nerviges Problem mit Minecraft

  • Hallo liebe Community,

    ich habe ein kleines Anliegen. Ich hoffe das mir jemand hier n hilfreichen Tipp hinterlassen kann.
    Undzwar folgendes: Ich kann seit ca 1-2 Wochen nicht mehr mit meinem MC Account spielen, ich bekomme keine Email um das PW zu resetten, aber falls jetzt jemand denkt das sie geändert wurde, nein.
    Ich habe mich versucht damit zu regestrieren und es stand da diese Email ist vergeben + wenn man bei minecraft.net eine Email zusenden lässt, steht da die Liste der Accounts die man hat..also daran kann es nicht liegen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter & ich würde gern mal wieder spielen. Würde mich über n Antwort freuen.

    Brenner

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

  • Eventuell Email Probleme? Hast du mal geguckt ob du überhaupt welche Emails bekommst?
    Versuch mal dein Passwort in der Woche zurückzusetzen, denn am Wochenende sind die meisten Mojang Server Offline, wenn man angemeldet ist noch, kann man spielen, aber wenn du dich am Wochenende ausloggs kannst du dich nicht mehr einloggen und auch nicht dein PW zurücksetzen, falls du es nicht glaubst, probier es aus ;)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hab eigentlich jeden 2 Tag probiert es zurückzusetzen, da kommt nix. & Ja ich bekomme Emails..
    @Freezy

    Dann weiß ich nicht weiter, denke dann ist dein Account für immer gebuggt XD
    Falls du es nicht lösen kannst aber trotzdem Minecraft spielen willst, dann würde ich dir einen Minecraft Account anbieten für 10€, alle Daten vorhanden.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Paar Freunde von mir haben auch das Problem.
    Will mir eigentlich keinen neuen kaufen, weil ich auf n paar Server Lifetime Premium habe & dies nicht nochmal gerne ausgeben würde.

    "Weil die klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!