www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Ich behandle nur die User so scheiße die zu mir Scheiße sind. Das ist deine Meinung, akzeptiere ich. Das CX geht wegen mir Bergab? Ich habe mir im November 2017 unerlaubten Zugang zum CX verschaffen als ein Webserver von Privileg abgeschaltet wurde. Das CX war eine Woche eine Woche down und wohlmöglich wäre es im Februar 2018 noch down gewesen. Schlussendlich habe ich das CX von einem möglichen Aus bewahrt.

    Und wenn ich so unfähig wäre, hätte mich Privileg schon lange entlassen.

    Du schreibst so, als ob Privileg dein Vater wäre.

    Du musst dir eingestehen, dass er dich nur ausgenutzt hat und du deine Arbeit am Ende unterschätzt hast.

    Naja das war nie so mein Ding die Arbeit für andere zu machen.

    Will nicht Wissen wie viele Hotel Besitzer schon von ihren Teams profitiert haben.

    Der eine kommt und der andere geht.

    Solang die Motivation da ist, ist das Hotel für eine gewisse Zeit geschützt und wenn sie nicht da ist wird einfach gewechselt.

    Privileg hatte auf dies kein Bock mehr, dass er jedes mal eine Verbindung zu dem jeweiligen Menschen aufbauen musste.

    Der Typ war schon damals nicht kontaktfreudig zu Menschen die bei Ihn kein nutzen hatten.

  • Wieso schreibe ich so als wär Privileg mein Vater, wtf?

    Privileg ist keiner der ausnutzt. Ganz im Gegenteil. Er würde lieber wollen dass ich seine Codes nicht kenne, sprich er hätte am liebsten keinen Techniker gehabt. Da ich aber seine Codes eh schon gesehen habe, wurde ich Techniker.

    Privileg ist ein sehr Kontaktsfreudiger Mensch. Zwar nicht bei allen, aber er versteht sich mit dem Grösstenteil gut.

  • Wieso schreibe ich so als wär Privileg mein Vater, wtf?

    Privileg ist keiner der ausnutzt. Ganz im Gegenteil. Er würde lieber wollen dass ich seine Codes nicht kenne, sprich er hätte am liebsten keinen Techniker gehabt. Da ich aber seine Codes eh schon gesehen habe, wurde ich Techniker.

    Privileg ist ein sehr Kontaktsfreudiger Mensch. Zwar nicht bei allen, aber er versteht sich mit dem Grösstenteil gut.

    Das was du schreibst glaubst auch nur dir selber oder ?

  • Wieso schreibe ich so als wär Privileg mein Vater, wtf?

    Privileg ist keiner der ausnutzt. Ganz im Gegenteil. Er würde lieber wollen dass ich seine Codes nicht kenne, sprich er hätte am liebsten keinen Techniker gehabt. Da ich aber seine Codes eh schon gesehen habe, wurde ich Techniker.

    Privileg ist ein sehr Kontaktsfreudiger Mensch. Zwar nicht bei allen, aber er versteht sich mit dem Grösstenteil gut.

    Nur weil du seine Codes gesehen hast, bist du nun Techniker?

    Mal im Ernst. Deine Skills liegen genau bei 0. Schau dir mal deine Codes beim Verlosungsscript an. Ich würde dein Update genauso wenig übernehmen. ???

  • Lak ich kann beide nicht ernst nehmen.

    Sind noch ein Rest der Kinder die halt meinen sie sind die besten. Der eine Announce'd dass er die SWF Server herunterfährt aber behählt die Gründe intern, einfach weil er durch das Wort intern cool sein will... Der andere nutzt den anderen aus für seine Arbeit...

    TRIQQI, HOERTSH ZU HALTET Z MAUL.

    Ich schließe diesen Thread! So, jetsch ruhe im Haus

  • Als ob die extra für die SWF Dateien nen extra Webserver betreiben würden.. Stellt euch nicht so an als ob es keinen Cache gäbe!

    Wenn dann lief der SWF "Webserver" vermutlich auf einem seperaten IIS App Pool. Wir müssen uns doch nicht gleich in die Hose machen, weil ein AFD'ler vorbeilief bei einer Veranstaltung von 10000 CDU'lern.

  • Nur weil du seine Codes gesehen hast, bist du nun Techniker?

    Mal im Ernst. Deine Skills liegen genau bei 0. Schau dir mal deine Codes beim Verlosungsscript an. Ich würde dein Update genauso wenig übernehmen. ???

    Du kennst mich nicht einmal richtig, also psht!

    Lak ich kann beide nicht ernst nehmen.

    Sind noch ein Rest der Kinder die halt meinen sie sind die besten. Der eine Announce'd dass er die SWF Server herunterfährt aber behählt die Gründe intern, einfach weil er durch das Wort intern cool sein will... Der andere nutzt den anderen aus für seine Arbeit...

    TRIQQI, HOERTSH ZU HALTET Z MAUL.

    Ich schließe diesen Thread! So, jetsch ruhe im Haus

    Sagt der, der in der Shoutbox "große Fresse" hat unf jeden beleidigt und unnötig trollt. Also halt deine Finger still.

  • Lak ich kann beide nicht ernst nehmen.

    Sind noch ein Rest der Kinder die halt meinen sie sind die besten. Der eine Announce'd dass er die SWF Server herunterfährt aber behählt die Gründe intern, einfach weil er durch das Wort intern cool sein will... Der andere nutzt den anderen aus für seine Arbeit...

    TRIQQI, HOERTSH ZU HALTET Z MAUL.

    Ich schließe diesen Thread! So, jetsch ruhe im Haus

    Ist halt Privileg, muss immer auf misteriös tun und andere für sich sprechen lassen.

    Dieser Paedejack ist in meinen Augen ein Messdiener.

  • Das Hotel ist soeben wieder Online gegangen, die Veränderungen von Paedejack scheinen hervorragend gewesen zu sein. Es sind nämliche keinerlei Veränderungen vorgenommen worden und der Spielstand ist wie beim Alten(BUG). Glückwunsch

    Wo habe ich erwähnt dass ich irgendwelche Veränderungen vorgenommen habe? Kannst du mir das mal bitte schriftlich belegen?

    Ausserdem habe ich mit dem CX ansatzweise nicht einmal mehr etwas zu tun ausgenommen mit der BETA.

  • An die Allgemeinheit eine wichtige Information:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen erst einmal.

    Die User's werden wir zurück gewinnen. Wir haben auf eine neue/alte Marketing Strategie zurück gegriffen.

    Bezüglich Aron. Aron hat einen Scheiß. Die Probleme sind innert zwei einhalb Stunden behobem worden. Natürlich wurden alle reichlich an dem Tag entschädigt. ;)

    Wir werden es ja sehen mit den Users. Ich bin aber 99.9% überzogen dass die Marketing Strategie anschlagen wird. :)

  • Guten Morgen erst einmal.

    Die User's werden wir zurück gewinnen. Wir haben auf eine neue/alte Marketing Strategie zurück gegriffen.

    Bezüglich Aron. Aron hat einen Scheiß. Die Probleme sind innert zwei einhalb Stunden behobem worden. Natürlich wurden alle reichlich an dem Tag entschädigt. ;)

    Wir werden es ja sehen mit den Users. Ich bin aber 99.9% überzogen dass die Marketing Strategie anschlagen wird. :)

    Du solltest Dir langsam selbst mal klar darüber werden, wie das mit deiner On/Off-Beziehung weiter gehen soll - erst sagst Du, dass Du mit dem Projekt nichts mehr zutun haben wirst / willst und jetzt machst Du einen auf arroganten Advertising Manager, der das, in der Entwicklung stehen gebliebenem, HabboCX nochmal in den Hype bringen will? Sorry, aber das ist einfach mal alles wieder Bullshit den Du da erzählst.

    Erinnert mich ziemlich an die letzten Atemzüge des Lemonhotels, weil man sich nicht eingestehen möchte, dass das Hotel eigentlich einfach nur langweilig ist und man seinen Usern nichts zu bieten hat. Die Zeit des CX ist schon vorbei. Schließt es lieber ehrenvoll, als jetzt so einen Mist zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!