaus.

    Es würde eigentlich wirklich nicht mehr viel fehlen sondern nur noch der Websocket seitens Emulator. Das CMS ist zu 98% funktionsfähig. Es liegt wirklich hauptsächlich nur noch am Emulator.

    Weshalb es so lange dauert, kann ich leider nicht sagen.

    Vor wenigen Tagen war ja das Beta CMS online weil ich einfach vorwärts machen möchte. Privileg meinte dann später ich soll es rückgängig machen weil es zu verbuggt sei.

  • Paedejack lustig. Während der Zeit in der du im Habbo.cx warst ging das ganze Hotel den Berg herab. Dein Verhalten gegenüber Usern ist traurig und dein Wissen in relation zur Technik sehr gering. Bitte die Nase nicht so hoch tragen.

    Ich behandle nur die User so scheiße die zu mir Scheiße sind. Das ist deine Meinung, akzeptiere ich. Das CX geht wegen mir Bergab? Ich habe mir im November 2017 unerlaubten Zugang zum CX verschaffen als ein Webserver von Privileg abgeschaltet wurde. Das CX war eine Woche eine Woche down und wohlmöglich wäre es im Februar 2018 noch down gewesen. Schlussendlich habe ich das CX von einem möglichen Aus bewahrt.

    Und wenn ich so unfähig wäre, hätte mich Privileg schon lange entlassen.

  • Ich behandle nur die User so scheiße die zu mir Scheiße sind. Das ist deine Meinung, akzeptiere ich. Das CX geht wegen mir Bergab? Ich habe mir im November 2017 unerlaubten Zugang zum CX verschaffen als ein Webserver von Privileg abgeschaltet wurde. Das CX war eine Woche eine Woche down und wohlmöglich wäre es im Februar 2018 noch down gewesen. Schlussendlich habe ich das CX von einem möglichen Aus bewahrt.

    Und wenn ich so unfähig wäre, hätte mich Privileg schon lange entlassen.

    Merkste selber, oder?

  • Ich behandle nur die User so scheiße die zu mir Scheiße sind. Das ist deine Meinung, akzeptiere ich. Das CX geht wegen mir Bergab? Ich habe mir im November 2017 unerlaubten Zugang zum CX verschaffen als ein Webserver von Privileg abgeschaltet wurde. Das CX war eine Woche eine Woche down und wohlmöglich wäre es im Februar 2018 noch down gewesen. Schlussendlich habe ich das CX von einem möglichen Aus bewahrt.

    Und wenn ich so unfähig wäre, hätte mich Privileg schon lange entlassen.

    ist es nicht essentiell für die hotelleitung (weiß nicht was du für einen rang hast) nett zu den usern zu sein? egal wie unfreundlich die sind? oder wie geht das genau mit management ((no h8 ich like trotzdem alle bilder xoxo)) =)

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • ist es nicht essentiell für die hotelleitung (weiß nicht was du für einen rang hast) nett zu den usern zu sein? egal wie unfreundlich die sind? oder wie geht das genau mit management ((no h8 ich like trotzdem alle bilder xoxo)) =)

    Ich war nur Techniker. Das Moderieren war mir untersagt. Habe in schlimmen Fällen gehandelt wenn es sein musste. Ansonsten war ich ruhig.

    Und ganz ehrlich, wenn man auf tote Hünde geht, oder irgendwelche Scheisse labert braucht keinen Respekt von mir zu erhoffen.

  • Really?? So ein Stolzes Kind mal wieder :) "Habbo cx ist ja das Sicherste Hotel" Danke , wegen dir es jetzt noch Sicherer.. Geh Erbsen Zählen du Laberkopf

    Sorry. Das ist nicht nötig. Das tut ja schon deine Waage im Netto, du Netto Verkäufer

    Was ist nun, schließt ihr - oder doch nicht - oder doch ?!

    Das ändert sich irgendwie alle 2 Stunden, habe inzwischen den Überblick über das ganze verloren...

    Nein, das habe ich bereits am Samstag angekündigt. Zwar nicht hier sondern im HabboCX selber. Ich habe mich destotrotz als Techniker zurück gezogen. -> https://retrotimes.co/articles/habbo…n-hotelgiganten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!