Spikes - Social Network

  • ich möchte euch heute mal Spikes vorstellen...


    Was ist Spikes?

    Spike ist ein Social Network, für jedermann ob klein oder groß ob Habbo oder Minecraft spielt keine Rolle! Bei Spike kannst du deine eigene Fanpage einrichten zu einem Game, Webseite, Personen.

    Warum hat Spikes keine eigene Domain?

    Spike ist derzeit noch in der BETA Phase und läuft derzeit auf einen NITRADO Server mit einer Sub Domain.
    Da wir noch keine eigene Domain besitzen habe wir es derzeitig auf einer Sub Domain verschoben.

    Was suchen wir?

    Wir suchen neue nett und Sympathische Hilfsbereite erfahrende Supporter im Alter von 15-16 Jahren.

    Seid wann gibt es Spikes?

    Spike gibt es erst Mitte Juni und wurde derzeitig auf Deutsch übersetzt und entwickelt.

    Worauf basiert Spikes?

    Spike basiert auf ein Kostenpflichtiges PhpFox Content Managment System!

    Link?

    Hier gehts zu Spike

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich keinen triftigen Grund, um mich bei Spikes zu registrieren. Social Networks gibt es genug, und wirklich überzeugt hat mich deins auch nicht, gerade, weil es kein selfmade Social Network ist.
    Trotzdem wünsche ich dir selbstverständlich viel Glück.

  • Les doch den Thread man.Ist ein gekauftest oder geklautes (Ka wie der da dran gekommen ist) CMS was er auf Deutsch übersetzt hat.

    ist nicht schwer an so ein cms zu kommen (http://www.phpfoxcamp.com) außerdem gibts dafür language packs ich glaube kaum das er das selbst übersetzt hat.

    b2t:
    ihr leistet richtig unprofessionelle arbeit merkt man allein schon daran dass ihr anfangs alles auf englisch hattet es ohne wartungsarbeiten etc. direkt auf deutsch gestellt habt & jede stunde das design wechselt welches ebenfalls nicht selbst erstellt ist ich wünsch euch viel glück werde mich nicht registrieren und empfehle es auch keinem da es ziemlich unseriös rüberkommt und joaaaah nh

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Ich wollte euch erstmal wirklich eine Chance geben und mich registrieren...
    Aber dass ihr selbst fast den selben Index wie Facebook verwendet, hat mir schon den Spaß und die Lust verdorben.
    Also ob ihr damit erfolgreich werdet, darüber lässt sich (sehr) streiten. Ich muss aber sagen, dass mich das Forum aufgrund meines oben genannten Grunds und denen der Anderen überhaupt nicht überzeugt hat.

    Viel Glück noch.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Also ich sehe in deinem Spikes Projekt den Erfolg vor Augen.
    Wenn du Milliadär wirst, kannst du mir ja ein paar Millionen geben...

    Das wird das Projekt 2015!!
    Spikes - deine neues Social Media!!!!



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • Schueler4K
    Dass war der 1. Dreck den du dir geleistet hast, mit einem Vorgefertigtem CMS, Angeblich mehr oder Weniger Abgekauft.
    Nagut, dann hast du ein Social CMS gesucht :
    Ich suche Projekt Partner und Social Network CMS
    Naja, dies wurde dann wohl mehr oder Weniger etwas, du bist dann auf PHPFox, gestoßen.

    Meinst es würde sich lohnen ein Social Network zu gründen. Nein tut es nicht.
    Außer es ist OOP programmiert hat ne Gescheite Dokumentation und dass auf Deutsch, und leicht einstellbar.
    Dass bräuchte jemand. Könnte man auch Verkaufen.

    Aber irgendwie Sorry, aber ich kann und werde dieses "Projekt" nicht Gutreden, ebenso soll dies nun kein Hass sein.
    Aber lass es doch mit Social Community. Retrotown ist eine Social Community, die mehr Erreicht hat als die meisten hier.

    Dieses Projekt hat für mich keine Zukunft, ebenso sehe ich es so dass Alles Geklaut wurde, PHPFox Nulled bekommt man ja Überall.
    Ebenso bekommt man dass DE auch Cracked bzw. Nulled Überall ( Language Pack ).

    Daher ist diese Sache für mich Gelaufen.

    Schöne Nacht noch,

    Grüße von Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ist das jetzt Tubr oder Spike?
    Verstehe es nicht, außerdem ist das Design hässlich, richtig hässlich.
    Wenn du kein CMS coden kannst dann nimm lieber ein CMS wo du nicht allzu viel machen musst (IV).. aber nicht sowas..
    B2T: Mich überzeugt "Spike" oder "Tubr" - wie auch immer - nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!