Die neuen Moderatoren

  • Bezüglich der Stellenausschreibung zum Forenmoderator, möchte ich mich für die zahlreichen Bewerbungen bedanken. Von ellenlangen Bewerbungen bis hin zu 1-Satz-Bewerbungen waren viele eindrucksvolle Bewerbungen dabei. Laut der Stellenausschreibung haben wir lediglich nach einem neuen Moderator gesucht, allerdings viel letzten Endes die Wahl auf die zwei Bewerber:

    Glückwunsch an @Holyfuture und @Xlow, sie werden für die kommende Zeit vorerst als Test-Moderatoren fungieren.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. =)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Jemand, der vor 8 Monaten sein letzten Beitrag verfasste, wird Moderator ?
    Da war wohl die Auswahl nicht so groß ^^


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.

    Wäre sinnvoll, den Bewerbungsthread wirklich nochmal aufzumachen. Ich hoffe nicht, das es dazu kommt, jedoch kann es ja passieren, das beide abgelehnt werden und dann neue benötigt werden.

  • Ich frage mich eher nur, warum genau Xlow??

    Xlow seine aktivitäten sind insgesammt 3 Stück - 3 Likes. Keinerlei Posts oder sonstiges in letzter Zeit. Dachte Moderatoren sollen aktiv sein?

    Holyfuture seh ich auch nicht sehr oft aktiv - kommt mir evtl. nur so vor, aber Xlow sehe ich wirklich nie. Auch seine Aktivitäten laut Profil sagen aus, dass er keinerlei Aktivität in Threads mit Posts zeigt.

    Naja, trotzdem glückwunsch.

    #Edit

    Habe bei Xlow nochmal drüber geschaut. Er ist ledeglich "aktiv" *hust* geworden, weil Bewerbungen für Moderatoren waren. Sein letzter Beitrag war so Juni/Juli 2015.
    Also ne, finde das irgendwie ungerecht den aktiven Usern gegenüber.

  • Ich frage mich eher nur, warum genau Xlow??

    Xlow seine aktivitäten sind insgesammt 3 Stück - 3 Likes. Keinerlei Posts oder sonstiges in letzter Zeit. Dachte Moderatoren sollen aktiv sein?

    Holyfuture seh ich auch nicht sehr oft aktiv - kommt mir evtl. nur so vor, aber Xlow sehe ich wirklich nie. Auch seine Aktivitäten laut Profil sagen aus, dass er keinerlei Aktivität in Threads mit Posts zeigt.

    Naja, trotzdem glückwunsch.

    Man beachte, dass die Likes aus WBB3 beim Import natürlich nicht übernommen wurden.


    Ich wünsche den beiden Auserwählten viel Spaß und alles gute.

    Peace,
    Der Antimate

  • Man beachte, dass die Likes aus WBB3 beim Import natürlich nicht übernommen wurden.

    Ich wünsche den beiden Auserwählten viel Spaß und alles gute.

    Peace,
    Der Antimate

    Hat doch nichts mit den Likes zu tun?? Sein letzter Beitrag war mitte 2015. Ich will doch keinen Moderator, der nur im Forum aktiv ist, weil er Moderatoren Rank hat.

    Und Holyfuture war, wie @Aeterox bereits sagte, bereits Test Moderator und ist durchgefallen, so wie ich das aus dem Team Thread lesen kann.

    Von daher ist die Wahl doch etwas sehr schlecht getroffen.

    Und ja, sagt ruhig ich hate. Das sind Tatsachen.

  • War Holyfuture nicht schon mal als Test Moderator aktiv?

    Viel Glück.
    Gruß, Aeterox

    Ja.

    gw benni

    Er ist nicht durchgefallen sondern zu dem Zeitpunkte wurde nur keine Unterstützung gebraucht. Man man man, alle nur am Müll verzählen, jaja.

    Xlow war damals verdammt aktiv, vielleicht wird er es ja wieder. gz

  • Habe bei Xlow nochmal drüber geschaut. Er ist ledeglich "aktiv" *hust* geworden, weil Bewerbungen für Moderatoren waren. Sein letzter Beitrag war so Juni/Juli 2015.Also ne, finde das irgendwie ungerecht den aktiven Usern gegenüber.

    Haben denn die Beiträge und Likes was mit der Aktivität zu tun? Wenns hier nichts interessantes gibt wieso sollte man dann auch posten? Ich persönlich überfliege die meisten Threads und kommentier auch nur wenns nötig ist.

    Ich wünsche den Beiden viel Glück, und hoffe das sie ihre Aufgaben gut meistern werden.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Haben denn die Beiträge und Likes was mit der Aktivität zu tun? Wenns hier nichts interessantes gibt wieso sollte man dann auch posten? Ich persönlich überfliege die meisten Threads und kommentier auch nur wenns nötig ist.
    Ich wünsche den Beiden viel Glück, und hoffe das sie ihre Aufgaben gut meistern werden.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Wenn man seit Juli 2015 nichts Spannendes findet worauf man antworten kann, frage ich mich warum
    man sich in dem Forum als Moderator bewirbt ?


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Haben denn die Beiträge und Likes was mit der Aktivität zu tun? Wenns hier nichts interessantes gibt wieso sollte man dann auch posten? Ich persönlich überfliege die meisten Threads und kommentier auch nur wenns nötig ist.
    Ich wünsche den Beiden viel Glück, und hoffe das sie ihre Aufgaben gut meistern werden.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Er hat seit 2015 nichts mehr geliket oder sonst irgendwas. Erst, nachdem der Thread mit der Suche der neuen Moderatoren raus kam, fing er an, 3 Beiträge zu liken.
    Kannst du am Datum nachvollziehen. Von daher ist er für mich nur "aktiv" geworden wegen dem Rank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!