start taler ändern

  • Code
    mysql_query("INSERT INTO `users` (username,real_name,password,auth_ticket,motto,mail,rank,look,gender,account_created,last_online,online,ip_last,ip_reg,working,secretcode,mymusik) VALUES ('".$_SESSION['jjp']['register'][2]['name']."','".$sitename."','".HoloHashMD5($_SESSION['jjp']['register'][2]['pass'])."','-/-','','".$_SESSION['jjp']['register'][2]['email']."','1','".$look."','".$gender."','".time()."','".time()."','1','".$remote_ip."','".$remote_ip."','','','')") or die(mysql_error());

    hoffe du meintest habe aber nochnmal bis: exi kopiert:


  • Ersetzt das erste durch
    mysql_query("INSERT INTO `users` (username,credits,real_name,password,auth_ticket,motto,mail,rank,look,gender,account_created,last_online,online,ip_last,ip_reg,working,secretcode,mymusik) VALUES ('".$_SESSION['jjp']['register'][2]['name']."','STARTTALER','".$sitename."','".HoloHashMD5($_SESSION['jjp']['register'][2]['pass'])."','-/-','','".$_SESSION['jjp']['register'][2]['email']."','1','".$look."','".$gender."','".time()."','".time()."','1','".$remote_ip."','".$remote_ip."','','','')") or die(mysql_error());

    Und ersetzt hier STARTTALER durch die Anzahl der Starttaler die du haben möchtest.
    Gruß, MustiFreak

  • Würdest du mir eins empfehlen? :)

    Hab den Phönix Emu und hab auch auf neuste version geupdatet


    falls keiner mehr weiter weiß: trotztem danke an alle die mir geholfen haben und ein sry an Pixelfriend das ich bissen bockig war kommt vom stress :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!