www.Habbo.si ~ Be yourself

  • Endlich mal jemand der nicht aufgibt, mach weiter Kollege lass dir Zeit und bring was geiles raus, die Szene braucht ja immerhin wieder mehr User die Lust bekommen. Wünsche dir weiterhin viel Glück :)

    MfG
    DoubleTT

  • So, dann melde Ich mich mal wieder aus meiner Höhle.

    Ich wollte euch mal fragen was Ihr von einem Retro hält was sich mehr an soziale Netzwerke orientiert, sprich einen 1 zu 1 Chat mit seinen Freunden, eine eigene Profilseite mit Profilbild und Hintergrundbild was man natürlich dann selbst hochladen kann, aktuellste Posts von Freunden, Follower oder sogar auch einen verifizierten Haken für Premium User oder User die eine gewisse Reichweite aufgebaut haben.

    Das alles hat fast nichts mehr mit Habbo zutun, dennoch müsste man sich nicht mehr in Facebook einloggen - sondern kann sich mit Freunden die auch Retros spielen oder dort ihre Zeit vertreiben, in Babbo einloggen.

    Natürlich werden die Daten geschützt und nicht an weitere verkauft wie bei großen Netzwerken, meiner Meinung nach gehört sich sowas auch nicht weil es privat ist, deswegen braucht Ihr auch bei mir keine Sorgen haben ;)

    Ich sage immer: Wer sich dem wandel nicht anpasst, der kann nichts erreichen. Also was meint Ihr? Sollte man sowas oder bzw:. könnte man ein Versuch starten und schauen wie es ankommt, oder direkt lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren?!


    Gruß.

  • Diese Funktion ist ziemlich nice. Ich würde sie benutzen wenn sie vorhanden wäre. :D
    Liebe Grüsse;

  • Eher unnötig. Der Client an sich ist ja zum Chatten gedacht wozu also noch extra auf der Homepage?

    Warum ist euch allen das CMS immer so wichtig? Es geht um den Clienten und da sollte man sich Funktionen überlegen. Alles weitere ist schnick schnack & braucht man nicht unbedingt

    #smartphone

  • @JXY
    Hey, die Idee ist wirklich super, dass sage ich jetzt aber auch nur, weil wir, das Rehotel Team, die Idee schon längst umgesetzt haben und sogar schon mehrere kleine Einblicke gezeigt haben.
    Ich weiß jetzt nicht so genau, ob du die beschriebene Idee von uns hast oder ob sie dir selber eingefallen ist, was ich bezweifle. In der Szene gab es nämlich noch keinen, der genau die gleiche Idee hatte.
    Außerdem hoffe ich, dass es dir bewusst ist, dass sowas nicht in 1-2 Monaten geht sondern schon einiges an Zeit und Erfahrung benötigt. Ich hoffe du findest den richtigen Coder dafür der sowas auch kann, weil die meisten hier kein Durchhaltevermögen und die Kenntnis dafür nicht haben. Ich wünsche dir viel Glück, wirst du brauchen.


    Sup, mir ist die Idee eingefallen - die geht mir aber auch schon ziemlich lange durch den Kopf. Hatte mir eure Ideen bzw:. Vorstellung nicht angeschaut was nun letzten Endes raus schließen lässt dass Ich die Idee nicht von euch habe ^^ . Das sowas nicht in 1-2 Monaten geht weiß Ich selbst, deswegen habe Ich auch wie oben schon geschrieben kein Eröffnungsdatum da Ich mir schön Zeit lasse :P . Aber finde es mega toll dass Ihr es umgesetzt habt, werde euch dann bestimmt besuchen kommen. hihi.

    hoffe du findest den richtigen Coder dafür der sowas auch kann

    Joa, keine Ahnung ob du hier alles angeschaut hast, aber Ich mache alles selbst, ein Team habe Ich auch noch nicht. ^^

  • Etwas derartiges aufbauen ist sehr schwer, du brauchst die richtigen Leute auf deiner Seite. Wenn du es schaffen solltest gibt es meiner Meinung nach immer noch ein Problem. In sozialen Netzwerken sind User selbst für die Posts, Unterhaltung uvm. verantwortlich. Zu Beginn wirst du sehr wenige User haben die dies machen werden, wodurch viele deine Möglichkeiten, welche du anbietest, nicht nutzen werden. Deshalb müsstest du von Beginn an Mitarbeiter haben, welche dein soziales Netzwerk "zum Leben" bringen. Ansonsten würden sich User registrieren und paar Minuten später wieder ausloggen, weil keine Unterhaltung geboten ist. Ohne dieses Eingreifen wird kein richtiges soziales Netzwerk entstehen. Außerdem gibt es genug soziale Netzwerke. Du musst das ganze wieder mit Habbo verbinden. Zum Beispiel: Bild mit der Habbo Kamera machen und mit einem Klick auf sein Profil hochladen können. Ist nur eine Idee.

    Wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt.


  • Ein kleiner Ausschnitt von dem Index.
    Das Design ist im Übrigen " Material Design " orientiert. Wer nicht weiß was das ist, der kann mal gerne
    hier vorbeischauen: https://www.google.com/design/spec/ma…troduction.html.
    Ziemlich spannend das ganze durchzulesen, man merkt wie Google perfektioniert und sich Gedanken darüber gemacht hat.


    Mach den Schatten nicht so groß, sondern eher stärker auf kürzerer Distanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!