Interesse an neuen Projekten? (Minecraft)

  • Heyho,
    ich wollte euch einfach mal Fragen, ob die Minecraft-Spieler unter euch noch interesse an neuen Projekten hätten.
    Ist mir recht egal was es ist, sei es ein Servernetzwerk, Private Projekte (CraftAttack, VaRo, Rise...). Ich bin eigentlich für alles offen.
    Spiele in letzter Zeit wieder aktiv Minecraft und daher wollte ich mal wieder ein Projekt beginnen. Server stelle ich natürlich zur Verfügung.

    Liebe Grüße;

  • Ein Servernetzwerk mit vernünftigen Developern & eigenen Modi-Ideen würden das Netzwerk sehr weit bringen.
    Ansonsten sind solche Projekte wie Craft Attack, Varo, etc. ausgelutscht und geben nicht mehr den richtigen Kick und die richtige Motivation aktiv auf dem Server zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Ein Servernetzwerk mit vernünftigen Developern & eigenen Modi-Ideen würden das Netzwerk sehr weit bringen.
    Ansonsten sind solche Projekte wie Craft Attack, Varo, etc. ausgelutscht und geben nicht mehr den richtigen Kick und die richtige Motivation aktiv auf dem Server zu spielen.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    B2T:
    Interesse besteht! Falls du noch einen Partner suchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

  • Heyho,
    ich wollte euch einfach mal Fragen, ob die Minecraft-Spieler unter euch noch interesse an neuen Projekten hätten.
    Ist mir recht egal was es ist, sei es ein Servernetzwerk, Private Projekte (CraftAttack, VaRo, Rise...). Ich bin eigentlich für alles offen.
    Spiele in letzter Zeit wieder aktiv Minecraft und daher wollte ich mal wieder ein Projekt beginnen. Server stelle ich natürlich zur Verfügung.

    Liebe Grüße;

    Hallo Achhylles,

    Ich würde mich sehr gerne zur verfügung stellen dich bei deinem Projekt zu unterstützen da ich auch schon selber ein Minecraft Projekt hatte, auf jedenfalls falls du Lust hast mich in dein Projekt aufzunehmen würde ich mich als Techniker anbieten da ich bei meinem Server auch als Techniker gearbeitet habe und Plugins usw. eingefügt.


    Also falls du Intresse hast oder Lust mich in dein Projekt aufzunehmen kannst du mich per PN anschreiben :thumbup:


    Mfg Aetrix



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!