Client bearbeiten (CLIENT UND SWF)

  • Hey Towner ! :D

    Ich habe zwar nicht wirklich ein Problem, aber ich kenne mich damit nicht sehr gut aus, und vertraue mal Retrotown, und denke deshalb, dass der eine, oder andere hier eine Ahnung hat :)
    Ich habe die XL Blue CMS, und würde im Client gerne folgendes bearbeiten :

    -Hintergrund, nach dem der Client geladen hat, bzw. Hintergrund wenn man in keinem Raum ist (Client Hintergrund)
    -Währung. Da steht XL Taler , XL Pixel , XL Club, und das würde ich ebenfalls gerne ändern,
    -Titel der Seite. Mein Hotel heißt DubboZ, deshalb würde ich gerne wollen, dass da DubboZ Client steht.

    Danke, fürs beantworten !

    -Rxngo

  • 1- external_variables - .txt oder .xml (höchst wahrscheinlich im swf ordner)
    2- external_flash_texts - gleich wie 1.
    3- client.php datei - <title> tag

    Danke Teacher.

    Nun, External_Variablesm und client.php schon ausprobiert, _flash_text aber noch nicht, danke für die Information.

    Wüsstest du was von Hintergründe wechseln?
    Muss ja bestimmt einen Ordner geben, wo das bild gespeichert ist.

  • Danke Teacher.
    Nun, External_Variablesm und client.php schon ausprobiert, _flash_text aber noch nicht, danke für die Information.

    Wüsstest du was von Hintergründe wechseln?
    Muss ja bestimmt einen Ordner geben, wo das bild gespeichert ist.

    Auch das Hintergrundbild des Clients (Hotelansicht im Client) ist in external_variables gespeichert.

  • der erste strich meinerseits bezieht sich auf den ersten deinerseits, will heißen dass du den link zum bild in der external_variables datei finden und per texteditor beliebig verändern kannst. standartmäßig befindet sich das bild in einem unterordner von c_images dessen name mir leider entfallen ist ;)

  • Hallo, @Rxngo!

    Ich habe zurzeit auch, einen alt bekannten CMS auf meinem Computer und bearbeite es in meiner Art.

    Wenn du möchtest, könnte Ich dir bei deiner Arbeit helfen! Ich kenne eine Art und Weise wie Ich es dir bearbeiten kann.

    Melde dich einfach ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    HaltingTv

    signature

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!