Hotel-Habbu - 01.03.2016

  • Wenn euer Client funktionieren würde, hättet ihr auch vielleicht User. CMS ist auch nicht wirklich was besonderes. Die Domain ist ne' Free Domain also somit auch nichts besonderes. Wünsche euch dennoch viel Glück.

    MfG.

  • Der Host-Server eine Leistung á 16x3,9 GHz und somit insgesamt 62,4 GHz an Prozessorleistung, 48GB an DDR4-RAM Modulen (4x12GB) und eine 500GB SSD mit 3,4 GB/s und zwei 3 TB HDD-Festplatten

    Und dann nicht einmal eine TLD bezahlen können? Alles klar.
    Hätte auch vorbeigeschaut, jedoch scheint's gerade nicht zu funktionieren.

    Naja, viel Glück dabei. ;)

  • Ich wage mal zu behaupten, dass ihr wahrscheinlich 0 Cent investiert habt.
    Das Hotel nur gegründet habt um Admin spielen zu können. Außerdem hat den
    Server bestimmt Mama bezahlt. Das Konzept ist ebenfalls ein Standard Konzept eines
    jeden 0815 Retro´s.

    Ich gebe dir ein guten Rat. Geh zu einem Passwort Generator,
    lass dir ein 32 Stelliges Passwort generieren und änder das Passwort
    des Administrators zu dem genannten Passwort. Dann Registriere dich
    in einem Retro was es geschafft hat und geh wieder User spielen.

    #Kein #Hate #Nur #Die #Meinung

  • Selbst wenn es so wäre, wieso nicht? Haben wir nicht alle so angefangen? ?( Hier wird andauernd nur gemeckert das die Retroszene sich langsam in Luft auflöst, aber mit solchen Posts wundert mich das ehrlich gesagt nicht, wer hat schon Lust ein Retro zu eröffnen, wenn jeder alles und jeden kritisiert? Lasst ihnen doch den Spaß, und weißt sie doch nett auf Fehler etc hin? Ist das etwa so schwer mal etwas Sympathie auszustrahlen?

    b2t: Macht was daraus, versucht euch etwas mehr Wissen anzueignen (Sowohl Technik als auch Community), und eventuell noch ne anständige Domain, und gebt einen scheiß drauf was hier 80% der User posten.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Selbst wenn es so wäre, wieso nicht? Haben wir nicht alle so angefangen? ?( Hier wird andauernd nur gemeckert das die Retroszene sich langsam in Luft auflöst, aber mit solchen Posts wundert mich das ehrlich gesagt nicht, wer hat schon Lust ein Retro zu eröffnen, wenn jeder alles und jeden kritisiert? Lasst ihnen doch den Spaß, und weißt sie doch nett auf Fehler etc hin? Ist das etwa so schwer mal etwas Sympathie auszustrahlen?
    b2t: Macht was daraus, versucht euch etwas mehr Wissen anzueignen (Sowohl Technik als auch Community), und eventuell noch ne anständige Domain, und gebt einen scheiß drauf was hier 80% der User posten.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Okay, danke erstmal für das ganze Feedback. =)
    Uns war nicht bewusst, dass eine Domain so viel bei einem Retro aus macht. Es ist nicht das Problem, eine Domain anzuschaffen. Wir dachten uns, so eine .tk Domain hat kaum Unterschied zu diesen .co .cs und was es alles noch so gibt hat.
    Zu dem "Wissen aneignen": Wir haben oben doch stehen, dass wir ein Hotel inspiriert von den Usern sind. Wir meinen doch damit, dass wir uns durch die User weiterentwickeln und somit besser werden. Schaut, durch diesen Post haben wir allein viele Sachen herausgefunden, die wir verbessern können.

    Zu dem "Mama hat den Server bezahlt":
    Wie man sieht ist es kein kleiner und nicht gerade günstiger Server. Ich glaube jede Mama wurde so einen Server ungerne bezahlen. Da der Server ja so groß ist kann man daraus schließen dass Retros nicht die einzige Sache ist die wir machen. Retros sind für uns quasi eine neue Welt und wir müssen diese erstmal entdecken. In unseren anderen Fachgebieten machen wir es so gut, dass wir uns davon Server leisten können. Hoffentlich werden wir Retros auch zu unseren Fachgebiet machen können und dafür dann einen zusätzlichen eigenen Server kaufen.

    Zu der "CMS" Sache:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Retros mit viel schlimmeren CMSs gesehen habe wo auch einiges an Spielern (150-230) gespielt haben. Ich glaube die CMS ist nicht das größte Problem. Trotzdem werden wir diese weiterentwickeln.

    Vielen Dank für das ganze Feedback
    euer Habbu-Team

  • Wenn euer Client funktionieren würde, hättet ihr auch vielleicht User. CMS ist auch nicht wirklich was besonderes. Die Domain ist ne' Free Domain also somit auch nichts besonderes. Wünsche euch dennoch viel Glück.

    MfG.

    Gib doch Projekten die nicht so viel Geld investieren auch eine Chance? So hat jeder angefangen. Wirklich jeder.

  • Gib doch Projekten die nicht so viel Geld investieren auch eine Chance? So hat jeder angefangen. Wirklich jeder.

    Habe doch nicht gesagt das ich dennen keine Chance geben würde? Habe ihnen sogar noch viel Glück gewünscht? Habe nichts negatives gesagt bis auf was man vielleicht ändern könnte & was nicht gerade besonders ist.

  • Da ihr in diesem Bereich unerfahren seid, finde ich es echt stark von euch einen Versuch zu starten. Auf Retrotown, oder auch andere Foren, findet ihr bestimmt viel, was euch helfen kann. In eurer Vorstellung hättet ihr eure Mitarbeiter auflisten können. Lasst euch nicht von negativen Kommentaren unterkriegen und gibt euer Bestes. Jeder hier war einmal unerfahren. Niemand hatte von Anfang an die alle Kenntnisse um ein Retro aufzubauen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.

  • Da ihr in diesem Bereich unerfahren seid, finde ich es echt stark von euch einen Versuch zu starten. Auf Retrotown, oder auch andere Foren, findet ihr bestimmt viel, was euch helfen kann. In eurer Vorstellung hättet ihr eure Mitarbeiter auflisten können. Lasst euch nicht von negativen Kommentaren unterkriegen und gibt euer Bestes. Jeder hier war einmal unerfahren. Niemand hatte von Anfang an die alle Kenntnisse um ein Retro aufzubauen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Warum unterkriegen?
    Negative Kommentare sind genauso Kritik die man sich zu Herzen nehmen kann.
    Konstruktive Kritik ist nicht immer positiv.

    Dennoch viel Glück.

  • Warum unterkriegen?Negative Kommentare sind genauso Kritik die man sich zu Herzen nehmen kann.
    Konstruktive Kritik ist nicht immer positiv.

    Dennoch viel Glück.

    Allerdings kann man sich mal die Mühe machen, nicht wie ein Arschloch rüberzukommen. Es ist nicht gerade schwer seine Kritik freundlicher zu verpacken, dann wird sie auch viel besser und freundlicher aufgenommen. Das ist bei euch ein ganz großes Problem.


    Zitat von FWinfield

    Lasst ihnen doch den Spaß, und weißt sie doch nett auf Fehler etc hin? Ist das etwa so schwer mal etwas Sympathie auszustrahlen?

    this

  • Viel Glück !

    Ich würde sagen, Vorstellung eventuell schließen und wenn alles Richtig eingestellt ist wieder Öffnen lassen oder Neue schreiben.

    Da es derzeitig kein wirklich Gutes Hotel meiner Meinung gibt. Setze ich Hoffnungen in Neue Hotels.
    Daher, Informiert euch, Nutzt eure Kenntnisse und Haut mal ein Geiles Hotel Raus :)

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Erstmal Respekt dafür, dass ihr es überhaupt versucht..
    Jedoch solltet ihr wenn ihr eine .tk Domain benutzt auch einen einfacheren Namen benutzen, welcher idealer zum Werben ist.. weiter das CMS bearbeiten, die verschiedenen Hotelnamen überall angleichen

    Um dies alles zu überarbeiten, würde ich euch empfehlen in den Wartungsmodus zu wechseln und euch Zeit zulassen mit allen Dingen, damit sie auch "perfekt" bzw "ansehnlich" werden.

    Wünsche euch aber auch weiterhin viel Erfolg.

    hx3pkpl.png

  • Erstmal Respekt dafür, dass ihr es überhaupt versucht..
    Jedoch solltet ihr wenn ihr eine .tk Domain benutzt auch einen einfacheren Namen benutzen, welcher idealer zum Werben ist.. weiter das CMS bearbeiten, die verschiedenen Hotelnamen überall angleichen

    Um dies alles zu überarbeiten, würde ich euch empfehlen in den Wartungsmodus zu wechseln und euch Zeit zulassen mit allen Dingen, damit sie auch "perfekt" bzw "ansehnlich" werden.

    Wünsche euch aber auch weiterhin viel Erfolg.

    War alles richtig davor, habe nur ein Wartungsscreen aus diesem Pack runtergeladen. Refresh mal die Seite. Ich glaube die Prozentzahl die dort nun steht ist der Stand auf dem wir uns zurzeit befinden. :)

    MfG

  • Wenn du möchtest kann ich dir gratis eine Domain anbieten. Also eine wo eigentlich kostet brauche beide nichtmehr da ich mein Projekt schon etwas länger geschlossen habe, bei der Technik kann ich dir auch helfen wenn du das möchtest ;)

    Diese 2 Domains könnte ich dir anbieten:


    -huggohotel.de


    -hubbogt.de


    Sonst wünsche ich dir viel Glück mit deinem Projekt.


    Mfg Aetrix

  • Man könnte die Grafiken in der Vorstellung überarbeiten, außerdem finde ich die Vorstellung viel zu knapp geschrieben und von daher könnte man natürlich etwas informativer schreiben und natürlich erst dann eine Vorstellung schreiben, wenn man auch wirklich zu 100% auf den Beinen steht.

    Hat mich leider nicht so sehr überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!