Mein Leben

  • Als ich in die 1 Klasse kam und süße 7 Jahre alt war fing das ganze Theater an. Mein damals bester Kumpell Drinor erzählte mir über ein Habbo Hotel mit unendlich vielen Talern. Allerdings sei es nur für Albaner gedacht. Er zeigte mir das Hotel und ab da an hatten wir Spaß Habbo zu spielen. Auf hochturen sorgte ich nebenbei einen Rowdy Status in meiner Schule. Habbo spielen und in der Schule scheisse machen gehörten für mich zum Alltag. Ich wurde älter und machte dementsprechend auch mehr scheiss, aber trotzdem war ich in der Szene immer aktiv. Als ich in die 4 Klasse kam, fing es richtig an. Die Interesse an der Technik von Retros stieg und vom Rowdy wurde ich zum Kleinkrimineller. Mobben, klauen, prügeln, Graffiti und natürlich Online sein waren für mich ein muss. Plötzlich war ich dann alleine auf mich gestellt. Weg von Europa, hallo Karibik. Eine Massnahme von der Jugendstaatsanwaltschaft. 15 Monate war ich extrem Aktiv in der Szene. Ich lernte Dario und "Maikel" kennen, worüber ich froh war. Am 09 August kam ich dann endlich zurück in die Schweiz. Einen Monat später? Untersuchungshaft. Raub, Drohung, Körperverletzung und verstoss gegen das BTMG (Kokain). Gut gemacht. 4 Monate Geschlossene Einrichtung. Die Interesse an Retros verschwand und die Interesse an Drogen und Kriminallität stieg. Konnte mir noch einen Job als Informatiker sichern. Den ich allerdings nicht lange hatte :lol: . Vater beging Suizid. Hausdurchsuchung. Die Polizei fand in meinem Zimmer Drogen, eine 9mm, Schlagstock, Elektroschocker, 2 Sturmmasken, 1 paar Sandhandschuhe und Munition. Weitere Anzeigen. 1 Monat Limmattal (Gefängis). Fußfessel(Treking). Lehre als Laborant Chemiker angefangen.
    Immernoch Kriminell unterwegs.

    Jo dad is mein leben. Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!