• Code
    7/28/2015 7:42:33 PM: Error: System.FormatException: Die Zeichenfolge wurde nicht als g?ltiges DateTime erkannt.
       bei System.DateTime.Parse(String s, IFormatProvider provider)
       bei System.Convert.ToDateTime(String value)
       bei GoldTree.HabboHotel.Users.Habbo.CheckRegularVisitorAchievements() in c:\Users\Joni\Gold-Tree-Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\Users\Habbo.cs:Zeile 1253.
       bei GoldTree.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_6(String string_0) in c:\Users\Joni\Gold-Tree-Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 229.
       bei GoldTree.Communication.Messages.Handshake.SSOTicketMessageEvent.Handle(GameClient Session, ClientMessage Event) in c:\Users\Joni\Gold-Tree-Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\Communication\Messages\Handshake\SSOTicketMessageEvent.cs:Zeile 14.
       bei GoldTree.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in c:\Users\Joni\Gold-Tree-Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 423.

    Was babbelt der?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Ich hab den Emulator angemacht als ich das Büro verlassen hab. Als ich vor ner halbe Stunde auf den Server ging war der Emulator aus. Ich schaltete ihn wieder ein und kam ab dann nicht mehr in den Clienten.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!