www.Habbo.si ~ Be yourself

  • Eine sehr schöne Vorstellung hast du hier gezaubert.
    Bin mal gespannt, wie das Team am Schluss aussieht. Ein Projekt alleine zu planen ist gewagt, du hast aber definitiv meinen Respekt.

    Ich wünsche dir und deinem Hotel viel Glück. Werde auf jeden Fall vorbei schauen.

    Freue mich auf die Bilder :)

    Seeya

    tenor.gif

  • Die Vorstellung ist dir gelungen, auch das Konzept. Der erste Einblick gefällt mir, aber was ist mit den weiteren Einblicken die versprochen wurden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt auf jeden Fall verlockend und durchdacht. Warum nicht wie im richtigen Habbo den Katalog nicht ganz füllen und nur ab und zu eine Möbelreihe gegen eine andere tauschen? Fände ich ganz spannend und es wäre ein Versuch wert.

  • Vorwort:
    Sehr gelungene Vorstellung, du setzt dir konkrete Ziele und scheinst diese auch dementsprechend zu erfüllen, zu dem versprichst du auch viele Features um dein Hotel in den Vordergrund zu rücken.
    ------
    Grundkonzept:
    Im Großen &' Ganzem nimmst du dir ziemlich viel vor, somit gefällt mir auch das was ich aktuell gelesen habe. Jedoch, da ich dich nicht wirklich kenne kann ich daher noch nicht beurteilen ob es nur leere Worte sind oder du es wirklich in die Tat umsetzen tust.


    ~
    Fazit:
    Ich werde definitiv bei der Eröffnung dabei sein &' mir ein Bild von der Umsetzung machen &' wünsche dir natürlich viel Glück mit deinem Hotel. :)


    MfG,
    Nvxii

    ~~
    Babbo.se <-> :kappa:

  • Hiiiii. Ich wollte mal fragen was Ihr euch schon immer in einem Retro wünscht, da Ich auch mehr auf Userwünsche eingehen möchte .
    Alles lässt sich umsetzen

    Ich wünsche mir einfach nur dass es eine gute Struktur zwischen Talern oder andere Währungen gibt, da bei den meisten Hotels das Startkapital viel zu hoch gesetzt wurde oder manche User viel zu viele Taler haben.

    möchte gerne das man sich dann halt steam einloggt

    Das ist das beschissenste was ich je gehört habe? Als ob man sich mit Steam einloggen kann.

  • Ich wünsche mir einfach nur dass es eine gute Struktur zwischen Talern oder andere Währungen gibt, da bei den meisten Hotels das Startkapital viel zu hoch gesetzt wurde oder manche User viel zu viele Taler haben.

    Das ist das beschissenste was ich je gehört habe? Als ob man sich mit Steam einloggen kann.

    Schonmal was von Steam API gehört? Das geht sogar ganz einfach mit OpenID 8)

  • Immer diese Leute die keine Ahnung haben und trotzdem
    den Mund aufmachen. Natürlich ist es möglich sich mit
    Steam einzuloggen. Genau so wäre es auch möglich mit
    Facebook, Google + oder Instagram.

    Ich würde mir kleine Minigames im Client wünschen wie
    das TL es hatte. Also Games wie Doodle Jump mit besten Liste
    und so weiter. Außerdem wäre ein gut aufgebautes Werbesystem
    auf der Homepage ganz gut.
    Gruß, MustiFreak

  • Hydrant:

    Da brauchst du dir keine Sorgen machen, jeder User startet mit einer Taler sowie Duckets Menge von 1,500.
    Die Anzahl von Talern &' Duckets die man alle 15 Minuten bei Online Aktivität erhält hält sich auch in Grenzen damit wie von JXY geschrieben nicht gleich jeder "auf die Kacke hauen kann" und die neusten Raritäten weg geschnappt werden.

    Im Großen &' Ganzen kann man sagen, im Babbo wird für eine angenehme Wirtschaft gesorgt.

    ~~
    Babbo.se <-> :kappa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!