www.Habbo.si ~ Be yourself

  • Die Vorstellung ist inhaltlich meiner Meinung nach bestens. Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Grafiken - dies ist aber schließlich Geschmackssache.
    Auch der erste Einblick sieht interessant aus. Ist auf jeden Fall mal etwas neues.

    Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!

    Liebe Grüße,
    MrCole

  • Hi, ich habe mir mal was einfallen lassen.
    Bei den verkäufen von Talern werden wir eine e-Mail zukommen lassen mit dem Inhalt des Codes. So wird z.b eine Karte aussehen, diesen Code wird es übrigens auch im BabboSE geben, wer schnell genug ist kann diesen dann halt einlösen :whistling: .

  • Der Wartungsmodus finde ich auch ganz hübsch. Ich denke mal ganz rechts sollte ein Bild zu sehen sein? Ist wohl nicht richtig verknüpft...
    Der Wartungsmodus ist für den Anfang aber auch absolut unwichtig.

    Am aller wichtigsten ist es, dass das Hotel vor Pannen und Angriffe geschützt ist und stand hält!
    Das setzt unter anderem voraus, dass euer Team gut besetzt ist.
    Ich weiss, das hat sehr viel mit Vertrauen und Engagement zu tun aber es wäre vorteilhaft, wenn ihr noch einen Techniker hinzuziehen würdet. Habt ihr nicht noch einen Freund oder so, der mit euch das Hotel leiten möchte?

    Sonstige Tipps die ihr einfach nicht beachten sollt:

    • Ein Hotel darf nie länger als einen Tag offline sein, sonst ist das Vertrauen der Qualität eurer Arbeit und die Lust sich dort aufzuhalten weg.
    • Was ich auch oft beobachte und das wurde hier drin irgendwo mal erwähnt, ein absolutes No-Go bei Eröffnungen sind diese Bewerbungsrunden! Anfangs könnt ihr zwar viele User durch die Aussicht auf einen Rang gewinnen. Nach den Bewerbungen aber, wenn die Kandidaten ausgewählt wurden, werdet ihr viele User wieder verlieren. Setzt also euer Team von Anfang an fest...
    • Ebenfalls ein Schuss ins Bein sind solche Werbeaktionen in anderen Retro Hotels, wo man User versucht abzuwerben. Damit schafft man nur Tür und Tor für neue Feinde und DDos-Kddies...
    • Schafft doch eure eigene Community aus engeren Kreisen. Wollt ihr euer Projekt mit fremden Kids oder mit Leuten teilen, deren Meinungen und Treue euch wichtiger sind und mit ihnen eine gute Zeit verbringen wollt? (wie Bsp. für alle retrotown User k.A. ;P )

    <3

  • Erst einmal vielen Dank für dein Tolles Feedback! Leider haben wir derzeit niemanden der meinem Freund @JXY (Techniker) behilflich sein kann. Dennoch danke für deine Tipps, wir versuchen das beste draus zu machen, aber dies wird nicht einfach sein.
    Beim Wartungsmodus ganz Rechts ist eine Box in der unsere Facebook Seite abgebildet ist.

    Könntest du mir mal mit einer PN ein Bild schicken, wo drauf zusehen ist, wie der Wartungsmodus bei dir zusehen ist? Danke!

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Hi McRey,

    Ein Hotel darf nie länger als einen Tag offline sein, sonst ist das Vertrauen der Qualität eurer Arbeit und die Lust sich dort aufzuhalten weg.

    Das Hotel wird nicht einmal für 10min. offline gehen bei der Eröffnung da Ich einen DDoS-Schutz habe und falls uns mal doch ein Angriff erwischt, kommt der nächste Server zum Einsatz, das geht innerhalb von 5min. Zudem ist der Emulator und die Webseite auf jeweils anderen IP- Adressen adressiert, ich bin mir zu 85% Sicher dass es zu sehr wenigen sogar zu gar keinen Downtimes kommen wird, außer der Emulator kackt ab. 8| Ich bin bei sowas immer sehr Ehergeizig.


    Was ich auch oft beobachte und das wurde hier drin irgendwo mal erwähnt, ein absolutes No-Go bei Eröffnungen sind diese Bewerbungsrunden! Anfangs könnt ihr zwar viele User durch die Aussicht auf einen Rang gewinnen. Nach den Bewerbungen aber, wenn die Kandidaten ausgewählt wurden, werdet ihr viele User wieder verlieren. Setzt also euer Team von Anfang an fest...

    Das ist für mich auch ein No-Go, ich werde Anfangs die Teammitglieder gezielt rauspicken und schauen ob er/sie für diesen Posten geschaffen ist, sobald das Hotel online kommt werde Ich nur noch im Hintergrund arbeiten und die Hotelmanager/ der Hotelmanager ist dann ab dann auf sich selbst gestellt und leitet das Team, ich werde trotzdem ein Auge drauf halten. :rolleyes:


    Ebenfalls ein Schuss ins Bein sind solche Werbeaktionen in anderen Retro Hotels, wo man User versucht abzuwerben. Damit schafft man nur Tür und Tor für neue Feinde und DDos-Kddies...

    Werberunden wird es ebenfalls nicht geben, vielleicht ab und zu mal hier und da Freundschaftsanfragen senden und etwas werben privat :D , sonst als Veranstaltung wird dies nicht passieren. Ich meine, das kommt nämlich fast so rüber als wäre es ein MUSS direkt in dieses Hotel zu kommen, ich lasse die User schön kommen und versuche dass sie sich wohl fühlen und einen angenehmen Spielspaß haben. Zudem habe ich den Globalfilter etwas überarbeitet und jedes Retro was hier im Umlauf ist, gefiltert ... bis auf Sonderzeichen.


    Schafft doch eure eigene Community aus engeren Kreisen. Wollt ihr euer Projekt mit fremden Kids oder mit Leuten teilen, deren Meinungen und Treue euch wichtiger sind und mit ihnen eine gute Zeit verbringen wollt? (wie Bsp. für alle retrotown User k.A. ;P )

    Ich versuche eine große Community zu erreichen, sei es aus engeren Kreisen und Usern die mir komplett Neu sind. Jeder ist willkommen ;) .

    <3

  • Es wird mehrere Designs geben, da ich mich aber speziell auf Flat konzentriere werde ich dies' zuende führen.

    Ist zwar mittlerweile alltäglich, dass man so ein Design sieht, aber wenigstens ist es nicht vollgeklatscht mit zu vielen Habbo Images oder Schneeflocken *hust*. Ist zwar noch nicht viel zu sehen, denke aber, dass es vom Design her strukturiert und sauber sein wird.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ein Fan von Babbo.se.

    Grund:

    1. Ich kenne JXY sehr gut und habe ihm auch einiges beibringen können, er gilt aber schon seit längerer Zeit als mein Bruder.
    2. Durch das Beibringen von Programmierungen hat JXY mittlerweile gute Design Ideen , die ich noch nicht hatte.
    3. Die CSS Codes sind zwar nicht sogut gelungen, aber er kommt damit zurecht und hat das Konzept in sich.

  • Das Problem bei neuen CMSe ist, dass die immer an irgendwas ähneln.
    Ist es total neu und anders, heißt es direkt, dass es nichts mehr mit Habbo zu tun hat.
    Ist es in der richtigen Richtung, heißt es, dass es dem XXXCMS basieren würde o.ä, einfach weil zu viele gleich aussehen.

    Ich beachte das CMS sowieso nicht, da für mich der Spaß im Client ist und nicht auf der Page.
    Daher macht es mir nichts aus, wenn es auch nur ein bereits öffentliches wäre. Dennoch finde ich es gut, dass es selbst entwickelt wird, weil es viel flexibler und ausbaufähig ist für ein Hotel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!