Habbo hat sich verschlechtert

  • Aktuell läuft es in der Türkischen Szene sehr gut, und sie wird auch immer mehr wachsen.
    Das Dumme sind einfach diese Anti Werbe filter, sonst hätte man meiner meinung nach alle user schon abgenommen.
    Die Türkische Szene wird auch viel mehr wachsen, denn in Türkei gibt es keine Konsole wie in Deutschland wo ein 8-10 Jähriger eine Xbox oder eine PlayStation bekommt. Finde ich auch besser so.

    Deutschland wird eh bald untergehen, jedoch die Deutsche Szene wird erhalten bleiben bin mir sicher.


    Mit freundlichen grüßen,
    Recton

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (14. April 2016 um 13:04) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Du kannst das jetzt leicht sagen.Ihr dürft nicht vergessen, dass Sulake ein sehr großes Unternehmen ist. Wenn man solche Maßnahmen nicht ergreift, geht man ganz schnell pleite. :)
    Die Veränderungen sind natürlich nicht immer toll, aber Sulake hat ihre Prioritäten auf Sicherheit und maximalen Gewinn gesetzt.
    Dennoch muss man sagen, dass sich Sulake auch positiv entwickelt.
    Erst vor kurzem wurden neue, eigene Moderatoren eingestellt. Vorher wurden die deutschen User von einem spanischen Unternehmen betreut.

    Du unterschätzt da was :)
    Die wollen vllt einen maximalen Gewinn erziehlen, doch durch diese Änderung verlieren sie hunderte User.


    Du meintest ja sie haben neue Moderatoren etc. eingestellt?
    Das stimmt, doch MOD-Fuffi oder MOD-Noah können nichtmal richtig Deutsch^^

    Ich hatte das vergnügen schon mit denen zu schreiben, Rechtschreibfehler bis ins geht nichtmehr.
    Die Events? Die sie bauen, sind auf Englisch, die Erklärungen für die Events
    Sind alle auf Englisch.
    Gäbe es Clepsi nicht, würde das Deutsche Habbohotel den Bach runter gehen :)

    Mfg.
    Aurox

  • Ob die Moderatoren Deutsch können oder nicht, ist hier nicht die Frage.
    Du hattest das vergnügen mit den zu "schreiben"? Glückwunsch, jetzt gehörst du zu den 200 weiteren Person die, dies getan haben.
    Ob die Events auf Englisch sind oder nicht, juckt doch nicht? Sind sie halt ALLE auf Englisch
    Gäbe es Clepsi nicht, gäbe es ein anderen Hund der dort Arbeiten würde, also laber nicht soviel Müll.

    Bin jetzt seit 2004 im .DE und die Veränderungen sind so drastisch gesunken, dass ich einen Ausstieg 2013 vollendet habe.
    Also du Vogel, Müll nicht soviel herum mit deinen "Ach ich kenn das alles" getue.

  • Ob die Moderatoren Deutsch können oder nicht, ist hier nicht die Frage.Du hattest das vergnügen mit den zu "schreiben"? Glückwunsch, jetzt gehörst du zu den 200 weiteren Person die, dies getan haben.
    Ob die Events auf Englisch sind oder nicht, juckt doch nicht? Sind sie halt ALLE auf Englisch
    Gäbe es Clepsi nicht, gäbe es ein anderen Hund der dort Arbeiten würde, also laber nicht soviel Müll.

    Bin jetzt seit 2004 im .DE und die Veränderungen sind so drastisch gesunken, dass ich einen Ausstieg 2013 vollendet habe.
    Also du Vogel, Müll nicht soviel herum mit deinen "Ach ich kenn das alles" getue.

    Ist wohl kein Grund jetzt einen Streit anzufangen, oder beleidigend zu werden.

  • "Meinungsfreiheit"

    Gibt's nicht.
    Hat Erdogan Deutschland geklaut, ist viel zu swagy für die heutige Welt.

    B2T:
    Sind einfach andere Zeiten.
    Wir haben damals Habbo gezockt, weil wir nicht solche übekrassen Systeme hatten und es kaum andere Online Spiele gab, für die man keinen ultra PC braucht.
    Mein heutiges Handy hat mehr Leistung, als der Laptop mit dem ich mich damals im Habbo angemeldet habe & da rein kam.
    Aber ja es stimmt, dass Sulake sich immer weniger um Habbo kümmert, haben eingesehen, dass dies nichts für die Ewigkeit ist. ;)

  • Ob die Moderatoren Deutsch können oder nicht, ist hier nicht die Frage.Du hattest das vergnügen mit den zu "schreiben"? Glückwunsch, jetzt gehörst du zu den 200 weiteren Person die, dies getan haben.
    Ob die Events auf Englisch sind oder nicht, juckt doch nicht? Sind sie halt ALLE auf Englisch
    Gäbe es Clepsi nicht, gäbe es ein anderen Hund der dort Arbeiten würde, also laber nicht soviel Müll.

    Bin jetzt seit 2004 im .DE und die Veränderungen sind so drastisch gesunken, dass ich einen Ausstieg 2013 vollendet habe.
    Also du Vogel, Müll nicht soviel herum mit deinen "Ach ich kenn das alles" getue.

    Ob die Moderation Deutsch kann oder nicht, ist meiner Meinung nach wichtig.
    Es nervt eigentlich schon, dass die Events auf Englisch sind. Ist ein deutsches Hotel, logisch.
    Verstehe auch nicht, wieso du dich jetzt so aufführen musst...
    Man muss nicht seit 2004 in der Szene sein, um zu wissen, dass Habbo langsam den Bach runtergeht. Sulake probiert derzeit viel aus, aber wie immer hat das Geld dort Priorität.

  • Das ist ehrlich so, es ist auch traurig, dass man nicht mal Geschäfte im DE machen darf und wenn man es in den Raum oder sonst wo schreibt und dich jemand meldet dann hat man direkt die A. Karte gezogen.

    Es gibt auch Moderatoren die nicht mal auf Deutsch kommunizieren können und man muss dann aufgrunddessen mit denen auf einer anderen Sprache reden, blöd.

    0cfc.png

  • Sulake probiert derzeit viel aus, aber wie immer hat das Geld dort Priorität.

    Du machst Witze oder? Selbstverständlich ist Sulake auf die Einnahmen angewiesen, wie Retro Hotels auch, nur das Ding ist dass Sulake ihre Mitarbeiter noch bezahlen muss. Es ist doch wohl selbstverständlich dass eine Firma wohl oder übel auf ihre Finanzen achten muss, anderenfalls würde Habbo schneller den Bach untergehen wie ihr es überhaupt aussprechen könnt.

    b2t:
    Ich kann nur nochmal betonen dass Habbo sich in die richtige Richtung entwickelt, die Kamera wurde wieder eingefügt, die das Menü ist wieder unten positioniert, es erinnert mich schon etwas an den v26 Stil, nur eben ausgeweitert.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Keine Ahnung Leute was mit euch allen los ist, aber ich hör dieses Thema mit "Habbo ist schlechter geworden und wird den bach runter gehen" schon seit 10 verfickten Jahren in der Szene.

    Bitte hört doch endlich auf damit. Habbo wird nie schliessen und Sulake wird nie pleite gehen.
    Diese Firmen sind too big to fail. Alleine die Marke "Habbo" ist sowas von Millionen schwer, mit Habbo wird nie was geschehen.

    Jetzt bitte schliesst doch endlich ab damit. Habbo verändert sich und das ist normal.
    Wäre heute Habbo noch wie vor 10 Jahren, dann hätten sie von mir aus gerne insolvenz angemeldet.

  • Es gibt das Onlinegame Habbo schon 15 Jahre lang, jedes Update kommt mit sich klar sind einige Updates doof usw.
    Ich bin selbst aktiv im deutschen Habbo Hotel und muss dazu sagen alle User meckern doch bleiben weiterhin im Hotel.
    Sulake setzt derzeit Werbung auf andere Apps damit sie ihre App größer und stärker machen können.

    Zu den Moderatoren kann ich bis jetzt nur positives sagen, denn MOD-fuffiii ist sehr nett und auch schnell im schreiben und dass sie in Spanien leben ist es dazu auch gut das sie überhaupt Deutsch schreiben können.

    WD03DW5.png

  • Keine Ahnung Leute was mit euch allen los ist, aber ich hör dieses Thema mit "Habbo ist schlechter geworden und wird den bach runter gehen" schon seit 10 verfickten Jahren in der Szene.

    Bitte hört doch endlich auf damit. Habbo wird nie schliessen und Sulake wird nie pleite gehen.
    Diese Firmen sind too big to fail. Alleine die Marke "Habbo" ist sowas von Millionen schwer, mit Habbo wird nie was geschehen.

    Jetzt bitte schliesst doch endlich ab damit. Habbo verändert sich und das ist normal.
    Wäre heute Habbo noch wie vor 10 Jahren, dann hätten sie von mir aus gerne insolvenz angemeldet.

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhabboages.habborator.org%2FHabbo%252520Ages%252520-%2525202006%252520Website%252520Layout%2Fhabbolayout2006_9.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhabboages.habborator.org%2FHabbo%2520Ages%2520-%2520Homepage%2520layout%25202006.htm&h=707&w=982&tbnid=bLUivdBmJRm6dM%3A&docid=K1RISMauS6XvFM&ei=NUkRV73XGsi6Uarbo4AL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=212&page=1&start=0&ndsp=35&ved=0ahUKEwj9xc6auJHMAhVIXRQKHartCLAQMwgtKAgwCA&bih=921&biw=1680


    In meinen Augen ist Habbo immer gleich geblieben.
    Diese Änderungen sind minimal.
    Habbo bleibt Habbo.

  • Ja, Sulake macht Habbo immer mehr kaputt. Sulake bzw. Habbo sollte wieder Werbung machen, und somit neue Mitglieder bekommen.

    Habbo macht immer Werbung. Auf Google oder im Fernsehen.
    Habbo bleibt Habbo und wird es auch immer so sein.
    Egal ob Updates hin oder her; Ihr würdet "flamen" wenn es keine so großen Updates geben würden.
    Das heutige Hotel, sieht moderner & verwöhnter aus als die anderen Hotels, die sich noch mit dem
    alten CMS rumschlagen müssen. Sulake hat sich Millionen-Schwer gemacht und das alles mit einem
    Browser-Game.

    Meiner Meinung, wird aber immer bestehen bleiben.

    signature

  • Habbo hat sich selber in diese Lage gebracht das Sie so wenige Spieler haben.

    Erst wurde uns das Beamen weg genommen dann das alte Hfb.
    Es wurden alle alten Admins gekündigt.
    Habbo war für einige Monate Stumm?

    Ist doch klar das viele Spieler dieses Spiel verlassen.

  • Habbo verändert sich eben nun mal, es ist so. Nichts ist bisher so geblieben, wie man es kannte, das kennt man auch aus dem richtigen Leben oder? Vor 3 Jahren konnte man schon leicht erahnen, dass was neues auf uns zu kommt und ehrlich gesagt ist es nicht mal so schlecht. Änderungen sind einfach nötig, ob es jetzt positiv für jemanden ist oder er es negativ findet ist Ansichtssache, aber verschlechtert hat es sich in meinen Augen gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Eher die Jugend hat sich verschlechtert.
    Heute liest man in jedem Raum nur noch Beleidigungen, perverse oder Rechte Äußerungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (19. April 2016 um 15:35)

  • Eher die Jugend hat sich verschlechtert.
    Heute liest man in jedem Raum nur noch Beleidigungen, oder Rechte Äußerungen.

    War damals auch so.
    Nur das man damals das ganze noch toleriert hat weil man selber ein Kind war.

    Das ist die objektive Sache ebenhalt , wenn man älter wird fängt man langsam an zu begreifen mit welcher Zielgruppe man es zutun hat.
    Damals gehörte man zu dieser Zielgruppe, jetzt nicht mehr.

  • Habbo war für einige Monate Stumm?

    Hat sich Habbo deshalb verschlechtert? Ich fande es eine absolute richtige Entscheidung das gesamte Hotel zu muten, Mitarbeiter haben dadurch immerhin Präsenz gezeigt, und dadurch gezeigt das sie sehr viel für die Sicherheit der Community beitragen. Hätte Sulake nicht diese Maßnahme getroffen, hätte es mich ehrlich gesagt entäuscht, immerhin steht für jeden Projektmanager die Community an erster Stelle, die Finanzen auf zweiter.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Ich hab mal auf Facebook in einer League of Legends Gruppe ein Gespräch zwischen Leuten - die nichts mit dieser Szene zu tun haben - über das HabboHotel verfolgt. Und für die beiden... wie soll ich sagen... ist das nur ein Spiel mit einem Haufen von Pädophilen und Kindern. Und wenn man es mal nüchtern betrachtet, dann ist es wirklich so.

    Egal wie man es dreht; jedes Spiel hat sein Ende. Egal ob man von World of Warcraft spricht, ob es League of Legends oder Minecraft ist.
    Jedes Spiel hat seinen Höhepunkt (z.B wenn man von verkauften Einheiten/Aktiven Spielern ausgeht) und wenn der Höhepunkt erreicht ist, geht die Spielergemeinschaft langsam zurück. Das bedeutet nicht, dass diese Spiele aussterben.

    In 10-15 Jahren werden die Kinder, welche jetzt z.B Minecraft spielen, auch ein neues Spiel gefunden haben. (Wer weiß wohin uns VR führt)
    Habbo ist nicht mehr Zeitkonform. Ich denke, dass es noch ein bisschen dauern wird, bevor die "Szene" endgültig "tot" ist. Wir haben hier in der Szene echt talentierte Menschen und es wäre doch eine Verschwendung, wenn diese ihre Kunst, für ein Spiel wie dieses verschwenden. Die Szene stirbt spätestens dann aus, wenn die Leute hier verstehen, dass man mit anderen Dingen viel mehr Geld verdienen kann.

    Von dem Satz "Habbo hat sich verschlechtert" halte ich nichts. @Hopsin bringt das ganz gut auf den Punkt.


    Zitat

    Das ist die objektive Sache ebenhalt , wenn man älter wird fängt man langsam an zu begreifen mit welcher Zielgruppe man es zutun hat.
    Damals gehörte man zu dieser Zielgruppe, jetzt nicht mehr.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich hab mal auf Facebook in einer League of Legends Gruppe ein Gespräch zwischen Leuten - die nichts mit dieser Szene zu tun haben - über das HabboHotel verfolgt. Und für die beiden... wie soll ich sagen... ist das nur ein Spiel mit einem Haufen von Pädophilen und Kindern. Und wenn man es mal nüchtern betrachtet, dann ist es wirklich so.

    Egal wie man es dreht; jedes Spiel hat sein Ende. Egal ob man von World of Warcraft spricht, ob es League of Legends oder Minecraft ist.
    Jedes Spiel hat seinen Höhepunkt (z.B wenn man von verkauften Einheiten/Aktiven Spielern ausgeht) und wenn der Höhepunkt erreicht ist, geht die Spielergemeinschaft langsam zurück. Das bedeutet nicht, dass diese Spiele aussterben.

    In 10-15 Jahren werden die Kinder, welche jetzt z.B Minecraft spielen, auch ein neues Spiel gefunden haben. (Wer weiß wohin uns VR führt)
    Habbo ist nicht mehr Zeitkonform. Ich denke, dass es noch ein bisschen dauern wird, bevor die "Szene" endgültig "tot" ist. Wir haben hier in der Szene echt talentierte Menschen und es wäre doch eine Verschwendung, wenn diese ihre Kunst, für ein Spiel wie dieses verschwenden. Die Szene stirbt spätestens dann aus, wenn die Leute hier verstehen, dass man mit anderen Dingen viel mehr Geld verdienen kann.

    Von dem Satz "Habbo hat sich verschlechtert" halte ich nichts. @Hopsin bringt das ganz gut auf den Punkt.

    Habbo wird niemals aussterben.

    Wir sehen Habbo als ein Objekt etwas was per technischen Dingen modeliert wird.
    Die User die dort ihre Zeit verbringen sehen das als eine Art Spiel.

    Ich meine man lebt in einer virtuellen Welt man kann sich so verkleiden wie man im realen Leben sein möchte.
    Man kann sich mit verschiedenen Menschen unterhalten.


    Es war damals 2004 mein erstes mal als ich im Habbo Hotel war.
    Ich war ein Neuling und wusste nicht wie man sich registiert .
    Habe es grade mal mit ach und krach geschafft mich zu registrieren.
    Das ganze hat in einem Jugendzentrum begonnen weil damals fast keiner Rechners zu hause hatte, nur die obere Mittelschicht.
    Ich war begeistert was man dort entdecken konnte.
    Wie lange ich gebraucht habe um mich zu entscheiden wie ich mich verkleiden soll obwohl die Auswahl im Vergleich zu jetzt grottenschlecht war.

    Du betrittst die Räume und siehst die ganzen Habbos und dir fällt auf das einer einen besseren Style besitzt.
    Schnell begreifst du das es sowas wie ein Habbo Club existiert.

    Du erstellst einen Raum , du hast keine Möbel siehst das Habbo Club taler kostet aber deine Talerbörse ist ...

    ... leer!


    Was machst du ?
    Du fragst die Leute nach Taler du begreifst aber schnell das Taler in diesem Spiel was wertvolles ist.
    Und so fängt das ganze an.
    Plötzlich muss man arbeiten gehen im Habbo die zugegannten "Mafias".
    Das war Habbo.
    Ein Spiel was damals laune gemacht hat.

    Man hat damals extra 10 verschiedene Accounts hergestellt das man irgendwann von einem Administrator im Hotel ein globalcredits verschickt wird.
    Man hat sich die 5 Taler von allen Accounts genommen und sich somit Habbo Club gekauft.

    Glaub mir Habbo sitzt tief in unseren Erinnerungen die jenigen die lange in der Szene dabei sind wissen , dass es eine Sucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!