Hime.la [Anime]

  • Kleine Idee ob es sich lohnt weiß ich nicht:
    Spoiler-Funktion im Sinne von wenn auf einem Bild bspw. Ein Char von einem Anime stirbt, dass es die Möglichkeit gibt es als Spoiler zu flaggen und es dann angezeigt wird.

  • Kleine Idee ob es sich lohnt weiß ich nicht:
    Spoiler-Funktion im Sinne von wenn auf einem Bild bspw. Ein Char von einem Anime stirbt, dass es die Möglichkeit gibt es als Spoiler zu flaggen und es dann angezeigt wird.

    Hey, das ist eine gute und wichtige Idee. Wird bei dem nächsten "größeren" Update hinzugefügt. Spoileralert: kommt bald :D

    By the way updates:

    Habe zurzeit auf einem Server einen Crawler laufen. Demnächst wird es - wenn alles klappt - etwas mehr Posts/Bilder geben :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Leon du übertriffst dich echt.
    Wer hätte dmaals bei youFly gedacht, dass du jemals so was mächtiges aufbauen wirst? :)

    Aber pass das mal bitte an:

    Also das es nicht in den Footer geht xd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leon du übertriffst dich echt.
    Wer hätte dmaals bei youFly gedacht, dass du jemals so was mächtiges aufbauen wirst? :)

    Aber pass das mal bitte an:

    Also das es nicht in den Footer geht xd

    Das ist sicher bloß ein Feature :D

    Spaß beiseite das Projekt wird echt schön mit ausgebautem Usersystem wird es bald sicher noch interessanter auch der neue Name klingt genauso überzeugend wobei Yume.la auch ein toller Name für so ein "Traum" Projekt gewesen ist aber eine Prinzessin hat anders als ein Traum die Möglichkeit des Aufstiegs zu einer Königin und als Königin steht eurem Erfolg sicher bald nichts im Wege :)

    Nebenbei eure AMD Anime Bilder finde ich echt nice sowas gab es glaube auch von Intel und NVIDIA in Japan :P
    Ich freue mich auch zu sehen wie sehr Ihr am Ball bleibt denn dran bleiben macht viel mehr Spaß als ein Projekt in die Tonne zu schmeißen und ein neues zu starten auch wenn es manchmal höhen und tiefen gibt, aufjedenfall bin ich positiv überrascht ihr werdet sicher bald zeigen das auch Deutschland eine einzigartige Anime community aufbauen kann und wird !

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • @wewep Ja mir ist das Problem bekannt, sieht bei einigen Seiten sogar noch schlimmer aus. Das Forum ist mittlerweile auch komplett verbuggt.
    /forum/ und /anime/ werden demnächst auch "responsvie" geupdatet und dann werde ich die Fehler ausbügeln. :P
    (YouFly waren beste Zeiten!)

    @Firebomb Danke für dein Feedback :P Der Namenwechsel hat stattgefunden, weil es eine Aktienfirma in den USA gibt, die den selben Namen verwendet.
    Aber wie du sagst, die Prinzessin kann zu einer Königin werden :thumbup: (Aber die AMD Bilder sind nicht von uns :P ;_;)

    Updates
    https://hime.la/user/HimeLA/about
    Der Himebot hat mittlerweile bereits 5443 Wallpaper hochgeladen :D

    Ausserdem bin ich gerade dabei die Profilseiten responsive zu machen.
    Es wird diesmal auch viel mehr auf den Profilseiten geben. Orientiere mich dabei an Sozialen Netzwerken.
    (Mag sein, dass das es bei der jetzigen Besucherzahl noch nicht viel Sinn macht, ist aber auch eher für die Zukunft)

    Das Titelbild fehlt noch.
    Avatar updaten etc. funktioniert am Pc und am Handy.
    Die eigenen Uploads fehlen auch noch & Profile settings und Followbutton müssen erneuert werden.

    etwas weiter unten:

    am handy:

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Es sollte eine Möglichkeit für die deutsche Sprache vorhanden sein.
    Ansonsten gefällt mir die Webseite gut.

    Freut uns, dass dir die Seite gefällt. :)
    Ich muss leider sagen, das wir nicht mehrere Sprachen anbieten werden, weil wir eine internationale englischsprachige Community aufbauen wollen. Jemand der die Seite auf seiner Muttersprache besucht, wird eher Posts und Beiträge auf seiner Sprache schreiben, als auf Englisch und Englisch sollte möglichst die Einheitssprache bleiben.

    @wewep
    Der "Bugg" wurde gefixxt und /anime/ für Mobile Geräte angepasst.

    Ausserdem haben wir eine Google suche hinzugefügt:

    + Advert chan erscheint nun am Ende jeder Seite zwischen den Posts. Diese Art von Werbung sollte niemanden stören und den allgemeinen Aufbau der Seite nicht verletzen.

    Das Follow System wurde auch überarbeitet und "mehrfaches" Folgen ist nicht mehr möglich. Ausserdem kann man Nutzern auch wieder entfolgen.

    Das nächste große Update wird das Forum sein. Traffic ging die letzten Tage dank Reddit wieder gut ein, bald wird es auch Banner auf anderen Animeseiten (NSFW Boards) geben. Nach dem Forumupdate wird es dann endlich 'richtig' los gehen. :)

  • #Push

    Zitat von SunnieX

    Was ich die nächsten Wochen beobachten möchte sind vor allem die Suchanfragen zu der neuen Anime Season, eventuell haben wir ja eine Chance dort reinzukommen. (Weil es dazu noch keinen wirklichen Content gibt)
    https://yume.lu/animeinfo/Masou+Gakuen+HxH

    Am 7.Juli hatte ich ja gesagt, das unser Ziel wird, bei den neuen Animes im Google Index zu ranken und wir haben dies auch geschafft!

    Bei Masou Gakuen HxH sind wir bei Google Bilder und bei der Suche auf Seite 1 und bei Amanchu! ebenfalls auf Seite 1.
    Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt :p

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • #Push

    Am 7.Juli hatte ich ja gesagt, das unser Ziel wird, bei den neuen Animes im Google Index zu ranken und wir haben dies auch geschafft!
    Bei Masou Gakuen HxH sind wir bei Google Bilder und bei der Suche auf Seite 1 und bei Amanchu! ebenfalls auf Seite 1.
    Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt :p

    Seid bei mir bei keinem der beiden auf Seite 1 :|
    Trotzdem weiterhin viel Glück und auch viel Glück dass das außerhalb von RT mal was großes wird. :)

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Seid bei mir bei keinem der beiden auf Seite 1 :| Trotzdem weiterhin viel Glück und auch viel Glück dass das außerhalb von RT mal was großes wird. :)

    Try "amanchu wallpaper" :)
    Das selbe gilt für Masou gakuen hxh.

    Wenn man nur den Animetitel sucht, kommen meistens die Streaming oder Wiki Seiten.
    Und hauptsächlich geht es mir auch nur darum, dass wenn man nach "x wallpaper" sucht, zu uns kommt :)

    lg

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Try "amanchu wallpaper" :) Das selbe gilt für Masou gakuen hxh.

    Wenn man nur den Animetitel sucht, kommen meistens die Streaming oder Wiki Seiten.
    Und hauptsächlich geht es mir auch nur darum, dass wenn man nach "x wallpaper" sucht, zu uns kommt :)

    lg

    Gesucht, gefunden, gestaunt.
    Die Aufmerksamkeit ist euch definitiv gegönnt. :)

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Hime.la wird als solches - wie hier im Thread präsentiert - nicht mehr weitergeführt.
    Eine neue Vorstellung wird demnächst kommen, diesmal in der richtigen Kategorie.


    #closed

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!