HabboAL - A world light years beyond your imagination.

  • Ihr habt an sich einer sehr tolle, präzise Vorstellung geschrieben und somit habt ihr eure Vorstellung auch gut gegliedert.
    Mit Apparation und ScripteX und sowohl auch mit dem Rest des Teams werdet ihr keine Fehler machen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß in der Entwicklungsphase. :)

  • Die Vorstellung ist gut geschrieben, wundert mich aber nicht, da sie ja von Appa geschrieben wurde.
    Auch wenn er paar Texte aus der Vorstellung vom re übernommen hat und die Idee mit den Coins, ist sie immer noch gut.
    Die Grafiken sind ebenfalls schlicht & passend gehalten. Wünsche euch viel Glück.


    Freut mich, dass du erkannt hast, dass sie von mir ist hehe:)
    Lustiger Weise habe ich diese Ideen nicht einmal wirklich selbst ''übernommen'', sondern wir haben diese ganzen Punkte im Team wirklich gemeinsam angesprochen, sprich jeder hatte irgendwie eine Idee und dann haben wir es zusammen gefasst und raus kam, was man oben lesen kann:) Dass es sich mit der Re Vorstellung ähnelt, habe ich mir auch gedacht, allerdings dachte ich mir, dass der Stil gut sei, die Ideen gut sind und so ein Konzept aussehen sollte:)

    Des Weiteren danken wir, das Team, schon mal für die Positiven Rückmeldungen eurerseits:)
    Wir werden uns bemühen, das Projekt nicht, wie so manche andere Projekte, im Regen stehen zu lassen, sondern daraus wirklich etwas zu machen. Aber dazu brauchen wir Hilfe! Wir brauchen ggf. zukünftige treue User:) Bei Interesse, Bewerbung an... Nein quatsch, aber natürlich sind Begeisterungen immer gern gesehen und wir hoffen, euch nicht enttäuschen zu müssen!
    Bei Verbesserungsideen, o.Ä... Nur raus damit!;) Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Super Vorstellung jedoch stört mich etwas sehr
    "Anfangs fiel es uns schwer, ein solches Projekt in Worte zu fassen, denn wir haben ein großes Problem: Wir haben zu viele Ideen. Wenn man das Hotel also in einem Wort Beschreiben müsste, wäre dies ''Einfallsreich''. Wird die eine Idee gerade umgesetzt, wird die nächste direkt geäußert. Nun, so denken wir zumindest, haben wir ein paar gute und passende Worte gefunden und wir hoffen, dass diese auch Dich ansprechen werden."

    Leider sehe ich noch überhaupt keine Idee die mich anspricht ?
    Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg !

  • Erster Ausschnitt zeigt, dass ihr schon mal kein eigenes Design habt. Die Betroffenen wissen wovon ich rede, mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

    Schließe mich an dieser meinung an.

    m Bereich Technik ist das Habbo geprägt ausgestattet. Wir werden im Hotel die neuste Technik verwenden, jedoch möchten wir Dich nun nicht mit diversen Technischen Informationen quälen, sondern schreiben einfach gerade heraus, was wir nutzen werden.
    Wir nutzen unter anderem einen AzureSharp 2.1, welcher von uns zusätzlich editiert und mit Features ausgeschmückt wurde.
    Wir nutzen zudem noch ein selfmade CMS, welches selbst designt und auch selbst programmiert.

    Ich habe mal die Aussage unterstrichen, fett und schräg markiert, weil das ein dicker Minus Punkt ist, wer weiß was noch alles in der Vorstellungen gelogen ist.
    Mich persönlich spricht das Hotel nicht an.

    P.S Die Grammatik von euch ist grottig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Emily Browning


    Und dennoch besser als jeder

    Einmal editiert, zuletzt von Taktlo$$ (18. Dezember 2015 um 11:58)

  • Auch euch möchte ich das sagen bitte lasst das Design nicht im gleichen Still bzw bei der gleichen Navigation wie bei den meisten neuen Designs, lasst euch Zeit, denn wer Gedult hat und wartet wird auch Erfolg haben hauptsachte man bringt was geiles online! Ich lass mich überraschen :)

    MfG
    DoubleTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!