Aura Kingdom | Free2Play Manga MMORPG

  • Hey Retrotown,

    Ich möchte euch mal ein MMORPG vorstellen
    welches ich selbst auch Spiele und meiner Meinung nach sehr gut ist.
    Mir ist bewusst, dass es bereits einen Thread gibt, allerdings gefällt dieser mir nicht!

    Einige kennen es bestimmt schon aber einige eventuell auch nicht.
    Nun denn, fange ich mal an :)


    Features


    Interaktive Begleiter
    Eidolons sind nicht einfach nur Haustiere! Eidolons sind mächtige Kämpfer, die man besser nicht verärgert!
    Doch wer mit ihnen spricht und ihre Freundschaft gewinnt, dem leihen sie vielleicht ihre Kraft für die anstehenden Kämpfe.


    Dynamische Kämpfe
    Du kannst den Kampf zur Kunstform erheben! Die explosiven, rasanten Gefechte werden dir den Atem rauben, bei dem Tempo, mit dem du über das Schlachtfeld fegen wirst!
    Das reicht dir noch nicht? Dein Eidolon wartet nur darauf, mit dir zusammen gewaltige Comboangriffe auszuführen!



    Umwerfende Animegrafik
    Überall erwarten dich fantastische Szenerien! Von den detailreichen Charakteren über bedrohliche Monster bis hin zu überwältigenden Landschaften: Azuria ist eine Augenweide, in der du komplett versinken kannst.
    Azuria wartet nur darauf von dir entdeckt zu werden!


    Reisen mit Stil
    Ach, Laufen ist doch was für Fußgänger! Du kannst mehr! Durch deine Macht erhebst du dich in Azurias Lüfte! Du kannst dir aber auch eine Auszeit von den Strapazen gönnen, indem du dich chauffieren lässt! Dutzende von Reittieren warten nur darauf, dich auf ihrem Rücken durch die prächtigen Landschaften zu tragen! Der Weg ist das Ziel!



    Systemanforderungen



    Die Welt von Azuria

    Sonstiges

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download: Steam
    Download: Website

    Alle Bilder sind von Aeria Games! Ich habe sie lediglich gescreenshotet um Bilder zeigen
    zu können!

    Alle Videos in diesem Beitrag sind eigentum von mir (Shirokura Kurosaki)!

    Einmal editiert, zuletzt von Diggson (8. Februar 2016 um 15:29)

  • Meinerseits ist dazu seit 1 Monat ein P-Server geplant, der demnächst erscheinen wird.
    Ein sehr schönes Spiel, dass ich schon seit 2014 aktiv spiele.

    Ein schönes Video aus dem Dance Contest von 2014:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Das Spiel kann man sich entweder bei Stean laden (englische Server) oder auf der Seite von Aeria Games für deutshen Server

    Ich spiele das Spiel selbst
    Und bin ein Level 70 Derwisch/Kreuzritter

    //EDIT

    Download Links hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggson (8. Februar 2016 um 15:29)

  • Hatte es gespielt, bis ich an einer Mission angekommen bin, bei der ich nicht weiter wusste und ich das Spiel deinstalliert habe.


    Weißt du zufällig noch welches Level die Quest hatte?

    Ich fand die Vorstellung nice und habe das Spiel auch direkt runtergeladen. Villt. zocken wir mal wenn ich mich eingespielt habe. :D

    Können wir dann mal machen :)
    Fragen kannst du mir auch stellen, wenn du welche hast.


    // Kleine Tipps //


    Ich habe hier noch ein paar kleine Tipps für
    Neulinge in dem Spiel.

    Immer wenn man in eine bestimmte %-Anzahl an EXP erreicht kann man Charakter Punkte setzen.
    Diese Punkte bei Offensive in "SDN" und bei Defensive in "LP". Alle anderen Tribute kann man durch Rüstung pushen.

    Wer Fragen zum Talent Baum einer Klasse hat, wie er die Punkte setzen soll etc., kann er gerne Fragen.
    Außerdem kann ich die Kerne für 40er & 50er Rüstung herstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!