Ein neuer Moderator gesucht

  • Unser Team hat in der letzten Zeit einige Mitglieder verloren, sodass wir jetzt zur Verstärkung unseres Teams einen (1) neuen Moderator suchen.

    Schreibt mir per PN eine kurze und knackige Bewerbung; wer ihr seid und warum gerade ihr der nächste Moderator werden solltet.
    Ein seitenlanger Roman als Bewerbung ist unerwünscht sowie Einzelheiten über euer Privatleben sind irrelevant und nicht besonders interessant für uns.

    Bewerbungsschluss ist der 28.02.2016 um 23:59 Uhr.
    Danach werden die Bewerbungen ausgewertet und in den darauffolgenden Tagen das Ergebnis verkündet.

    Fragen könnt ihr hier im Thread stellen. Wir sind gespannt!

  • Ich glaube, dass ihr eine menge Arbeit und Zeit einsparen könntet, wenn hier die Mindestanforderungen bzw. Voraussetzungen genannt werden.
    Viel Erfolg an alle Bewerber.

    Grundsätzlich hat jeder User die Chance, Moderator werden zu können.
    Allerdings achten wir schon auf Aktivität, Verwarnungen und positives / negatives Auffallen.

    Mein Tipp: Einfach bewerben und sein Glück versuchen. Entweder man wird Moderator oder nicht, mehr kann ja nicht passieren.

  • hallo ich wär gern moderator weil ich jetzt gern moderator wäre. Kann mir so den job auf teilzeit für 300€ netto im monat vorstellen. Wie siehts denn hier mit urlaubstagen aus?

    Hier heisst das nicht Urlaub - hier heisst das freie Tage. 366 im Jahr + Weihnachtsgeld + Ostergeld + Anwesenheitsgeld + Zuschläge

  • Statt neue Moderatoren, würde ich eher zu mehr Werbung raten, damit ihr mal wieder mehr aktive Nutzer habt. Im Vergleich zu damals ist es echt fast nichts mehr. Wieso macht ihr keine Partnerschaften mit Hotels, um an neue User zu kommen (falls auch noch keine besteht, das mich aber wundern würde, da ich davon nichts wissen würde)? Irgendwelche Aktionen im Zusammenhang mit großen Hotels würden doch auch helfen? Hier wird es seit Monaten immer langweiliger, ist zumindest mein Eindruck, auch wenn ihr das eventuell anders seht.

  • Statt neue Moderatoren, würde ich eher zu mehr Werbung raten, damit ihr mal wieder mehr aktive Nutzer habt. Im Vergleich zu damals ist es echt fast nichts mehr. Wieso macht ihr keine Partnerschaften mit Hotels, um an neue User zu kommen (falls auch noch keine besteht, das mich aber wundern würde, da ich davon nichts wissen würde)? Irgendwelche Aktionen im Zusammenhang mit großen Hotels würden doch auch helfen? Hier wird es seit Monaten immer langweiliger, ist zumindest mein Eindruck, auch wenn ihr das eventuell anders seht.

    Was haben den Moderatoren und Werbung gemeinsam? Moderatoren sind dazu da, um die Regeln konsequent einzuhalten und Werbung ist dazu da, um ein bisschen Geld einzunehmen. Außerdem lobe ich dieses Forum jetzt einfach mal, da es nicht mit Werbung zugemüllt ist. Mein Adblocker ist bei RT schon lange aus. Zu den Partnerschaften, die Szene ist sowieso mehr oder weniger am Boden, im Vergleich zu früher. Ich persönlich denke dass Partnerschaften nicht viel bringen würden, da ja nicht jeder in einem Retro sich hier anmelden würde.

    LG

  • Was haben den Moderatoren und Werbung gemeinsam? Moderatoren sind dazu da, um die Regeln konsequent einzuhalten und Werbung ist dazu da, um ein bisschen Geld einzunehmen. Außerdem lobe ich dieses Forum jetzt einfach mal, da es nicht mit Werbung zugemüllt ist. Mein Adblocker ist bei RT schon lange aus. Zu den Partnerschaften, die Szene ist sowieso mehr oder weniger am Boden, im Vergleich zu früher. Ich persönlich denke dass Partnerschaften nicht viel bringen würden, da ja nicht jeder in einem Retro sich hier anmelden würde.
    LG

    * Dafür machen sie Geld auf betrügerischer Weise.

    BtT:

    An allen Teilnehmern, viel Erfolg.

  • Man könnte ja auch den Bewerbungsthread erneut aufmachen. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

    Ist leider nicht mehr so übersichtlich, außerdem gibt es für andere Kandidaten nur einen Vorteil um eventuell die selbe Struktur zu verwenden, oder Sätze zu plagiieren. Nebenbei hilft es denke ich die Auswahl gering zu halten, indem man schlechte oder gar mieserable Bewerbungen direkt löscht - im Thread gäbe es da nur Tumult.

    Cheers,
    Fabian Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!