Habbo - We can


  • ►Inhaltsverzeichnis◄
    -----Willkommen-----
    -----Konzept-----
    -----Technik-----
    -----Das Team-----
    -----Schlusswort-----



    Grüß dich! Wir heißen euch herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung, hier auf Retrotown. Es gab in der Vergangenheit schon eine Vorstellung, welche aus noch nicht geklärten Grunden gelöscht wurde. Aufgrund dessen haben wir beschlossen, eine neue anzufertigen. Wir, das Team, wünschen dir viel Spaß beim lesen!

    Vorab haben wir uns für ein Konzept entschieden, in dem einige unterschiedliche Themen ihren Sitz haben werden. Vor allem wird es in unserem Konzept um revolutionäre Technik sowie um Userunterhaltung gehen. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Client haben wir uns für Variation entschieden. Anfangs hielten wir es für unmöglich, jedoch geben wir unser bestes um euch es zu ermöglichen, mit dem selben Avatar zwischen zwei Clienten zu switchen. Wir werden an Stelle eines normalen Eincheck-Buttons zwei Buttons haben. Man solle frei entscheiden dürfen, in welcher Client Version man spielen wolle. Hinzuzufügen, man kann über einen einzigen Mausklick in den anderen Client wechseln, ohne, dass jegliche Daten verloren gehen, dazu mehr im Technikbereich. Ganz nebenbei wollen wir uns selbst aber auch eine Zukunft bieten. Statt die Spieler einzeln und irgendwann werben zu lassen, haben wir uns für die Admatic-Werbestrategie entschieden. Diese wurde bereits in einzelnen Hotels erfolgreich durchgesetzt. Dabei geht es darum Usermarken gemeinsam zu knacken, in dem man auf sozialen Netzwerken, oder in anderen Retros wirbt. So sollte man es sich vorstellen: Man hat 50 Online-Spieler. Sobald man die 80 User Marke geknackt hat, öffnet sich eine Tür, geht man durch Diese erhält man automatisch eine Belohnung, dies wird dann immer weiter gesetzt. Ebenfalls versuchen wir gemeinsam mit dem Community und Eventmanagement neue und alte Newsevents ins Leben zu rufen, welches den Usern den gewöhnlichen Spielalltag versüßen wird. Tägliche Events stehen auf dem Programm, welche vom Eventmanagement und den GameX verantstaltet werden. Wöchentliche Katalog Updates sollen den Spielern sowie den Mitarbeitern das Bauen von Räumen vereinfachen. Eine neue Sitzkissenrunde ist ebenso in Planung. Ebenso legen wir viel Wert auf ein gerechtes Talersystem. Wir werden eine neue Währung namens "Bonbons" anbieten. Mit den Bonbons kannst du dir spezielle Badges, Raritäten und des weiteren erwerben.

    Diese Bonbons verdient man jedoch nur bei Sitzkissenrunden, Staffevents und Werberunden. Um direkten Talerumlauf der superlative zu vermeiden, geben wir unser bestes, um nicht mit tausenden von Talern rundherum zu schmeißen.


    Der Gameserver des Hotels wird auf einem stabilen dedizierten Server angewendet. Die Funktion des Gameservers wird wie in jedem Hotel dieselbe sein! Geschrieben ist der Gameserver in native C/C++, kann jedoch nur auf Windows-Systemen ausgeführt werden mit genügenden Cores, Threads und ausreichendem Arbeitsspeicher. Kauft ein Benutzer im Client ein Möbelstück, so wird eine Anfrage an den Raw-Input-Server (Prozess) gesendet, dieser wertet die Anfrage aus und leitet diese (falls valide) zum Masterserver, der dann die Ausgabe vergibt. Der Vorteil daran ist, dass jegliche Aktionen strikt gefiltert, ausgewertet und dann wieder zurück gesendet werden. Da es möglich ist zu Cheaten wurde natürlich ein Anti-Cheat System programmiert auf das wirklich verlass ist. Dauerbanns werden durch das Verbannen der Mac-Adresse/n deutlich gesichert. Es wird möglich sein auf R63 und R63B Ebene gemeinsam (cross-systeming) zu spielen! FastFood, Snowstorm sowie ein neues Spiel (Surprise surprise) werden sich auch im Client finden! Das Einbinden eigener Playlists wird ebenfalls möglich sein. Raum-Verbannungen können per Raum-Einstellungen kontrollierbar sein. Privat-Message muting, Raumhintergründe. Aufgrund von neu entwickelten Animationen wird es möglich sein, den Avatar muskulös, dick usw. sein zu lassen. - Alles wird möglich sein!

    Wir danken dir herzlichst für das Lesen der Vorstellung. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, ein gutes Hotel baut auf Meinungen der User! Ebenfalls haben wir uns geschickt dagegen entschieden, die Domain zu erwähnen. Wir wollen bei der Eröffnung überrascht sein, wie viele Domain-Abrufe wir haben werden und nicht bereits bei dem Wartungsmodus. Es wird aber eine Habbo.XX Domain sein, mehr wollen wir aber auch nicht verraten.
    Man sieht sich!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Jackk (25. Januar 2016 um 17:31)

  • Teusna ist mir sehr professionell, Agon mir eher nicht weil er damals im Herofire na ja sage ich mal kaum Durchhaltevermögen hatte aber so Leute wie Teusna etc. gehen voll klar, wünsche euch nur das Beste ! Konzentriert euch aber nicht nur auf die Technik und ich empfehle euch eventuell weniger Personal aufzunehmen.

  • Teusna ist mir sehr professionell, Agon mir eher nicht weil er damals im Herofire na ja sage ich mal kaum Durchhaltevermögen hatte aber so Leute wie Teusna etc. gehen voll klar, wünsche euch nur das Beste ! Konzentriert euch aber nicht nur auf die Technik und ich empfehle euch eventuell weniger Personal aufzunehmen.

    Wenn ich mich nicht Irre war Agon von Anfang bis Ende am HeroFire beteiligt, und du erläuterst hier was von keinem Durchhaltevermögen?

    B2T: Klingt sehr seriös, doch ich lasse mich lieber von Taten überzeugen, große Sprüche klopfen kann jeder. :whistling:

    Cheers,

  • Diana ist draußen?

    Genau.

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir arbeiten mittlerweile in einem Rahmen von sechs Monaten an dem Projekt. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Servertechnik, dem Content und dem Konzept. JakeFly und Agon sind auf dem besten Wege eine Sitzkissenrunde in einer neueren Form ins Leben zu rufen.

    Mit freundlichen Grüßen, Teusna. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine sehr nette Vorstellung, nur was ich bei bis jetzt fast jeder Vorstellung gesehen habe ist, dass das
    Team mit in der Vorstellung ist und deswegen meistens ein schlechter Eindruck für das Hotel erscheint.
    Kann man auch sehr gut am Beispiel von Diana erkennen. Da du Teusna meiner Meinung nach Neutral in der Community ankommst, war
    es nachhinein sehr gut die Vorstellung zu posten. Könnte ich noch Fragen was euch von der Masse genau abhebt außer eine einzigartige Sitzkissenrunde?
    Habt ihr schon Pläne für die Zukunft geplant und was werdet ihr machen, wenn am Anfang nur wenig User kommen?
    Community spielt eine sehr große Rolle in Retro Hotels. Warum habt ihr 2 Community und einen Eventmanager?
    Meiner Meinung nach reicht 1 Communitymanager fürn Anfang, die Moderation ist beim Start ein sehr wichtiger Bestandteil.
    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich mich auf eure Eröffnung freue und mich sehr gut umschauen werde.
    Ich sehe sehr viel Potenzial nach oben. Ihr bemüht euch und das sieht man euch an.

  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. ich stimme dir zu, das mit Diana war so ein Ding. Bedenke, dass wir 2 Clients haben, desshalb haben wir alles zweimal. Vom Hotelmanager bis in die unterste Kategorie des Teams. Wir sind aber aktuell noch immer auf der Suche nach einem weiteren Eventmanager und weiteren Moderatoren. Ich setze viel Wert darauf, dass mein Team zusammenhält und alles gemeinsam bewerkständigt. Sollte JakeFly etwas tun, so kann Agon helfen und umgekehrt. Für die Zukunft und weiteres haben wir vieles in Planung gesetzt, was aber auch umgesetzt wird. Dazu wird später in den Kommentaren mehr erwähnt.

    Ich wünsche euch viel Erfolg !

    Vielen lieben Dank.
    Mit freundlichen Grüßen, Teusna. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Schöne Vorstellung, werde auf jeden Fall mal vorbeischauen und es verfolgen!

    Einen großen Lob sprech an JakeFly aus, der immer konsequent bei der Sache ist, top Auswahl!!! Da habt ihr keinen falschen gewählt!
    Zum Rest des Teams kann ich nicht alt so viel sagen, hoffe aber das ihr immer im Team agiert man sagt ja auch nicht umsonst Einer für alle und alle für einen.

    Wünsche viel Glück,

    MfG Tarik Pullermann

  • Ich finde es schade, dass die alte Vorstellung (bis auf das Team) einfach eins zu eins übernommen wurde. Da hätte ich mir noch etwas mehr Engagement gewünscht und eine verbesserte, neue Vorstellung erwartet. Daher kann ich nun nur das gleiche sagen wie zuvor:
    Die Vorstellung ist ganz gut, spricht mich aber nicht so direkt an, was ich etwas schade finde. Sie liest sich so langweilig ehrlich gesagt.
    Naja ich wünsche euch dennoch viel Glück und der Teil, dass Diana das Team verlassen hat, musste einfach passieren, dass das Hotel erfolg haben kann. - #NoHate.

    #Edit:
    Allerdings muss ich sagen, dass das Team schon etwas zu voll ist um ehrlich zu sein!

    Wünsche euch dennoch viel Glück!:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Schöne Vorstellung, werde auf jeden Fall mal vorbeischauen und es verfolgen!

    Einen großen Lob sprech an JakeFly aus, der immer konsequent bei der Sache ist, top Auswahl!!! Da habt ihr keinen falschen gewählt!
    Zum Rest des Teams kann ich nicht alt so viel sagen, hoffe aber das ihr immer im Team agiert man sagt ja auch nicht umsonst Einer für alle und alle für einen.

    Wünsche viel Glück,

    MfG Tarik Pullermann

    Vielen lieben Dank Tarik. Wir geben unser Bestes! :)

    DoubleTT schrieb:

    Viel Erfolg und Glück, ich lass mich mal überraschen.

    MfG
    DoubleTT

    Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf deinen Besuch! ^^

    Ich finde es schade, dass die alte Vorstellung (bis auf das Team) einfach eins zu eins übernommen wurde. Da hätte ich mir noch etwas mehr Engagement gewünscht und eine verbesserte, neue Vorstellung erwartet. Daher kann ich nun nur das gleiche sagen wie zuvor:
    Die Vorstellung ist ganz gut, spricht mich aber nicht so direkt an, was ich etwas schade finde. Sie liest sich so langweilig ehrlich gesagt.
    Naja ich wünsche euch dennoch viel Glück und der Teil, dass Diana das Team verlassen hat, musste einfach passieren, dass das Hotel erfolg haben kann. - #NoHate.

    #Edit:
    Allerdings muss ich sagen, dass das Team schon etwas zu voll ist um ehrlich zu sein!

    Wünsche euch dennoch viel Glück!:)

    Huch? Das Vorwort ist geändert worden, beim Konzept wurde etwas hinzugefügt, der Technische Teil wurde ganz neu geschrieben und das Schlusswort ist ebenso geändert worden. ?( Wir geben sehr viel Wert auf den sauberen Umgang mit den Usern. Um das bestmögliche für die Community rauszuholen benötigt man eben talentierte Mitarbeiter! Vielen Dank jedoch an deinen Glückwunsch. :rolleyes:

    Die Anzahl an Mitarbeitern ist bisschen übertrieben. Okay, es mag egal sein wie viele Staff es gibt, aber wenn ihr am Ende trotzdem nur 30 User habt, machen eure Mitarbeiter was falsch.

    Wie in der letzten Antwort erwähnt, "Wir geben sehr viel Wert auf den sauberen Umgang mit den Usern. Um das bestmögliche für die Community rauszuholen benötigt man eben talentierte Mitarbeiter!". Auf die Anzahl der User kommt es nicht an. Wir sind erfreut über jeden User der uns treu bei Seite stehen wird. Auch mit einer kleinen Community lässt sich viel anstellen.

    Was haltet ihr davon, wenn wir dauersteigende Userzahlen haben, das Hotel auch in fremdsprachen anzubieten? Ich rede von den editierten Sprachen. :/ Mit freundlichen Grüßen, Teusna. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Dann tut es mir leid, das habe ich wohl ein bisschen überlesene, fällt aber auch nicht so stark auf:S
    Dennoch weiterhin viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!