Anfrage besser formulieren.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin auf der Suche nach einem Minijob und wollte fragen, ob Sie noch freie Plätze haben.
    Momentan mache ich eine Schulische Ausbildung, wäre es Möglich, wenn ich um 17:00 Uhr anfangen würde außer Dienstags, weil ich da um 16:40 Uhr Schluss habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    .........

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Sehr geehrte Damen und Herren, (falls möglich direkten Ansprechpartner statt "Damen und Herren")

    derzeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob zu meiner Ausbildung als ..... und bin dabei auf Ihr Unternehmen gestoßen. Nun wollte ich Auskunft darüber bekommen, ob Sie solch eine Tätigkeit anbieten.
    Aus folgenden Zeiten könnten sich meine Arbeitszeiten zusammensetzen:
    -> Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag & Samstag: ab 17:00 Uhr
    -> Dienstag: 16:40 Uhr

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    ..................

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gerngeschehen! =)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!