Meine Story und ebenfalls Vorstellung

  • Hallihallo, ich wusste nicht, ob ich das darf, jedoch würde ich gerne anstatt zwei getrennte Themen alles in eins packen.
    Ich würde mich heute gerne vorstellen und die Story erzählen. Ich hoffe, sie wird euch gefallen.

    Mein Name ist eXactly, ich bin ein jugendlicher Realschüler und komme aus Deutschland. Genaueres möchte ich euch nicht rausgeben. Meine Hobbies sind Fußball, Computer und Spiele, die sich voneinander unterscheiden. Meistens ist es Counter Strike: Global Offensiv oder League of Legends. Ebenfalls bin ich in einem eSports Team (ESL).

    Angefangen hat alles damals, 2012, als ich durch Werbung in das Habbo Hotel.de kam und mich dort registrierte. Damals habe ich 0 verstanden, habe aber viel Zeit in dieses Spiel investiert und auch es meinen Freunden empfohlen, bis es zu dem Zeitpunkt kam, mir VIP/Habbo Club zu kaufen und mich von anderen zu unterscheiden. Das hat nicht lange gehalten, da ich mich nicht nur auf der "noobigen Ebene" aufhalten wollte, sondern höher. Wobei das nie geklappt hat, da ich direkt in das Habbo.st gelang, bei dem ich einen guten Kollegen aus Habbo.de traf. Den kenne ich bis heute gar nicht mehr. Im Habbo.st wurde ich 2013 Guide und wurde damals echt gut behandelt, damals, als das Hotel wirklich "in" war. Heute sieht man ja kaum noch was. Was ich vergessen habe, irgendwann zwischen 2012-2013 hatte ich mir unter dem Namen "Beta" ein Hotel von Original gemietet. Rekordzahl waren 19 User. Mehr weiß ich nicht. Referenzen für Hotels waren Habbo.st, Habbo.tl und Habbo.mn, in denen ich aber sehr niedrig gerankt wurde. Heute möchte ich mich auf Systeme, Technik, Hotelleitung spezialisieren und werde mich in Zukunft auf die Suche machen.

    Danke.

  • Ein herzliches Willkommen auch dir hier auf Retrotown. Sehr angenehme Story die du da hast. Wir, die Community wünschen dir viel Spaß weiterhin hier, und viel Erfolg bei der Suche nach zukünftigem.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!