Hilfe mit Möbel einfügen R63

  • Hallo liebe Community, ich komme gleich mal zur sache.
    Ich bräuchte einmal ein kleines Tutorial wie man denn Möbel in sein Hotel einfügt. Ich weiß zwar wie man die swf einfügt und bei furnidata. Aber wenn ich zu dieses "INSERT INTO" dingern komme steht da immer "Unkown Column" und so. Deshalb wollte ich nach einem Tutorial fragen! Bitte um Antwort -Insanity

  • die Furniture SQL kannste eigentlich normal einfügen und bei der catalog_items SQL musste noch die page_id ersetzen. Wenns immernoch nicht klappt poste doch am besten mal deine SQL Codes hier rein, dann kann ich sehen, was du falsch machst.

  • INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `1001`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (25346237, '9895664', '25346237', 'qt_lumi_legdragom', '1', '0', '0', '1');


    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES (25346237, 'qt_lumi_legdragom', 'qt_lumi_legdragom', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 25346237, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 1, '0', '0');


    DA KOMMEN IMMER DIE FEHLER

  • INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `1001`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (25346237, '9895664', '25346237', 'qt_lumi_legdragom', '1', '0', '0', '1');


    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES (25346237, 'qt_lumi_legdragom', 'qt_lumi_legdragom', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 25346237, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 1, '0', '0');


    DA KOMMEN IMMER DIE FEHLER

    Wäre Sinnvoll wenn du mal die Fehlermeldung ebenso posten würdest und nicht nur einen Bruchteil sondern die ganze Fehlermeldung

  • #1054 - Unknown column '1001' in 'field list'
    #1054 - Unknown column 'cost_snow' in 'field list'

    Die Fehlermeldung ist ziemlich einfach zu verstehen findest du nicht?

    Zu der Fehlermeldung #1054: Ändere die '1001' zu 'page_id'
    Zu der Fehlermeldung #1054: 'cost_snow' ist nicht vorhanden musst du noch in die Tabelle von catalog_items einfügen oder hier der
    SQL Query: ALTER TABLE `catalog_items` ADD `cost_snow` int(11)

    Wenn du das alles gemacht hast füg die Möbel noch mal ein

    Einmal editiert, zuletzt von Cyb3rBlu3_RL (13. März 2016 um 10:33)

  • Ich danke dir, hat alles funktioniert. Jetzt muss ich nur herausfinden wie ich Möbel in den Katalog stelle

    //EDIT:
    Ok habe sie jetzt in den Katalog bekommen, aber sie werden nur als diesen Schwarzen Block angezeigt, also als wenn es lädt

    Einmal editiert, zuletzt von Xlow (13. März 2016 um 11:09) aus folgendem Grund: Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!