Welche Drogen habt ihr konsumiert?

  • Es nimmt mich wunder welche Drogen ihr schonmal konsumiert habt, wie alt ihr seid, mit welchem alter angefangen, regelmäßig oder unregelmäßig und wann das nächstemal.

    Alter: 16

    Konsumiert: LSD(16), MDMA(16), Speed(Amphetamin)(16), Cannabis(14), Kokain(14), Pilze(16), Engelstrompeten(16), Holzrosen(16), DMT(16), Ketamin(16) und Blech (Heroin)(16)

    Regelmäßig: Cannabis, MDMA, Speed und LSD

    Unregelmäßig: Kokain, Pilze und DMT

    Nächstes mal: Morgen bzw. Heute. LSD, Cannabis und Alkohol :lol::lol::lol::lol:

    :down: Konsumiert nur am Wochenende! Konsumiert man unter der Woche ist das Risiko da süchtig zu werden! Hat man probleme nur am Wochenende zu konsumieren dann hört damit auf und sucht profesionelle hilfe! (Cannabis ausgeschlossen)

    Dieser Thread ist nicht da um Kinder oder Jugendliche zu verführen. Es bleiben immernoch Drogen und vor Drogen sollte man respekt haben. Sollte man es jedoch konsumieren dann gilt, je später man anfängt desto besser für die Seele. Man sollte auch keine Drogen konsumieren wenn man nicht mit sich selbst rein ist. Ansonsten besteht die gefahr auf Horrortrips und somit auch zu Psychosen!!

    5 Mal editiert, zuletzt von @Danyal (8. August 2015 um 04:45)

  • Alter: 16 Jahre

    Genommen & probiert habe ich noch nie etwas -> Auch keine Zigarette!
    Ich bin auch ziemlich stolz drauf, auch wenn ich möglicherweise nicht so cool bin :)


    An die wo soetwas nehmen:
    Es muss zwar jeder selber wissen, aber es bringt euch im Leben nicht weiter und ist für eure Gesundheit nicht gut.



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • Ich äußere mich hiermit auch mal.

    Ich habe noch NIE in meinem Leben Alkohol getrunken.Und bin auch stolz drauf.
    Leute ihr seid noch so junge, mit 16 Jahren Kokain, LSD zu nehmen? Ist das ein Ziel? Fühlt ihr euch dann cool?
    Ganz ehrlich es wird doch immer einfacher für die Jugendlichen an diese 'Stoffe' heranzukommen..
    Ich finde sowas echt lächerlich und Armselig, ist mein Statement dazu, ihr könnt ja gern ein anderes haben.

    Ps: bin 15..

  • Wieso schreiben eigentlich so viele Leute in einen Thread "Welche Drogen habt ihr konsumiert", das sie keine Drogen nehmen/genommen haben?

    Sinn und Zweck?

    Sorry aber es muss hier nicht jeder zweite wiederholen wie schlimm Drogen sind und wie ungesund das ganze ist.

    Der Egopush muss wohl

  • Wieso schreiben eigentlich so viele Leute in einen Thread "Welche Drogen habt ihr konsumiert", das sie keine Drogen nehmen/genommen haben?

    Sinn und Zweck?

    Sorry aber es muss hier nicht jeder zweite wiederholen wie schlimm Drogen sind und wie ungesund das ganze ist.

    Der Egopush muss wohl


    Ganz einfach, man muss soetwas nicht in einem Forum für Retro posten.
    Es ist schädlich und dann würde ich nicht noch damit angeben, was für harte Dinge ich nehme.

    Es gibt hier auch noch Minderjährige die soetwas nicht lesen sollten.

    #voteforclose



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • Wieso schreiben eigentlich so viele Leute in einen Thread "Welche Drogen habt ihr konsumiert", das sie keine Drogen nehmen/genommen haben?

    Sinn und Zweck?

    Sorry aber es muss hier nicht jeder zweite wiederholen wie schlimm Drogen sind und wie ungesund das ganze ist.

    Der Egopush muss wohl

    Weil wir genau so eine Freie Meinungsäußerung haben.. :)

  • Im Thread werden auch nur die Leute angesprochen, die etwas bereits konsumiert haben.
    Das sich mal paar meldeten und sagten, dass die nie hatten - okay. 1-2x geht. Aber dass nun viele kommen, sehe ich nur als Spam.
    Ist für mich auch etwas OT.

  • Drogen sind illigal und so soll es auch behandelt werden.
    Ich habe noch nie Drogen konsumiert oder Alkohol zu mir genommen und bin sehr stolz drauf.
    Es ist euer Körper, ihr seid dafür verantwortlich, aber meinem Körper tu ich sowas nicht an.
    Wenn ihr irgendwann im Krankenhaus liegt oder am sterben seid, dann wundert euch nicht weshalb.

    ++ Hinzugefügt: Ja, sie sind ungesund, weiß auch jeder, aber genau deshalb soll man das hier nochmal auflisten. Es ist auch in keinem Fall ein Regelverstoß, wenn man hier seine Meinung hinzugibt oder Fakten auf den Tisch stellt. Die Frage war welche Drogen wir konsumiert haben, also ist es auch unser Recht zu sagen, dass wir noch nie Drogen konsumiert haben, kann ja auch jemand interessieren. Außerdem wenn ihr das hier postet kommt es einem so rüber als würdet ihr stolz auf den Konsum von Drogen sein. ++

  • Konsumiert: LSD,Bernt,Jutta,Eddy, und das gute alte Koks.

    Regelmäßig: Bernt und Pepp mit Abständen.

    Unregelmäßig: Denn anderen Rest

    Alter: 21 Jahre

    Zu mir: Ich komme mit den Drogen sehr gut zu recht ich weiß was meine grenzen sind, und kann auch damit direkt aufhören.
    Und es muss jetzt hier nicht jeder schreiben das er keine Drogen nimmt behaltet es für euch.


    grüße,

    XGT

  • Drogen sind illigal und so soll es auch behandelt werden.
    Ich habe noch nie Drogen konsumiert oder Alkohol zu mir genommen und bin sehr stolz drauf.
    Es ist euer Körper, ihr seid dafür verantwortlich, aber meinem Körper tu ich sowas nicht an.
    Wenn ihr irgendwann im Krankenhaus liegt oder am sterben seid, dann wundert euch nicht weshalb.


    Ja Marcel, du kannst auch dein ganzes leben lang BIO und Vegan gegessen haben, jegliches ungesundes (Drogen etc.) gemieden haben und dann mit 25 an Lungenkrebs erkranken.

    gg wp ez

  • Ich habe bis heute noch keinerlei Betäubungsmittel konsumiert.

    Natürlich wurd einem hier und da mal dazu geraten, jedoch habe ich nie das Bedürfnis gehabt irgendwelche Betäubungsmittel konsumieren zu müssen. Und ich muss mir sogar eingestehen, dass ich dieser "Erfahrung" auch nicht nachsehe.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!