www.Habbo.si ~ Be yourself

  • Bin leider nicht der große Fan von Material in Kombination mit Habbo, aber die Vorstellung liest sich recht gut und anhand deines Verhaltens hier auf Retrotown kann ich mir auch vorstellen, dass du das Hotel gut leiten wirst. Bleib dran!

  • Projekt sieht echt toll aus, vor allem das Ihr euch an Material Design orientiert. Klasse!
    Aber wenn man sich an etwas ran wagt, was nicht mehr im Punkto Habbo liegt, kann es schon mal für einen "Habbo"-User blöd aussehen. Daher solltet Ihr auch etwas mehr mit Farben arbeiten.

    Header Background: #3498db (Peter River - schöne blaue Farbe, am besten packt Ihr noch so ein kleines Hotel drauf, wie es bei .SO getan wurde)
    Background passt nicht zu den Farben im Header, d.h. würde ich eher dann weiter ins hellere gehen. Und das "Am xx.xx.xxxx - Um xx:xx Uhr" könnte man weg lassen.
    "08.04.2016" - 07:00 sollte da schon genügen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Da sich einige Leute bei mir melden zwecks eines Postens im Babbo Hotel,
    werde Ich das ganze mal Jetzt kurz Öffentlich machen sodass dann keine Fragen mehr auftreten.

    1. Man kann sich immer und Jederzeit bei mir bewerben, falls das Team besetzt sein sollte, wird diese Bewerbung aufbewahrt. Falls dann einer rückfällig sein sollte werde Ich mir die aufbewahrte Bewerbung durchlesen.
    2. Das Hotel wird ausschließlich von Moderatoren geführt, es wird keine Event Manager oder Community Manager geben, das Regeln alles die Moderatoren.
    3. Man sollte, bevor man sich bewirbt die aufgestellten Regeln durchlesen, diese werde Ich nun hier drunter schreiben:

    Allgemeine Nutzungsbedinungen für Moderatoren

    Moderatoren

    - Sicherheit
    §1 Ich werde, sobald Ich Mitarbeiter wurde, mein Passwort ändern und einen Sicherheitsschlüssel beantragen.
    §1.1 Ich werde mein Sicherheitsschlüssel, der mir zugesendet wurde, nicht weitergeben.
    §1.2 Ich bin damit einverstanden dass der Administrator: Jxy mein Sicherheitsschlüssel Jederzeit ändern kann.
    §1.3 Ich werde trotz Sicherheitsschutz, mein Passwort auf 12 Zeichen verlängern.

    - Verhaltensweise
    §1.4 Ich werde meine Teamkollegen akzeptieren.
    §1.5 Ich werde mich bei Streitigkeiten gegenüber meinen Teamkollegen nicht einmischen sondern den Administrator: Jxy sofort bescheid sagen dass etwas nicht glatt läuft.
    §1.6 Ich gehe mit persönlichen Daten der User vertrauensvoll und sorgfältig um und werde sie keinen dritten weitergeben.
    §1.7 Ich werde trotz Beleidigungen die mir an den Kopf geworfen werden, den User gegenüber freundlich bleiben.
    §1.8 Sobald Ich sehe dass einer meiner Teamkollegen sich nicht richtig verhält, werde Ich dies sofort dem Administrator: Jxy mitteilen.
    §1.9 Ich werde den Usern keine Taler, Diamanten, Duckets oder Seasonwährungen geben.
    §2 Mir dürfen keine Geschenke mit Talern gesendet werden und werde, wenn doch etwas gesendet wurde, den Betrag zurückschenken.

    - Das Verwaltungssystem
    §2.1 Sobald Ich arbeite und im Clienten bin, sollte Ich das Verwaltungssystem öffnen und immer mal wieder schauen wer sich registriert sodass Ich schnellstens die Werbenden User verbannen kann.
    §2.2 Ich bin damit einverstanden, dass wenn Ich Zugriff auf die Bestellungen habe, einen Administratoren um Erlaubnis bitte diese zu vollenden und das gekaufte den User zu übergeben. ( Es kann auch ein weiterer Posten als Handelsmann beantragt werden sodass man dann keine Erlaubnis mehr braucht. )
    §2.3 Ich bin damit einverstanden dass Ich die Daten der User nicht abändern werde, außer es handelt sich um einen Werbenden-Account, ein Account der technische Störungen hat oder ein Account für das eine Namensänderung vorliegt.

    - Einverständnis
    §2.4 Ich bin damit einverstanden dass es immer wieder ein paar Änderungen der Paragraphen geben kann.

    - Doppelaccounts
    §2.5 Ich bin damit einverstanden dass Ich im Babbo Hotel zwei Accounts besitzen muss. Mit ersten darf Ich ein normaler User sein, an Events teilnehmen und das allgemeine unternehmen und bei dem zweiten sollte Ich mich auf die Arbeit konzentieren.

    - Nicht einhalten der Regeln
    §2.6 Ich werde es zur Kenntnis nehmen, dass wenn Ich bei einer Regel verstoße, eine Verwarnung bekomme und ggf. eine Strafe an die Hotelkasse zahlen muss. Bei schlimmeren Fällen und Je nach Härte kann es auch zur eine unehrenhafte Entlassung sogar zu einem Ban kommen.


    Wer mit diesen einverstanden ist, kann sich dann bei mir wenden an: J18xux@gmail.com

    Bitte keine Nachrichten mehr, außer es bestehen Fragen.

    Gruß.

  • Am Ende kann die Technik und alles andere noch so gut sein, es entscheidet die Menalität, welche ich bei dir nicht befürworten kann. Daher muss ich sagen, dass ich dem Projekt keine große Zukunft zusprechen kann. Dennoch wünsche ich euch viel Glück.

  • Habe ich etwas verpasst, oder wurde dieses Projekt abgebrochen?

    • Schon mal auf den letzten Beitrag geschaut? 28.Mai was das wohl heißen wird, diese Frage ist ja mal richtig überflüssig.

    Die können abbrechen wann sie wollen, die domain juckt die eh nicht.

    1 Jahr kostenlos bei oneCOM läuft bei euch.

    http://prntscr.com/c3rvda

    Und was hat dir dieser Beitrag nun gebracht außer unnötiges gehunte der Beiträge?
    Lass sie hosten wo sie wollen.

    2005

  • Sehr schöne und übersichtliche Vorstellung. Arbeite weiter an deinem Projekt und gib nicht auf. Die Einblicke gefallen mir übrigens sehr und wäre höchst erfreut in Zukunft mehr von dem Projekt sehen zu können. :love:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!