www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Guten Morgen erst einmal.

    Die User's werden wir zurück gewinnen. Wir haben auf eine neue/alte Marketing Strategie zurück gegriffen.

    Bezüglich Aron. Aron hat einen Scheiß. Die Probleme sind innert zwei einhalb Stunden behobem worden. Natürlich wurden alle reichlich an dem Tag entschädigt. ;)

    Wir werden es ja sehen mit den Users. Ich bin aber 99.9% überzogen dass die Marketing Strategie anschlagen wird. :)

    Bitte Paedejack hör auf das Hotel noch weiter "für" zusprechen. Das Hotel hat nur noch eine Stop Uhr bis das Hotel Goodbye sagt. Ihr habt euch Monatelang nicht Interessiert

    was mit dem Hotel ist, so wird es auch die kommenden Monate keine Veränderung am Hotel erscheinen. Schon alleine das "Sophie" (Community Managerin) sich outet und meint das Privileg Faul & Kein bock hat. Für mich ist das Hotel verloren & Auflöse bereit, da es einfach schade ist.. der Eigentümer sich ein scheiß mittlerweile übers Hotel kümmert. Schade Schade, cx war mal :)

  • Bitte Paedejack hör auf das Hotel noch weiter "für" zusprechen. Das Hotel hat nur noch eine Stop Uhr bis das Hotel Goodbye sagt. Ihr habt euch Monatelang nicht Interessiert

    was mit dem Hotel ist, so wird es auch die kommenden Monate keine Veränderung am Hotel erscheinen. Schon alleine das "Sophie" (Community Managerin) sich outet und meint das Privileg Faul & Kein bock hat. Für mich ist das Hotel verloren & Auflöse bereit, da es einfach schade ist.. der Eigentümer sich ein scheiß mittlerweile übers Hotel kümmert. Schade Schade, cx war mal :)

    Das Ding ist ganz klar und einfach, dass Privileg auch nur irgendein Programmierer ist - allerdings aber in Himmel und Sterne gehyped wurde. Aber hat sich mal einer gefragt, warum überhaupt? Richtig, Privileg hat sich immer der "Habbo Öffentlichkeit" fern gehalten und das muss man ihm auch bis heute zu Gute halten. Aber immer dieses: "Privileg ist der Beste und er hat das sicherste Hotel und er ist der heeeeeftigste Coder".. lächerlicher Bullshit. Der Kerl hat durchaus was im Kopf was Suchmaschinenoptimierung und den Kram betrifft, aber jetzt im Nachhinein hätte er genug Verstand haben sollen, dass Hotel einfach zu schließen.

    Und von seinen krassen Neuerungen kam bis dato auch noch nie was - für mich einfach nur peinlich. Den Scheiß konntet ihr damals den kleinen Kindern verkaufen.

    EDIT: Und sind wir doch mal ehrlich.. wenn man sich heute den ersten Post ansieht und die Werbung betrachtet.. traurig, dass dort jemals über 100 Leute online waren. Denn alleine für 2015 ist der Stand der dort präsentiert wurde absolut lächerlich und da hätten es damals ganz andere Leute mehr verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Incomparably (29. Oktober 2018 um 12:25)

  • Du solltest Dir langsam selbst mal klar darüber werden, wie das mit deiner On/Off-Beziehung weiter gehen soll - erst sagst Du, dass Du mit dem Projekt nichts mehr zutun haben wirst / willst und jetzt machst Du einen auf arroganten Advertising Manager, der das, in der Entwicklung stehen gebliebenem, HabboCX nochmal in den Hype bringen will? Sorry, aber das ist einfach mal alles wieder Bullshit den Du da erzählst.

    Erinnert mich ziemlich an die letzten Atemzüge des Lemonhotels, weil man sich nicht eingestehen möchte, dass das Hotel eigentlich einfach nur langweilig ist und man seinen Usern nichts zu bieten hat. Die Zeit des CX ist schon vorbei. Schließt es lieber ehrenvoll, als jetzt so einen Mist zu machen.

    Ich hab doch auch nichts mehr besonders mit dem CX zu tun. Wie man meiner Teambeschreibung auf https://www.habbo.cx/team entnehmen kann, bin ich gerne für das CX da wenn sie in Not sind. Und da dasCX durch die Einführung vom Loadbalancer enorm viel Users verloren hat aufgrund der fehlerhafte Konfiguration von unserem Hoster, helfe ich nun für eine gewisse Zeit beim Marketing. Und schön dass ich ein arroganten Advertising Manager bin, wie auch immer du da drauf kommst.


    Bitte Paedejack hör auf das Hotel noch weiter "für" zusprechen. Das Hotel hat nur noch eine Stop Uhr bis das Hotel Goodbye sagt. Ihr habt euch Monatelang nicht Interessiert

    was mit dem Hotel ist, so wird es auch die kommenden Monate keine Veränderung am Hotel erscheinen. Schon alleine das "Sophie" (Community Managerin) sich outet und meint das Privileg Faul & Kein bock hat. Für mich ist das Hotel verloren & Auflöse bereit, da es einfach schade ist.. der Eigentümer sich ein scheiß mittlerweile übers Hotel kümmert. Schade Schade, cx war mal :)

    Nein, ich werde das CX weiterhin "für" sprechen. Privileg ist nicht faul, er möchte nur Klarheiten schaffen mit dem Ende vom Flash bevor er wieder Zeit in das CX inverstiert.

    Er wird das CX nicht aufgeben, und schon gar nicht, weil Google kein Zugriff mehr auf das CX hat.

    Das Ding ist ganz klar und einfach, dass Privileg auch nur irgendein Programmierer ist - allerdings aber in Himmel und Sterne gehyped wurde. Aber hat sich mal einer gefragt, warum überhaupt? Richtig, Privileg hat sich immer der "Habbo Öffentlichkeit" fern gehalten und das muss man ihm auch bis heute zu Gute halten. Aber immer dieses: "Privileg ist der Beste und er hat das sicherste Hotel und er ist der heeeeeftigste Coder".. lächerlicher Bullshit. Der Kerl hat durchaus was im Kopf was Suchmaschinenoptimierung und den Kram betrifft, aber jetzt im Nachhinein hätte er genug Verstand haben sollen, dass Hotel einfach zu schließen.

    Und von seinen krassen Neuerungen kam bis dato auch noch nie was - für mich einfach nur peinlich. Den Scheiß konntet ihr damals den kleinen Kindern verkaufen.

    EDIT: Und sind wir doch mal ehrlich.. wenn man sich heute den ersten Post ansieht und die Werbung betrachtet.. traurig, dass dort jemals über 100 Leute online waren. Denn alleine für 2015 ist der Stand der dort präsentiert wurde absolut lächerlich und da hätten es damals ganz andere Leute mehr verdient.

    Du weisst nicht was er alles drauf hat. Er hat durchaus mehr drauf als Programmieren und SEO. Ich habe schon diverses gesehen. Ich sage dies nicht nur. Aber du kannst gerne das Glauben, was du für Richtig hälst.

  • Das Ding ist ganz klar und einfach, dass Privileg auch nur irgendein Programmierer ist - allerdings aber in Himmel und Sterne gehyped wurde. Aber hat sich mal einer gefragt, warum überhaupt? Richtig, Privileg hat sich immer der "Habbo Öffentlichkeit" fern gehalten und das muss man ihm auch bis heute zu Gute halten. Aber immer dieses: "Privileg ist der Beste und er hat das sicherste Hotel und er ist der heeeeeftigste Coder".. lächerlicher Bullshit. Der Kerl hat durchaus was im Kopf was Suchmaschinenoptimierung und den Kram betrifft, aber jetzt im Nachhinein hätte er genug Verstand haben sollen, dass Hotel einfach zu schließen.

    Und von seinen krassen Neuerungen kam bis dato auch noch nie was - für mich einfach nur peinlich. Den Scheiß konntet ihr damals den kleinen Kindern verkaufen.

    EDIT: Und sind wir doch mal ehrlich.. wenn man sich heute den ersten Post ansieht und die Werbung betrachtet.. traurig, dass dort jemals über 100 Leute online waren. Denn alleine für 2015 ist der Stand der dort präsentiert wurde absolut lächerlich und da hätten es damals ganz andere Leute mehr verdient.

    Ich kann deine Kritik schon verstehen. Aber solange es Leute gibt, die sich für das Hotel interessieren, werde ich das Hotel nicht schließen. Das bin ich der Fanbase schuldig. Teilweise sind noch Users online, die ich von 2012 oder 2013 kenne. Und das obwohl die Technik jahrelang schon stillsteht. In dem Hotel steckte allerdings jahrelange Entwicklung und Vorbereitung und es wurde nichts von anderen Emulatoren kopiert. Die meisten anderen Retros krallen sich ja nur einen Emulator den irgendeiner programmiert hat und setzen ihn auf. Da lernt man doch nichts dabei?!! In den besten Zeiten gab es im CX 2012 und davor Features direkt aus dem Testhotel von Sulake. Das Testhotel kennt bis heute nicht wirklich einer. Beispielsweise die ägyptischen Möbel kamen 2 Wochen vor Veröffentlichung im Habbo (furnidata) ins CX. Exklusiv. Nichtmal puhekupla und die Fanseiten kannten die Möbel. Zu der Zeit hatte ich noch tage bzw. wochenlang Herzblut in das Hotel stecken können. Ab 2012 und später habe ich mich allerdings schon mehr Zeit in privates gesteckt, da ewig nur für Habbo da zu sein ja auch nicht das wahre ist. Mitte 2013 hat dann meine Ausbildung als Fachinformatiker (systemintegration) angefangen und ich war total blockiert. Habbo nutzte ich schon damals nur dazu um neue Dinge zu lernen wie beispielsweise Suchmaschinenoptimierung & co. Privat hat mir das ungelogen sehr viel gebracht. Und das sollten andere genauso machen. Ein Retro zu besitzen ohne zu verstehen wie das Zeug im Hintergrund funktioniert ist einfach nur dumm - und da kann man schon sehr viele Retrobesitzer aufzählen.

    Ich bin auch wirklich dem Team und auch Paedejack dankbar dass sie das Hotel immer noch so sehr unterstützen. Falls sich irgendwann niemand mehr findet wird CX leider dichtgemacht werden müssen. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

    CX ist (Stand Januar 2017) wirklich das sicherste Retro gewesen und auch heute gibt es keine nennenswerte Lücke im Emulator oder CMS. In anderen Retros klaffen zum Teil noch Lücken die ich damals schon kannte und für mich behielt. An einigen Retros die extrem im CX geworben hatten, wurde es damals demonstriert...

    Das Hotel ist momentan sehr instabil, daran ist allerdings unter anderem ein günstiger Root/Web-Server schuld. Mit CX verdiene ich keinen Cent. Weder heute, noch damals... Da wird kein teurer Root oder Webserver drinnen sein. Dafür kann CX als einziges Retro stolz behaupten seit Dezember 2011 keine Möbel, Räume oder sonstige Datenbestände entfernt zu haben. Außer dem originalen Habbo kann das kein Retro behaupten, da sie entweder gehackt wurden oder den User untreu wurden ^^

    Ich werde den Flashtod noch abwarten. Sollte es nicht im totalen Chaos enden, werde ich mir offen halten die Beta (50-75% fertig) von CX für die treuen User mit Paedejack zu vollenden, falls er darauf Bock hat... Falls nicht auch ohne ihn. Damit werden wir sicher keine neuen Users locken können, ein Dank an die Fanbase wäre es allemal! Möbel, Users und sonstiges werden wir nicht löschen, sondern migrieren.

  • Das Hotel ist momentan sehr instabil, daran ist allerdings unter anderem ein günstiger Root/Web-Server schuld. Mit CX verdiene ich keinen Cent. Weder heute, noch damals... Da wird kein teurer Root oder Webserver drinnen sein. Dafür kann CX als einziges Retro stolz behaupten seit Dezember 2011 keine Möbel, Räume oder sonstige Datenbestände entfernt zu haben. Außer dem originalen Habbo kann das kein Retro behaupten, da sie entweder gehackt wurden oder den User untreu wurden ^^

    Hallo Privi,

    deine Arbeit und Leistungen in allen Ehren aber kannst du mir das hier erklären:

    (Das stammt von einem jahrelangen CX-User [wer mich kennt weiß wers ist])

    Das CX war ungefragt jahrelang unschlagbar, vor allem sicherheitstechnisch, aber bist du dir sicher das die Übertragung der ganzen Verantwortung auf Paede sinnvoll war?

    Dies hier soll auch überhaupt keinen Angriff darstellen aber ich verstehe das ganze nicht wirklich..

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hallo Privi,

    deine Arbeit und Leistungen in allen Ehren aber kannst du mir das hier erklären:
    mWcKpOa.png

    (Das stammt von einem jahrelangen CX-User [wer mich kennt weiß wers ist])

    Das CX war ungefragt jahrelang unschlagbar, vor allem sicherheitstechnisch, aber bist du dir sicher das die Übertragung der ganzen Verantwortung auf Paede sinnvoll war?

    Dies hier soll auch überhaupt keinen Angriff darstellen aber ich verstehe das ganze nicht wirklich..

    Ich hätte die Taler Bestände wiederherstellen können da ich ein Backup hatte von einer Woche davor. Dies wollte ich allerdings nicht einführen, da man dadurch auch die Preise erhöhen konnte.

    Wenn ihr wollt, kann ich auch das alte Backup wieder einspielen. Ich wollte der Community einen Gefallen tun. Ausserdem haben nur die Personen, die zu dem Zeitpunkt online waren reichlich entschädigt. ;)

  • Ich hätte die Taler Bestände wiederherstellen können da ich ein Backup hatte von einer Woche davor. Dies wollte ich allerdings nicht einführen, da man dadurch auch die Preise erhöhen konnte.

    Wenn ihr wollt, kann ich auch das alte Backup wieder einspielen. Ich wollte der Community einen Gefallen tun. Ausserdem haben nur die Personen, die zu dem Zeitpunkt online waren reichlich entschädigt. ;)

    Ich bin einem Neustart meist nie abgeneigt aber widerspricht es nicht der Aussage von Privileg?

    Dafür kann CX als einziges Retro stolz behaupten seit Dezember 2011 keine Möbel, Räume oder sonstige Datenbestände entfernt zu haben. Außer dem originalen Habbo kann das kein Retro behaupten, da sie entweder gehackt wurden oder den User untreu wurden ^^

    Außerdem handelst du grade nach dieser Logik:

    Usern ihre erarbeiteten Taler wegnehmen um der Community "einen Gefallen" zu tun!!!!

    Was ist mit den Usern die stets treu waren und jetzt quasi "pleite" in Taler sind? Vielleicht konnten diese nicht genau zu DEM Zeitpunkt online sein? Die können sich nach deiner Logik selber ins Knie f***** oder?

    Da habe ich noch eine nebensächliche Frage.. wählst du seit neustem irgendeine linke Partei oder die Grünen?

    Zündest du in deiner Freizeit Autos von Privatpersonen an weil ist halt schlecht das sie es haben?

    Ist dir die Bedeutung der ANTIFA in irgendeiner Art und Weise nah?

    Wenn es dir zu nah geht tut es mir leid, ok!

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wir haben doch nur den User die Taler abgenommen die aufgrund dem Taler Problem nicht mehr ins Hotel konnten. Pleite wurde daher niemand.

  • Wir haben doch nur den User die Taler abgenommen die aufgrund dem Taler Problem nicht mehr ins Hotel konnten. Pleite wurde daher niemand.

    Ihr habt 1) weitaus mehr Leuten die Taler abgenommen

    2) Du verstehst es immer noch nicht, oder?

    Dafür kann CX als einziges Retro stolz behaupten seit Dezember 2011 keine Möbel, Räume oder sonstige Datenbestände entfernt zu haben.

    DAS ist ein Widerspruch zu dem was du grade die ganze Zeit versuchst zu verzapfen

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ihr habt 1) weitaus mehr Leuten die Taler abgenommen

    2) Du verstehst es immer noch nicht, oder?

    DAS ist ein Widerspruch zu dem was du grade die ganze Zeit versuchst zu verzapfen

    Wieso? Gelöscht sind sie ja nicht wirklich.

    Es wurden Taler gelöscht, die nicht im Umlauf sein hätten sollen. ^^

  • Wieso? Gelöscht sind sie ja nicht wirklich.

    Es wurden Taler gelöscht, die nicht im Umlauf sein hätten sollen. ^^

    Deine Antworten/Ausreden werden echt immer besser.

    Immer noch widersprichst du dem..

    Rest des Chats:

    Also gehören die damals gelöschten Räume auch zu "nie ein Eingriff" und "es sollte nicht im Umlauf sein"?

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Deine Antworten/Ausreden werden echt immer besser.

    Immer noch widersprichst du dem..

    Rest des Chats:

    ixYFbGs.png

    Also gehören die damals gelöschten Räume auch zu "nie ein Eingriff" und "es sollte nicht im Umlauf sein"?

    Ach, denk doch was du willst.

    Fakt ist: Es wurde eine geringe Anzahl an Talern zurück gesetzt. Es waren nur die betroffen die nicht mehr ins Hotel konnten.

    Keine Ahnung wieso du so einen Bullshit behaupten konntest dass mehrere betroffen waren.

  • Ach, denk doch was du willst.

    Fakt ist: Es wurde eine geringe Anzahl an Talern zurück gesetzt. Es waren nur die betroffen die nicht mehr ins Hotel konnten.

    Keine Ahnung wieso du so einen Bullshit behaupten konntest dass mehrere betroffen waren.

    Fassen wir zusammen:

    1) Nur eine kleine Anzahl von Usern die nicht ins Hotel kamen

    2) Talerbestände die nicht im Umlauf sein sollten wurden gelöscht

    3) Man tut den Usern mit einem nicht eingespielten BackUp einen Gefallen

    4) Es gab nie fremde Eingriffe

    langsam sammelt es sich..

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Sinnlose Diskussion, die ihr Beiden da führt. Aber amüsant mit anzusehen, dass du, Diana, auf jemandem rumhackst, der versucht, das Hotel noch über Wasser zu halten. Hast du dich nicht von Retros abgewandt und konzentrierst sich jetzt auf dein Reallife?

    Ich bewundere Privileg dafür, dass er bisher keine kommerziellen Absichten mit seinem Projekt hatte.

    Das schaffen nicht viele. [thumbsup]

  • Sinnlose Diskussion, die ihr Beiden da führt. Aber amüsant mit anzusehen, dass du, Diana, auf jemandem rumhackst, der versucht, das Hotel noch über Wasser zu halten. Hast du dich nicht von Retros abgewandt und konzentrierst sich jetzt auf dein Reallife?

    Ich bewundere Privileg dafür, dass er bisher keine kommerziellen Absichten mit seinem Projekt hatte.

    Das schaffen nicht viele. [thumbsup]

    Ich habe Paedejack bisher auch nicht verachtet, wenn jedoch das was Diana gepostet hat stimmt änder ich aus der Sicht eines Aussenstehenden schnell meine Ansicht. Das gehört sich nicht.

  • Ich habe Paedejack bisher auch nicht verachtet, wenn jedoch das was Diana gepostet hat stimmt änder ich aus der Sicht eines Aussenstehenden schnell meine Ansicht. Das gehört sich nicht.

    Was auch immer ihr denkt. Es juckt mich sowas von nicht.

    Dennoch habe ich eine Frage.

    Wieso sollte ich Leuten, die ins Hotel können Taler entziehen?

    Dafuq!

  • Was auch immer ihr denkt. Es juckt mich sowas von nicht.

    Dennoch habe ich eine Frage.

    Wieso sollte ich Leuten, die ins Hotel können Taler entziehen?

    Dafuq!

    Die selbe Frage stellst sich mir ebenfalls.

    Es scheint jedoch so als ob du von Hand überprüft hättest wessen Accounts sich rechtswidrig Vorteile verschafft hätten. Sofern dies ohne technische Lösung erfolgte wäre natürlich die Frage offen ob du zum einen alles relevante bewertet hast und rechtsgemäß beurteilt hast. Im Fall einer technischen Unterstützung wäre interessant ob diese korrekt reagiert hat #zwickmühle

  • Die selbe Frage stellst sich mir ebenfalls.

    Es scheint jedoch so als ob du von Hand überprüft hättest wessen Accounts sich rechtswidrig Vorteile verschafft hätten. Sofern dies ohne technische Lösung erfolgte wäre natürlich die Frage offen ob du zum einen alles relevante bewertet hast und rechtsgemäß beurteilt hast. Im Fall einer technischen Unterstützung wäre interessant ob diese korrekt reagiert hat #zwickmühle

    Wie ich in den anderen Beiträge bereits mehrfach erwähnt hatte, habe ich nur bei Habbos die Taler entzogen die Schwierigkeiten hatten, in das Hotel zu connecten.

    Hierbei braucht man keine technische Unterstützung. Es reicht eine simple SQL Abfrage.

  • Ich hätte die Taler Bestände wiederherstellen können da ich ein Backup hatte von einer Woche davor. Dies wollte ich allerdings nicht einführen, da man dadurch auch die Preise erhöhen konnte.


    Wenn ihr wollt, kann ich auch das alte Backup wieder einspielen. Ich wollte der Community einen Gefallen tun. Ausserdem haben nur die Personen, die zu dem Zeitpunkt online waren reichlich entschädigt.

    Wieso? Gelöscht sind sie ja nicht wirklich.


    Es wurden Taler gelöscht, die nicht im Umlauf sein hätten sollen.

    Es wurde eine geringe Anzahl an Talern zurück gesetzt. Es waren nur die betroffen die nicht mehr ins Hotel konnten.

    UMer2o.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!