Umso mehr ID's, desto höherer Dauerbanngefahr!

  • Guten Tag liebe Towner,

    Heute habe ich einen Bericht gelesen und zwar wurde das Habbo Hotel wieder angegriffen von einigen Leuten die Lust hatten das Hotel mal auf den Kopf zu stellen.
    Es wurden im niederländischen und brasilianischen Habbo Hotel die Floors überflutet mit Bots. Natürlich wurden die Server stark belastet und das Hotel ist zwar nie abgestürzt, jedoch wurde der Spielfluss ziemlich unangenehm. Onlinezahlen werden hochgepusht und der Navigator bis zur völligen Unbrauchbarkeit überflutet.

    Hier ein Screenshot dazu:

    Spoiler anzeigen


    Ich finde es ziemlich lustig, da es mich an die Zeiten im Schweizer Habbo Hotel erinnert, als da die Megascripter mit tausenden Habbos im gleichen Look in der Dachterrasse abgegangen sind usw.
    Was haltet ihr von dieser Aktion? Sulake nimmt es zumindest mit Humor, wie es ein Mitarbeiter getwittert hat.

    Twitter Screen:

    Spoiler anzeigen


    Grüsse, TeeJay

  • Selbstverständlich möchte man so etwas im Hotel vermeiden, aber etwas Spaß könnte man dabei noch sehen. Ich fand das unterhaltsam.

    In gewisser Weise verstehe ich aber auch die Sorgen von den Hotels, denn wenn so ein Eingriff nötig wäre, würden die selbst Bots rein werfen. Dazu sind die Bots nicht kontrollierbar - sonder nur vom Maker. Er kann auch Werbung für andere (Retro) Hotels einschalten. Es ist in gewisser Maßen auch ein Problem so wie unterhaltsam.

  • ich glaube mit dem post hat sich der mitarbeiter nur nen spass erlaubt und ist sich der "gefahr" garnicht bewusst. Zweite möglichkeit: technik team arbeitet im hintergrund daran aber andere mitarbeiter täuschen vor es mit humor zu nehmen um angreifer die lust zu nehmen und die zeit zu gewinnen, präventionsmassnahmen einzuleiten. Dritte möglichkeit währe das es tatsächlich niemand ernst nimmt was aber eher unwahrscheinlich ist

  • ich glaube mit dem post hat sich der mitarbeiter nur nen spass erlaubt und ist sich der "gefahr" garnicht bewusst. Zweite möglichkeit: technik team arbeitet im hintergrund daran aber andere mitarbeiter täuschen vor es mit humor zu nehmen um angreifer die lust zu nehmen und die zeit zu gewinnen, präventionsmassnahmen einzuleiten. Dritte möglichkeit währe das es tatsächlich niemand ernst nimmt was aber eher unwahrscheinlich ist

    Wieso unwahrscheinlich?
    Jeder hat ein anderen Humor.. klar die außenstehenden User finden das amüsant, aber das muss nicht heißen dass die Mitarbeiter der jeweiligen Hotels das nicht auch witzig finden. Erlebt man nun mal nicht alle Tage.. :)

  • Mit der dritten möglichkeit meinte ich auch das es techniker und projektleitung ggf nicht interessiert. Währe aber wichtig dagegen zu steuern da die bots auf langzeit eine gefährdung darstellen könnten. Zum einen hohe ressourcenausnutzung zum anderen wird der normale ablauf des spiels behindert.

    Die überschrift war wohl so gemeint das umsomehr subaccounts auf einem account erstellt und benutzt werden umsohöher die fehlbannquote ist.

  • Ich erlaube mir mal etwas zu ergänzen:
    Wenn man mit 2 ACC's gleichzeitig momentan im DE on ist, kriegt man meistens Dauerbann, Prävention durch Sulake. ._.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!