Daisy's Destruction

  • wäre bereit dafür auch mit btc zu zahlen ^^

    Gerade bei Daisy Destruction dürftest du da schon mit einigen tausend Euro rechnen, wenn schon einige Snuff Videos teilweise für 500-1000€ vertickt werden. Und selbst da kannst du dir eben nicht sicher sein, dass das Video auch das echte ist.

    An deiner Stelle würde ich es einfach lassen nach dem Video zu suchen.

  • Ist nicht dein ernst? Wie krank bist du?! Bei diesem Video für die Leute die es nicht Wissen was das ist, werden einem 5 Jährigem Mädchen die Knochen gebrochen, das Geschelchtsteil aufgerissen, und sie wird grausam gefoltert, vergewaltigt & ermodet.

    Mfg,
    xBeAtZ_ModZ

  • Ist nicht dein ernst? Wie krank bist du?! Bei diesem Video für die Leute die es nicht Wissen was das ist, werden einem 5 Jährigem Mädchen die Knochen gebrochen, das Geschelchtsteil aufgerissen, und sie wird grausam gefoltert, vergewaltigt & ermodet.

    Mfg,
    xBeAtZ_ModZ

    Er hat doch im oberen geschrieben das er auf Pr0 aktiv ist, da ist das ganz normal und immerhin besser als die gleiche Scheiße auf Facebook mit anzusehen.

    Achja, #moved to Medien
    Und laut Regelwerk ihm das Video lieber per PN zu schicken, wenn ihr keine Verwarnung wegen unerwünschten Inhalten haben wollt :)

  • Ist nicht dein ernst? Wie krank bist du?! Bei diesem Video für die Leute die es nicht Wissen was das ist, werden einem 5 Jährigem Mädchen die Knochen gebrochen, das Geschelchtsteil aufgerissen, und sie wird grausam gefoltert, vergewaltigt & ermodet.

    Mfg,
    xBeAtZ_ModZ

    is doch meine sache, mir gefällt sowas xd

  • dann gehörst du zu der sorte: geistig behindertsry aber das muss schon erbärmlich sein so etwas zu feiern

    Ich wüsste nicht wie geistig Behinderte Menschen ohne jegliche Hilfe, solche Videos anschauen können.
    Es ist immer hin meine Sache ob es mir gefällt oder nicht, wärst du im echten Kriegen dabei, hättest du nichts anderes gesehen.

    Da hätte dir keiner gesagt, dass du "geistig behindert" bist, wenn du tote Menschen auf dem Boden siehst.
    Naja, b2t

  • Im Deepweb ist das ebenfalls sehr schwer zu finden. Ich würde das nicht über das Deepweb holen, da die dich da auch abzocken könnten. Es gibt sehr sehr wenige Leute, die das Video oder die Videoabschnitte noch im Besitz haben.

    Für alle die nicht wissen, was das Video ist, hier eine Erfahrung des Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier eine Erklärung: (gleicher Kanal)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Unaytix (5. September 2015 um 12:22)

  • Im Deepweb ist das ebenfalls sehr schwer zu finden.

    deswegen suche ich ja überall nach dem video


    Zitat

    Ich würde das nicht über das Deepweb holen, da die dich da auch abzocken könnten.

    jo, kenne das schon


    Zitat

    Es gibt sehr sehr wenige Leute, die das Video oder die Videoabschnitte noch im Besitz haben.

    jo :/

    ahja, für einige die auch ins böse "Deepweb" wollen, hier ne kurze Anleitung: http://cryptorials.io/how-to-access-…eginners-guide/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!