Offizielle Räume = Client kick

  • Das liegt daran, dass die Tabellen die durch den Staffpick-Button vergeben wurden, nicht gelöscht werden kann sondern durch den Staffpick-Button entfernt werden muss. Die Raumids wird es teilweise nicht geben, deshalb rate ich diese umzuändern in der Datenbank, genau deshalb steht dort auch nur "lädt".

  • Die Offiziellen Räume funktionieren sowieso nicht, sprich man wird nicht in den Raum weitergeleitet sonder da steht nur "Lädt"

    Die offiziellen Räume funktionieren einwandfrei, wenn man weiß, wo das Problem liegt.
    Wenn diese nicht laden, dann fehlt wahrscheinlich die dazugehörige SWF für den Raum.

    PS: Die benötigten SWFs fangen mit "hh_room_" an. ;)

  • Die offiziellen Räume funktionieren einwandfrei, wenn man weiß, wo das Problem liegt.Wenn diese nicht laden, dann fehlt wahrscheinlich die dazugehörige SWF für den Raum.

    PS: Die benötigten SWFs fangen mit "hh_room_" an. ;)

    Und genau diese Räume hab ich in Essential nicht implementiert.

    Am besten leerst du die Tabelle navigator_publics_(new / whatever, weiss nicht mehr wie die genau heisst).

  • Die offiziellen Räume funktionieren einwandfrei, wenn man weiß, wo das Problem liegt.Wenn diese nicht laden, dann fehlt wahrscheinlich die dazugehörige SWF für den Raum.

    PS: Die benötigten SWFs fangen mit "hh_room_" an. ;)

    Ich rede ja auch nicht von den "richtigen" offiziellen Räumen sondern, wenn du dir einen Raum baust und diesen dann als Offiziell machst ^^

  • Hatte dasselbe problem bis ich die navigator_publics sql geleert habe, jetzt lädt es permanent und ich bekomme folgende exception.err:

    15.03.2016 18:25:16: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schl?ssel war nicht im W?rterbuch angegeben.
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    bei Essential.HabboHotel.Navigators.Navigator.SerializePublicRooms() in c:\Users\Administrator\Desktop\Essential 5.1\Essential\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:Zeile 132.
    bei Essential.Communication.Messages.Navigator.GetOfficialRoomsMessageEvent.Handle(GameClient Session, ClientMessage Event) in c:\Users\Administrator\Desktop\Essential 5.1\Essential\Communication\Messages\Navigator\GetOfficialRoomsMessageEvent.cs:Zeile 10.
    bei Essential.HabboHotel.GameClients.GameClient.ParsePacket(Byte[]& bytes) in c:\Users\Administrator\Desktop\Essential 5.1\Essential\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 468.

    Hubbo.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!