[PayPal] Sie können im Moment nicht mit PayPal zahlen...

  • Hallo,
    ich versuche bei MMOGA mit PayPal zu zahlen, jedoch vergeblich.
    Ich besitze keine anderen der Zahlungsmethode (Online Banking gesperrt und Lastschrift bieten die nicht an)

    An den Support von PP habe ich mich bereits gewendet, doch die haben mir nichts brauchbares gesagt.
    Hoffe mir kann jemand helfen,

    Greetz

  • hast du dich mal normal eingeloggt? sieht so aus als wäre dein account eingeschränkt.
    ich hatte vor ein paar tagen das selbe problem, daraufhin verlangte der support meinen reisepass?! und weigert sich auf erneute anfrage meinen account komplett zu löschen. den reisepass werde ich auf keinen fall verschicken, datenkrake paypal kann mich da mal kreuzweise, fahr ich halt zur nächsten tanke, kaufe psc und rufe zum boykott auf :thumbup:

  • Wenn du dich von einem anderem Standort oder Computer als üblich einloggst, passiert sowas. Falls dein Konto noch nicht verifiziert ist, hast du eine Limitierung, welche dich nicht mehr als eine gewisse Menge am Tag versenden lässt.

  • Du musst dein Bankkonto verifizieren.
    Sonst hast du nur ein monatliches Limit von 10€ welche du ausgeben kannst.

    Wenn du dich von einem anderem Standort oder Computer als üblich einloggst, passiert sowas. Falls dein Konto noch nicht verifiziert ist, hast du eine Limitierung, welche dich nicht mehr als eine gewisse Menge am Tag versenden lässt.

    Was denn nun? Monatlich oder täglich?

  • also bei mir ist alles verifiziert, bankkonto ist verlinkt und der standort hat sich seit jahren nicht geändert.
    trotzdem ist mein konto eingeschränkt und wozu zum teufel möchte der laden meinen reisepass sehen 8o
    die illuminaten lassen grüßen xD

  • teufel möchte der laden meinen reisepass sehen

    Weil es auch hier auf Retrotown genug Kiddys geben, die "Fraud" betreiben.

    Im Endeffekt wollen sie dich und sich selber schützen.


    Warst du während des Bezahlvorgangs mit einem VPN online?

    Ich meine, dass es manchmal auch Probleme gibt, wenn PayPal eine Zahlung genähmigt hat, das Geld aber noch nicht vom Bankkonto eingezogen wurde (das dauert ja immer in paar Tage) und man dann eine weitere Zahlung veranlassen will. Ich hatte einmal den Fall gehabt, dass ich dann eine Zahlung über meine Kreditkarte abwickeln musste, weil PayPal mein Bankkonto für diese eine Transaktion nicht akzeptierte.

    Deine Lösung: ab zur Tanke und ne PSC besorgen und die Tage mal bei PayPal anrufen und nachfragen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!