parathi0n e-b0mber [UPDATED, 14.01.2016]

  • Hello meine Genossen,

    Ich habe kurzer Hand einen E-Mail Bomber für euch programmiert.
    Dieser Thread wird immer up to date sein, bis ich die Entwicklung einstelle. (Wird nicht lange dauern)
    Wenn jetzt jemand kommt mit "Süss ein E-Mail Spammer, dass kann sogar meine Tote Katze aus Russland im Alkoholrausch programmieren etc.", da hat er Recht, es war keine grosse Mühe es zu programmieren, ich habe mich eher darauf konzentriert andere sachen einzubauen wie z.b Do While Loop, Timer, etc. und habe noch Wert gelegt, die GUI schön und übersichtlich zu gestalten.
    Immer wenn ihr was herunterladet, ladet ihr folgendes runter

    - Screenshots (Dort sind Screenshots von der Applikation selber)
    - Lizenz (Dort sind die rechtlichen dinge und eine Update Liste)
    - Und die Applikation selber
    - (NEU) Sounds, dort ist die Hintergrundmusik vorhanden


    Was kann dieser "Bomber"?
    Mit simplen Klicks kannst du dein Freund voll spamen mit E-Mails.

    Ist das nicht ein bisschen unnötig zu programmieren wenn es da draußen noch weitere und bessere gibt?
    Da kannst du einer seits recht haben und unrecht. Wer garantiert dir, dass das Programm Viren frei, und bei der Eingabe nicht deine Keystrokes loggt?
    Ich habe das nur programmiert weil mir langweilig war, ich hatte schon vor einpaar Monaten einen programmiert gehabt, aber er funkte nicht.

    Wer braucht die scheiße überhaupt?
    Ich weiß es nicht, aber für ein kleinen Spaß kann man es gebrauchen. Ob es du herunterlädst oder nicht ist deine Sache.

    Screenshot (vers. 0.0.0.3) Wird immer die aktuellste Version angezeigt

    Spoiler anzeigen



    Version 0.0.0.1
    Virustotal: Virustotal
    Download: Download (Xup.in)

    Version 0.0.0.2
    Virustotal: Virustotal
    Download: Download (Xup.in, )

    Version 0.0.0.3
    Virustotal: Virustotal
    Download: Download (Xup.in, 11.1 MB)

    FEEDBACK IST ERWÜNSCHT :love:

    greets,

    20 Mal editiert, zuletzt von parathi0n (14. Januar 2016 um 16:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!