Der Hubertschrauber landet in der Retroszene

  • Die Geschichte vom Hubertschrauber...

    Hallo meine Name ist Hubert viele Kennen mich bereits aus dem HabboST als Habbo X und als TS³ Support.

    Ich möchte in diesem Thread erzählen wie Ich in die Szene gekommen bin.

    Alles fing vor gut 4 bzw. 5 Jahren an. Meine Schwester hatte eine Freundin zu Besuch die wie Ich Habbo zockte.
    Ich spielte damals noch HabboDE wie jeder eigentlich am Anfang ;D
    Am Frühstückstisch erzählte Sie mir vom Habbo.st
    Ich fragte ist das ein Retrohotel ? Sie meinte darauf das Sie es nicht so genau wisse
    und zeigte mir die Homepage.
    Als ich die Homepage sah dachte ich mir das kann nur ein Retrohotel sein.
    Und meinte das solche Hotels nicht Legal sind.
    Ich dachte noch einpaar Tage darüber nach und entschloss mich beim ST zu registrieren.
    Mein erster Account mit dem Namen MasterXehanort wurde geboren.

    1 Jahr später....
    Nach langer Pause kam ich wieder ins ST und es war was anders das Hotel hatte starke Laggs
    und einige Möbel haben nicht richtig geladen alles war merkwürdig zu dem Zeitpunkt hörte ich vom HabboMn.
    Daher das mich die Laggs richtig abnervten öffnete Ich das Hilferuffenster und schrieb das ich bitte meinen Account gelöscht haben wolle.
    Ich wurde gebannt weil eine Löschung nicht möglich war.

    2 Tage später..
    Ich registrierte mich im HabboMN der Account Xehanort wurde geboren.
    Im HabboMN hat es mir sehr schnell gefallen das Team und die User waren sehr nett.
    Nach circa. 4 Monaten gab es eine BWR für die damals Guides zu dem Zeitpunkt war Lukadora im Hotelmanagment.
    Ich habe mich beworben und hab es in die 1 Vorrunde geschafft, leider war dort für mich schon Endstation.

    1 Jahr später...
    Im HabboMN startete das Projekt BankofHabbo.
    Als ich von der BankofHabbo hörte war ich sehr beeindruckt von dem System und habe auch ein Konto eröffnet.
    Damals war es Normalen Usern ohne Rang nicht möglich sich bei der zu Bewerben.
    Irgendwann habe ich mir die IP-Voice-Software TS³ heruntergeladen.
    Ich kam zum ersten mal auf den HabboMN TeamSpeak.

    1 Monat später....
    Ich hatte eines Tages die Gelegenheit mit Lukadora in einem Channel allein zu reden.
    Ich sagte Ihm ich sei von seinem Banksystem schwer beeindruckt und interessiere mich für die Funktionsweise von diesem.
    Er zeigte mir daraufhin im Schulungsbanking wie alles Funktioniert und Ich fand gefallen daran.
    Er meinte daraufhin das er bald mehr Leute Suche für seine Bank, worauf ich meinte das er mich bereits begeistert hätte.

    1 Woche verging.....
    Xehanort wurde mit einer der ersten User OHNE Rang Bankier.

    1 Jahr später....
    Das HabboMN hat ohne Vorwarnung seine Pforten Geschlossen.

    darauffolgend ging Ich als Xehanort in das von Lukadora erstellte Hotel Fubbo.ws

    1 Woche später....
    Das Fubbo.ws schließt aufgrund starker DDOS Attacken seine Pforten.

    2 Tage vergingen...
    Xehanort erscheint wieder im HabboST und setzt dort seine Laufbahn als Bankmanager fort.
    zwischen drin wurde der Account Xehanort wegen einer vorschnellen Entscheidung gebannt.
    der Account Hubert erblickte das Licht der Retrowelt...
    Als Hubert setze ich meine Karriere als Bankmanager im ST fort.
    Zwischen Zeitlich hab Ich als HoloBank im Holo.ws für circa 3 Monate eine Bank leiten dürfen.
    Nach 2 Jahren im Dienst für die BankofHabbo legte ich mein Amt als Bankmanager nieder.

    Nur wenige Monate später wurde ich TS³ Supporter auch einer der ersten und zeitgleich bin ich ins HabboST-Team als Habbo X aufgestiegen.
    Und ab hier schreibt Hubert seine Geschichte.....

    Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte....wegen Rechtschreibfehlern im Bezug auf Komma Setzung oder ähnlichem Nobody is perfect ;)

    An dieser Stelle möchte ich folgenden Personen Danke sagen die mich seither Begleiten:

    Totec, Dsquared, Headhunterz, Mirco-d, Lukadora, Reviere aka. Shadysbaby, Extemped und Jessica aus dem GameX Team sowie

    MOD-Diabolie und
    MOD-Maexel, Proctective und allen Leuten die ich wegen dem Rahmen jetzt nicht hier aufführen möchte.
    Ihr seit mir das beste was mir in der Retroszene passiert ist.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    • Offizieller Beitrag

    Der Hubert... Selbst zu meiner Zeit war er schon im ST.

    Hi.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!