• Hey..

    Ich suche seit Wochen nen Nebenjob.
    Ich hab bereits bei Rewe/Aldi/Lidl/Edeka und jegliche Getränkemärkte nachgefragt und jedoch ohne Erfolg davon gekommen.

    Ich habe keine Ahnung wo ich noch nachfragen soll, bzw. wo es sich lohnt einen Nebenjob zu machen.

    Mir ist bereits in Gedächtnis gekommen, jeden Sonntag Zeitung auszutragen, lohnt es sich eurer Meinung nach?

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Warum ratest du mir von Zeitung austragen ab?

    Okay, werd ich tun und wo kann man Jobs als Babysitter finden? bzw. gibt es extra irgendwie ne Seite wo man sich als Babysitter anbieten kann?

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Das musst du googeln. Ich empfehle (ja, es klingt doof - ist aber hilfreich: shpock).
    Wenn du Zeitung austeilst wirst du danach bezahlt, wie viele du austeilst. Das hat den Nachteil, dass du teilweise für 200 Zeitungen 3 Stunden brauchst, aber trotzdem nur 10 Euro bekommst. Hinzu kommt, dass du bei jedem Wetter austeilen musst.

  • Warum ratest du mir von Zeitung austragen ab?

    Okay, werd ich tun und wo kann man Jobs als Babysitter finden? bzw. gibt es extra irgendwie ne Seite wo man sich als Babysitter anbieten kann?

    Du kannst dich in Internetforen anbieten. Es gibt auch Portale in denen du eine Anzeige aufgeben kannst.

    Das musst du googeln. Ich empfehle (ja, es klingt doof - ist aber hilfreich: shpock).
    Wenn du Zeitung austeilst wirst du danach bezahlt, wie viele du austeilst. Das hat den Nachteil, dass du teilweise für 200 Zeitungen 3 Stunden brauchst, aber trotzdem nur 10 Euro bekommst. Hinzu kommt, dass du bei jedem Wetter austeilen musst.

    Von wo hast du denn so was? Das wäre wirklich viel zu wenig und die Menschen bei der Zeitung sind auch keine Unmenschen. Deine 60-70 Euro kriegst du schon im Monat.

  • Ich spreche aus Erfahrung (ich habe Abos verteilt).
    Ich habe zwei mal die Woche eine oder mehrere Kisten bekommen. Circa 30-70 Abos pro Kiste. Dann musste ich sie bis 19 Uhr austeilen, und da ich erst um 15 Uhr Schul aus hatte, hatte ich relativ wenig Zeit (musste noch andere Sachen erledigen). Für das Austeilen habe ich circa drei Stunden gebraucht.
    Ich habe also im Monat circa 24 Stunden gearbeitet. Und ungelogen habe ich nicht mehr als 25 Euro (!) im Monat verdient.

  • Ich spreche aus Erfahrung (ich habe Abos verteilt).
    Ich habe zwei mal die Woche eine oder mehrere Kisten bekommen. Circa 30-70 Abos pro Kiste. Dann musste ich sie bis 19 Uhr austeilen, und da ich erst um 15 Uhr Schul aus hatte, hatte ich relativ wenig Zeit (musste noch andere Sachen erledigen). Für das Austeilen habe ich circa drei Stunden gebraucht.
    Ich habe also im Monat circa 24 Stunden gearbeitet. Und ungelogen habe ich nicht mehr als 25 Euro (!) im Monat verdient.

    Also ich hab damals nem Kumpel immer geholfen, wir mussten bei 5-6 Straßen Zeitung austragen und wir haben immer geteilt, jeder hat circa um die 30-40 Euro bekommen (bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub es waren 40).

  • Also hab mich nun bei markt.de als Babysitter angeboten.

    Zeitung austragen werde ich mir noch überlegen, also nen Kumpel von mir bekommt 250€ weil er Mittwochs Zeitung austrägt.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Aeterox (28. Februar 2016 um 12:08)

  • wenn alter stimmt körperbau bei events so türsteher einer der leute ticktets abcheckt z.b an feiertage karneval fussball stadion

    (mit körperbau jetzt keine mcfit kante halt nur bin groß paar kilos auf rippen)

    Das kann ich mir garnicht vorstellen :D
    Außerdem bin ich zu klein ^^ also meine Körpergröße... bin 1,70m Groß..

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Frag mal bei einer Bücherei nach, habe ich als ich 14 war oft getan und hat Spaß gemacht wenn ich ehrlich sein soll. Eventuell könntest du in den Ferien auch einen Ferienjob machen, bei meinem Letzten (16 Jahre damals) habe ich bis zu 1200€ in 3 Wochen verdient.

  • Da muss ich zustimmen du kannst bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben und dich als Helfer anbieten würde ich dir raten da verdienst du schon was

    in wie Fern kann man denn dort Hilfe anbieten? Bin auch auf der suche nach einem Minijob.
    Wenn es online Hilfe ist, mache ich es gerne. Bin nur zu faul irgendwo hinzugehen. Also wie ist das mit Hilfe gemeint?

  • Hi ich würde dir raten mal was mit Computers zu machen den in Sachen IT brauchen viele Menschen Hilfe so kannst du dir dein Taschengeld auch verdienen.

    Mach ich bereits, auf elitepvpers, jedoch verdiene ich damit nicht viel.. ca 40€ im Monat, das is weniger als mein Taschengeld ... :D

    Das mit dem Türsteher lass ich lieber trzd ^^ ich glaub das is nichts gutes für mich, dann kommen die Gangster und hauen mir auf die Fresse *rofl*

    Den Babysitter Job bzw. die Anzeige hab ich ebenfalls gelöscht, da meine Mutter meinte es wäre ein zu großes Risiko und falls was passiert bin ich am Arsch.

    d.H. ich suche etwas komplett neues, würde gerne neue Sachen von euch hören.
    Zeitung austragen werde ich weiterhin verfolgen.. helfe nun bssl bei Kollegen mit, verdiene natürlich da auch was mit und wenn der Preis stimmt und es mir einigermaßen Spaß macht, schick ich dort ebenfalls ne Anmeldung hin.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Falls du irgendeinen Sport (lange genug!) machst, kannst du fragen ob du als vollwertiger bzw. assistierender Trainer helfen kannst. Verdiene mir so mein Geld (nicht gerade wenig für etwas was dir Spaß macht ^^). Du kannst bspw. bei Fußballvereinen nachfragen ob die 'nen Schiri oder ähnliches brauchen (<- kenn mich damit allerdings nicht aus, habe ich nur von Freunden gehört).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!