Gerüchte über das Habbo Hotel

  • Ich denke nicht, dass die den Flash Player den Rücken kehren werden, die ganzen SWF-Dateien und die Server wurden so programmiert, dass das ganze mit Flash läuft. Es kann sein, dass die zu HTML5 sich wenden werden, aber das kann noch lange dauern. Außerdem existiert nicht nur HTML5, sondern es gibt auch verschiedene Game Engines die man benutzen könnte.

    Das sind wie geschrieben, nur Gerüchte, ob es so sein wird werden wir am Ende des Tages sehen.

    Why not HTML5?
    Sulake ist doch schon mal von Shockwave auf Flash umgestiegen, denke wird nicht wirklich lange dauern, bis die Habbo in HTML5 herausgeben.
    Immerhin ist HTML5 mit jedem (modernen) Browser kompatibel undso XD
    Mal sehen, was sich Sulake überlegen wird :D

  • Why not HTML5?Sulake ist doch schon mal von Shockwave auf Flash umgestiegen, denke wird nicht wirklich lange dauern, bis die Habbo in HTML5 herausgeben.
    Immerhin ist HTML5 mit jedem (modernen) Browser kompatibel undso XD
    Mal sehen, was sich Sulake überlegen wird :D

    HTML5 ist noch bei den Anfängen, niemand weiß wirklich wie die Strategien sich von Sulake befinden.

  • Ich glaube nicht, dass HTML5 sich tatsächlich noch in den Anfängen befindet. Also meiner Meinung nach schon sehr ausgereift und seit dem man wirklich auch hardwarebeschleunigt rendern kann, seh ich gar keine Probleme mehr. Und bzgl. der Sulake-Sache: wenn es ein paar Entwickler schaffen, aus den blöden SWFs wieder benutzbare Sprites zu machen, dann wird Sulake das sowieso können - mal ganz davon abgesehen, dass sie genau wissen, was sie tun. Es würde mich wundern, wenn Habbo tatsächlich Flash-only läuft - die (Un-)Sicherheit von Flash sollte Sulake bekannt sein und das ist sicher nicht in ihrem Interesse, dass sie unter dem schlechten Ruf von Flash leiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!